G60 kaufen

VW Passat 35i/3A

Aufbau: Kombi (5 Sitze)
Kilometerstand: 173.000 km
Erstzulassung: 02/1990
Leistung: 118 kW (160 PS)
Kraftstoff: Benzin
Außenfarbe: Silber Metallic
Fahrzeugbeschreibung des Anbieters 3.besitz
Neues Pickerl
Technik 1a, optisch leichte gebrauchsspuren
17 zoll alus
15 Zoll Stahl
tieferlegungsfedern h und r

neue bremsen hi und vorne, neue dämpfer, neue bremssatteln, neuer hallgeber, neuer starter
alle flüssigkeiten neue (öl+ filter, wasser, .......)

Kann man das Fahrzeug Kaufen ????

Danke im Voraus mfg

Beste Antwort im Thema

@Dave

wieviele Passats sind noch Scheckheftgepflegt?
Das ist also kein Grund das Auto nicht zu kaufen. Der Preis ist gut. Der Lader bedarf einiger Pflege. Ich hoffe du nutzt das Auto dann nicht nur als Winterauto, weil es dafür zu schade wäre. Gute G60 sind leider selten geworden.

42 weitere Antworten
42 Antworten

Erstmal gibts nen Raini/Ursel Test. Dann darf vielleicht mal dein VR antreten! 😉

Ich will doch auch keine Steige hoch den Vergleich sondern auf ebener Standardstrecke..

Da kommen wir im Winter bei reichlich Schnee! 😎😎😎

Wenn ihr beide gleichzeitig kommt, ist der Schnee auch wieder geschmolzen😛😛😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Wenn ihr beide gleichzeitig kommt, ist der Schnee auch wieder geschmolzen😛😛😛

Ähm ja... 😁 😁 😁

Nadi, leih dir einfach nen VRT aus. 😛

Ne ich fahr meinen und wenn ich nur 2. Sieger werd.. 😁😁😉

Torben, was will sie mit nem VR6T???

hallo ich bin 2 1/2jahre G60 syncro gefahren und reienweise vrs plat gemacht aber ist was anderes
wollte damals auch ein vr aber durch ein dummen zufall ist es dann ein g60 geworden mit volle hütte (siehe meine autos)

aber zum tehma der g60 ist ein sehr feines spielzeug und wenn mann ihn warm und kalt fähr ist er NICHT so wartungs anfällig wie alle sagen habe in den 2jahren einmal die dichtleisten gemacht und den klein zahnriemen nur aus vorsicht und er hat mir immer treuen ladedruck gebracht

ich würde mir als zweitwagen immer wieder ein G60 kaufen der klang endschädigt für alles

meine meinung

mfg muskelpappe

Dein G60 war aber auch nicht mehr original 😉

Zitat:

Original geschrieben von muskelpappe

hallo ich bin 2 1/2jahre G60 syncro gefahren und reienweise vrs plat gemacht aber ist was anderes
wollte damals auch ein vr aber durch ein dummen zufall ist es dann ein g60 geworden mit volle hütte (siehe meine autos)

aber zum tehma der g60 ist ein sehr feines spielzeug und wenn mann ihn warm und kalt fähr ist er NICHT so wartungs anfällig wie alle sagen habe in den 2jahren einmal die dichtleisten gemacht und den klein zahnriemen nur aus vorsicht und er hat mir immer treuen ladedruck gebracht

ich würde mir als zweitwagen immer wieder ein G60 kaufen der klang endschädigt für alles

meine meinung

mfg muskelpappe

Was wahr das für einer genau ???? orig Lader ??? Auspuffanlage usw

Passat 35i G60 Syncro mit vollehütte außer navie und e-sitze

chip 74rad kopf leicht bearbeitet k&n matte goße drosselklappe(59 loch max was ging)
auspuff bis endtopf zwei rohre
letzter KM stand 268798und ein paar kleine
ja das wars glaube ich und ja er war nicht mehr orginal

mfg muskelpappe

ps.:er lebt jetzt in ganz deutschland weiter und der goße teil in hamburg

Was habe ich oben geschrieben??? Mit nem originalen G60 läßt du keinen VR6 stehen. Das das geht, wenn man was gemacht hat, steht ja wohl ausser Frage.

ja leute keine Ahnung ob ich g60 oder vr6 fahren soll ????

Möchte net nur kohle ausgeben !!!

schraub schon bissl selber aber ob des reicht ???

und man sollte ja alle 30,000km Lader Service machen, hab i ma sagen lassen 500 € mit aus und einbau in der Werkstatt ??? Stimmt das

Da wirst du nicht ganz damit hinkommen. Wenn du es nicht selber machen kannst/willst, dann schau mal bei SLS auf die Homepage. Da stehen die Preise für den Laderservice. 😉

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Da wirst du nicht ganz damit hinkommen. Wenn du es nicht selber machen kannst/willst, dann schau mal bei SLS auf die Homepage. Da stehen die Preise für den Laderservice. 😉

DANKE dir

Deine Antwort