G30 in der Presse

BMW 5er G30

In der heutigen AB wird orakelt:

- idrive und Touchpad getrenmt
- fährt auf Autobahn alleine
- 100kg leichter
- Plug In 109 PS Elektro+R4 240 PS
- Benziner R6 354PS
- Diesel R6 347PS
- M550d mit 4 Turboladern und 408 PS
- M5 mit 626PS und xdrive auf Wunsch

Autobahn alleine order ich sofort, leichter ist top aber 4 Turbolader ???

Beste Antwort im Thema

Und wieder wird ein User vergrault. 🙄 Selbst wenn, bzw. das Wörtchen Obwohl ist wohl besser, das alles stimmt, ... die Kommentare klingen wieder typisch Deutsch, so total oberlehrerhaft, rechthaberisch.

In nem englischen Forum, ähnlicher Kontext vorausgesetzt, würde da stehen, "hey, cool pictures, maybe you'd wanna delete the one which shows his face, though..."

Und hier wird gleich wieder die Welt erklärt und die fatalen Folgen und jähen Abgründe aufgelistet.

Und jetzt fallt über mich her. 😉

3481 weitere Antworten
3481 Antworten

Ok demnach macht die 4 Zonen Klima auch ohne standheizubg für mich Sinn, da ich dann vermutlich über mein Smartphone im Sommer die Klima vorlaufen lassen kann?

Wie soll das funktionieren, ohne dass der Motor läuft?

Standlüftung ist was anderes als Kühlfunktion der Klima.

Zitat:

@BMWFreak007 schrieb am 13. Dezember 2016 um 10:57:15 Uhr:

Zitat:

@Schottenrock schrieb am 13. Dezember 2016 um 10:40:23 Uhr:

Hallo,
das ist aber nicht neu. F10/11 mit SA erweitere 4Zonen Klima haben das auch.

Außerdem gibt es die Standlüftung auch ohne Standheizung in Verbindung mit der 4-Zonen Klimaanlage beim F10/11

Standlüftung gibt/gab es beim F10/11 auch ohne 4-Zonen-Klima, hab ich nämlich!

Womöglich hat der G30 mit der 4 Zonen Klima auch wieder 2x300 Watt Zuheizer für hinten.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Frischling2 schrieb am 13. Dezember 2016 um 11:48:52 Uhr:

Wie soll das funktionieren, ohne dass der Motor läuft?

Standlüftung ist was anderes als Kühlfunktion der Klima.

Standklimatisierung funktioniert nur bei Hybrid- und Elektro-Modellen. Standlüftung haben die meisten (alle?) BMW mit ConnectedDrive Remote Funktionen.

Zitat:

@MartinBru schrieb am 13. Dezember 2016 um 22:49:31 Uhr:

Zitat:

@Frischling2 schrieb am 13. Dezember 2016 um 11:48:52 Uhr:

Standlüftung haben die meisten (alle?) BMW mit ConnectedDrive Remote Funktionen.

Standlüftung hatten meine BMW bereits in den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts - da gab es weder Connected Drive noch die Remote Funktion.

Grüße
Der Chaosmanager

Zitat:

@Chaosmanager schrieb am 14. Dezember 2016 um 08:35:45 Uhr:

Standlüftung hatten meine BMW bereits in den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts - da gab es weder Connected Drive noch die Remote Funktion.

Grüße
Der Chaosmanager

Das hatte mein erster BMW in den 80er Jahren auch bereits, alle Fenster waren einen Spalt geöffnet u. sorgten dank ständigem Wind in Hamburg, für eine "Standlüftung". 😛

Zitat:

@Protectar schrieb am 14. Dezember 2016 um 09:38:20 Uhr:

Zitat:

@Chaosmanager schrieb am 14. Dezember 2016 um 08:35:45 Uhr:

Grüße
Der Chaosmanager

Das hatte mein erster BMW in den 80er Jahren auch bereits, alle Fenster waren einen Spalt geöffnet u. sorgten dank ständigem Wind in Hamburg, für eine "Standlüftung". 😛

Diese Art von Standlüftung meinte ich natürlich nicht. Ich spreche von einer programmierbaren Standlüftung mit Zeitschaltuhr, wie es sie bereits im E34 gab. Damit wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen, dass die Standlüftung nichts mit Conneczed Drive zu tun hat.

Grüße
Der Chaosmanager

Bei dem Preis des Wagens kommt es doch auf die Euros für die Standheizung nicht mehr an wenn man es nicht frostig mag.

Hallo,

durch Zufall bin ich heute auf ein Video gestoßen, wo der G30 vorgestellt wird.
Dauer ca. 50 Minuten.
Gesprochen wird zwar in (mMn grausamen) Englisch, aber man kann ja nicht alles haben :-)

Wer Interesse hat: https://www.youtube.com/watch?v=88VFlyXPRLs

Falls das schon mal verlinkt wurde, sorry!
Falls nicht, viel Spaß.

VG
effzehn

Was ist an seinem Englisch grausam? Ist doch gut verständlich!?

Zitat:

@TubeTonic schrieb am 14. Dezember 2016 um 20:01:04 Uhr:

Was ist an seinem Englisch grausam? Ist doch gut verständlich!?

Ich gebe zu, es könnte schlimmer sein, aber ein native Speaker ist für meine Ohren angenehmer.

That's for sure.

Bestes denglish "Thats make him nobody so fast after" 😁

Das ist Sprache mit englischen Wörtern mit deutscher Phonetik und teils deutscher Grammatik.

Englisch ist es nicht. Macht aber nix. Der Bericht ist gut trotzdem! 😉 😉

Deine Antwort