G350d
Servus,
Nachdem ich letztes Jahr meinen G500 abbestellt habe weil ich dachte ich kann mit nem E400d leben, habe ich grad zur Probefahrt einen G350d. Alles in allem muss ich sagen nicht schlecht. Verbrauch liegt bei ca. 11 Liter. In 2 Wochen fahr ich den G500 noch mal Probe und dann mal schauen.....wie sagt meine Frau zum E400d....das ist nicht dein Auto 😁
Naja, wo se recht hat hat se recht! Und wenn das meine Frau schon sagt :-)
Beste Antwort im Thema
Servus,
Nachdem ich letztes Jahr meinen G500 abbestellt habe weil ich dachte ich kann mit nem E400d leben, habe ich grad zur Probefahrt einen G350d. Alles in allem muss ich sagen nicht schlecht. Verbrauch liegt bei ca. 11 Liter. In 2 Wochen fahr ich den G500 noch mal Probe und dann mal schauen.....wie sagt meine Frau zum E400d....das ist nicht dein Auto 😁
Naja, wo se recht hat hat se recht! Und wenn das meine Frau schon sagt :-)
21 Antworten
Servus ESerieEins
muss doch mal nachfragen. „soll in 2.2019 kommen“ also ist er schon da?
Die Bestellfreigabe für den 350d war der 8.Jan, zumindest in Deutschland.
Oder hat mich mein Händler hingehalten?
Zitat:
@G-350d schrieb am 6. März 2019 um 16:15:00 Uhr:
Servus ESerieEins
muss doch mal nachfragen. „soll in 2.2019 kommen“ also ist er schon da?
Die Bestellfreigabe für den 350d war der 8.Jan, zumindest in Deutschland.
Oder hat mich mein Händler hingehalten?
Das sollte wohl 02/2020 heissen?!
Sorry, na klar 2.2020! Habe erst einen 500 bestellt und dann gewandelt
Die unterschiedlich langen Lieferintervalle liegen daran, dass die einzelnen Länder bestimmte Kontingente "zugeteilt" bekommen. Von einer Bevorzugung würde ich hier nicht sprechen.
Offensichtlich ist die G-Nachfrage in der Schweiz nicht ganz so heftig wie in Deutschland, so dass die Eidgenossen weniger als ein Jahr warten müssen.
Hier in Deutschland muss man tatsächlich deutlich länger als 1 Jahr warten....