G4 Limousine US Heckleuchten
Hallo, ich suche für meinen GOLF 4 originelle Heckleuchten von US-GTI Modell. Der Hersteller ist HELLA und sie werden nur für den US Markt gebaut. Weisst ihr wo kann ich diese Leuchten besorgen? Es handelt sich um einen absolut einfachen Austausch - die Leuchtfuntionen sind gleich wie bei den europäischen? Falls ich es im VW Autohaus besorgen kann, kennt Jemanden die Bestell-Nr. dieses Heckleuchten?
Besten Dank
18 Antworten
ich kann beim ersten hinsehen wahrlich keinen unterschied bemerken. wieso fahrr ihr auf die teile so ab?
Zitat:
Original geschrieben von Daveatweb
ich kann beim ersten hinsehen wahrlich keinen unterschied bemerken. wieso fahrr ihr auf die teile so ab?
Ansichtssache; ich finde der Unterschied ist schon sichtbar. Klar, kein Vergleich z.B. wenn man sich inPro Celis dranschraubt, aber ich finde die US recht schön und dezent. Die Rot- und Schwarztönung ist etwas intensiver als bei den dt. Highline Rückleuchten, was sich v.a. auf dunklen Lacken sehr gut macht. Und es gibt wenigsten keine Probleme mit Passgenauigkeit und Dichtigkeit😉
Zum direkten Vergleich nochmal 2 Fotos:
HighlineUSyo, ien kliener unterschied ist zu bemerken. schade das du die fotos für den vergleich aus 2 verschiedenen winkeln geschossen hast 🙁
Stimmt, der Farbunterschied ist bei den US-Leuchten stärker. Mir gefallen aber die stärker abgesetzen Rückfahrgläser nicht so gut wie beim Highline.