G60 kaufen
Aufbau: Kombi (5 Sitze)
Kilometerstand: 173.000 km
Erstzulassung: 02/1990
Leistung: 118 kW (160 PS)
Kraftstoff: Benzin
Außenfarbe: Silber Metallic
Fahrzeugbeschreibung des Anbieters 3.besitz
Neues Pickerl
Technik 1a, optisch leichte gebrauchsspuren
17 zoll alus
15 Zoll Stahl
tieferlegungsfedern h und r
neue bremsen hi und vorne, neue dämpfer, neue bremssatteln, neuer hallgeber, neuer starter
alle flüssigkeiten neue (öl+ filter, wasser, .......)
Kann man das Fahrzeug Kaufen ????
Danke im Voraus mfg
Beste Antwort im Thema
@Dave
wieviele Passats sind noch Scheckheftgepflegt?
Das ist also kein Grund das Auto nicht zu kaufen. Der Preis ist gut. Der Lader bedarf einiger Pflege. Ich hoffe du nutzt das Auto dann nicht nur als Winterauto, weil es dafür zu schade wäre. Gute G60 sind leider selten geworden.
42 Antworten
bin gerade erst Besitzer eines G60 syncros geworden. Und ich kann dir sagen, wenn du nicht fast alles selber machen kannst, friest er dich auf. Selbst die Teile, sollte sie es noch geben, sind echt teuer. Und ich rede hier nicht von Billigscheiß aus China und so. Bin gerade dabei den Lader und Motor zu überholen. Das ist ganz schön Arbeit. Und er bleibt absolut Serie. Also Laderüberholeung mit Garantie unter 400 nichts zu machen. Ich habe nun für ein Überholungskitt 199 Euro bezahlt, soll ja auch was halten...
Gruß Wester
PS. VR oder G60...beide verschlingen ne Menge Geld und das auch wenn man selber Hand anlegt.
@ Nadi und Ursel...meine Autos fahren keine Rennen :-)))
Deshalb ist dein ABS auch noch Serie! 😛😛😛
nein aber da sind die Teile wie Sand am Meer zu bekommen.Und einen seiner Passis muss man ja umabuen und feintunen dürfen :-)))
Zitat:
@ Nadi und Ursel...meine Autos fahren keine Rennen :-)))
Och ein Rennen hast du zugesagt! Dein G60 gegen mein VR, darfst ihn davor auch überholen😁🙂
Ähnliche Themen
nene, das klären wir anders...
da meiner Serie ist und auch noch syncr0, das wirst du eh die Nase vorne haben. Suche dir was ebenwürdiges :-)))
1,8T ist net ebenwürdig und G60 auch nicht. Was dann?? 😁😁
doch 1.8 T schon, ich denke an einen VR6. Da kommts dann auf den Fahrer bzw. die Fahrerin an :-)
Aber nicht sandors 1.8T gegen naddis VR6 - das hatten we ja schon... Mittendrin statt nur dabei sach ich mal^^
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
1,8T ist net ebenwürdig und G60 auch nicht. Was dann?? 😁😁
ein 140 Ps 2.0 TDI der dir wahrscheinlich trotzdem wegfährt 😛😛 der 170 pser so und so
oder die alten AUd V6 im Audi 80 avant
Zitat:
Aber nicht sandors 1.8T gegen naddis VR6 - das hatten we ja schon... Mittendrin statt nur dabei sach ich mal^^
😁😁😁 im wahrsten Sinne Dave😁😁
.. und es gab noch ein zweites mal..
Zitat:
ein 140 Ps 2.0 TDI der dir wahrscheinlich trotzdem wegfährt 😛😛 der 170 pser so und so
Ich hasse den Vergleich alt gegen neu. Also original VR gegen original VR halt ich da schon für ok.
Zitat:
😁😁😁 im wahrsten Sinne Dave😁😁Zitat:
.. und es gab noch ein zweites mal..
Zitat:
Ich hasse den Vergleich alt gegen neu. Also original VR gegen original VR halt ich da schon für ok.Zitat:
ja nun 140ps diesl gabs aber zu der zeit schon einige 😉
VR gegen Vr ist das ein angebot ich habe noch einen in serien zustand aber deiner ist nicht mehr orginal 😉 und facelift dürfte gegen den leichteren nasenbären ein bissel nachteile haben . wenn dann werden Kurven gefahren nix Anfänger geradeaus Blending
Liebelein ein paar runde Hockenheim oder besser Nordschleife gefällig ??
Eric, bitte nicht solche Angebote! Bevor sie sich dir geschlagen gibt, fährt sie sich eher tot. Dann hast du die längste Zeit mal ne Lieblingsschwäbin gehabt.
Nen ganz originaler Motor mit weniger Km als die Karosse.😉
Wann wirst du denn mal deine Lieblingsschwäbin live sehen??
Sándor du kennst mich aber gut🙂