G40 vs opel 2.0 16V
Hallo Leute,
wollte mal fragen ob schon einer Erfahrungen mit seinem G40 gegen ein 2.0 16V von Opel gemacht hat oder umgekehrt. Wollte mir gerne nen G40 holen und ich WILL schneller sein wie so ein sch.... Opel!!! Fahre im Moment noch VR6 aber die Spritschleuder muss weg.
Gruß Christian
28 Antworten
nen Kadett GSI 16V ist schneller als nen G40
sogar schneller als nen Serien G60 meiner Meinung nach
beim Astra sieht es schon wieder anders aus, der wird schneller als nen G40 sein aber langsamer als nen G60, wobei langsamer so jetzt ne Sache ist...da zieht keiner keinem um längen weg
Keiner weiß es in wirklichkeit aber jeder gibt sein senf dazu.....:-)....echt witzig was hier immer für behauptungen aufgestellt werden......
mal ganz davon ab das ein 2.0 16V D-kadett GSI und ein G40 die gleichen beschleunigungswerte haben. 0-100 in 8,2 sec.
Zum Thema Werksangaben kann ich nur sagen, dass sie meist vorn und hinten nicht stimmen. Bei mir steht Werksangabe 8,5sec von 0-100km/h und ich bin mit stehendem Start+Lichtschrankenmessung 7,3sec gefahren.
Hm, wäre natürlich ne feine Sache wenn solche "Duelle" statt in der Stadt in der guten alten Quartett-Karten-Manier ausgetragen würden 🙂!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cassius
mal ganz davon ab das ein 2.0 16V D-kadett GSI und ein G40 die gleichen beschleunigungswerte haben. 0-100 in 8,2 sec.
D-Kadett GSI ??????
joa is scho recht... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von 16V_Fan
Und wenn ??? - WAS bitte hast Du davon ???? - Biste dann gesünder, reicher, schlauer, toller, hübscher, begehrter als wenn dem nicht so wäre ?? - Echt mal, werd erwachsen oder fahr Citroen 2CV bis Du erwachsen bist !!
Von Deiner Sorte kratzen se täglich 3 vom Baum......bzw. entschuldige, meistens die unschuldigen Mitfahrer, die Deppen überleben es meistens irgendwie immer.
Immer diese Vorurteile! Ist man mal etwas neugierig welches Auto besser läuft, heißt es gleich Raser, werd mal erwachsen usw.! Nur zur Information, fahre seit 10 Jahren Auto, habe noch keinen Punkt in Flensburg oder ne Karre zu schrott gefahren oder irgendeinen negativen Kontakt mit der Polizei gehabt! Aber irgendwelche Leute als Deppen zu beschimpfen die man garnicht kennt halte ich für sehr erwachsen!
Das ist halt der Neid der Besitzlosen!
LOL 😁
Re: G40 vs opel 2.0 16V
Zitat:
Original geschrieben von chrisbovr6
und ich WILL schneller sein wie so ein sch.... Opel!!!
Ja stimmt, sehr erwachsen ! 😁
Weißte wenn ich solche Sätze lese brauche ich denjenigen nicht zu kennen um mir ein Bild von Ihm zu machen und was bitte besitzt Du auf was ich neidisch sein könnte ?????
es gibts halt VW-fahrer die keine sympathien zu opel besitzen. lass den kerl halt spaß haben mit nem g40 und wenn er damit opels verblasen will, soll er doch. is das verboten?
außerdem gibts auch leute die mit stark motorisierten autos umgehen können und nicht zwangsläufig jeden baum mitnehmen.
vielleicht will er die opelfahrer ja auch im bereich des erlaubten versägen? beschleunigung auf erlaubte geschwindigkeit is ja nicht wirklich verboten. vielleicht reicht es ihm ja als bestätigung?
Zitat:
und was bitte besitzt Du auf was ich neidisch sein könnte ?????
ein haus, ein auto, ein bot... ein konto bei der sparkasse?😁
-blek
ein konto bei der spasskasse ist nix 😁
...das musste ich beanstanden *g* *sry*
und schnell weg.............*renn*
hi leute,
fahr im momment so einen kadett 16v und mein nachbar eine polo g40. es ist kein vegleich der c20xe ist um längen besser und hält auch länger. bei der karosserie siehts leider anders aus.
was soll des ganze hier eigentlich?? ...wie viele schon sagen is echt n cooler thread zur allgemeinen belustigung... aber das wars auch schon... weil sachlich wird hier irgendwie nich verhandelt...
also meine meinung is da eigentlich ganz einfach... ich steh dazu nen G zu haben und man glaubt es kaum, auch zu fahren... und was andere fahren und was die denken wer schneller, stärker, geiler schöner und was weis ich was is is mir eigentlich völlig scheiß egal ...
mein auto is mir soweit wirklich schnell genug... und gut is!!!
mfg