G4 Blinker in G3 SCheinwerfer

VW Vento 1H

Hallo, bestimmt gab es schonmal ein Thread zu diesem Thema...hab es aber nicht gefunden..!

Nun meine Frage(n): Wer hat von euch schon in G3 Scheinwerfer Blinker eingebaut? Was habt ihr so für Erfahrungen damit gemacht? Das muss man X-tra eintragen lassen oder? Was kostet das nachsätzliche eintragen ungefähr?

Wenn man in den Frontscheinwerfern Blinker drin hat, brauch man da noch welche in der Front da unten ? oder an der seite die?

Mfg RoCa

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cypher

Es kommt halt immer auf das handwerkliche Geschick des "Umbauers" an, ob er den Umbau nun für schwer oder einfach hält.

Für manche ist auch ein Motorumbau keine große Sache. 😉

äusser mich auch ma dazu

wenn jemand nen bisschen plan hat kann er den rahmen des umbaus schon im vorfeld abschätzen
wenn sich der "umbauer" schon so fragen stellt wie bekomm ich das glas ab oder wie bekomm ich den blinker der ja viel zu gross ist in den schacht

DER SOLLTE DIE FINGER DAVON LASSEN

und nicht nur davon sonder von vielen anderen sachen auch
daher im vorfeld immer abwägen traue ich mir das zu????!!!!

hi!

aber es gibt doch schon fertig umgebaute scheinwerfer, ich weiss jetzt nich von welcher firma, aber hab die mal inner vw scene bei den anzeigen gesehen.

ja sicher gibts die IN-Tuning bäh würg da kannse auch nen kabel locker in den scheinwerfer reinhängen und die blinker birne freiluft verdrahten sieht genauso "elegant" aus 😉

axo kleiner tipp am rande damit die eintragung etwas näher rückt beim selbstumbau

schaut das ihr nen komplett blinker bzw ne streuscheibe mit prüfnummer bekommt
da kann der prüfer das teil wenigstens betiteln 😉

ps

bevor anfragen kommen nein ich habs nich umgebaut und auch nich eingetragen sollte schlisslich nur ne hilfe für euch sein

Deine Antwort