G30 in der Presse

BMW 5er G30

In der heutigen AB wird orakelt:

- idrive und Touchpad getrenmt
- fährt auf Autobahn alleine
- 100kg leichter
- Plug In 109 PS Elektro+R4 240 PS
- Benziner R6 354PS
- Diesel R6 347PS
- M550d mit 4 Turboladern und 408 PS
- M5 mit 626PS und xdrive auf Wunsch

Autobahn alleine order ich sofort, leichter ist top aber 4 Turbolader ???

Beste Antwort im Thema

Und wieder wird ein User vergrault. 🙄 Selbst wenn, bzw. das Wörtchen Obwohl ist wohl besser, das alles stimmt, ... die Kommentare klingen wieder typisch Deutsch, so total oberlehrerhaft, rechthaberisch.

In nem englischen Forum, ähnlicher Kontext vorausgesetzt, würde da stehen, "hey, cool pictures, maybe you'd wanna delete the one which shows his face, though..."

Und hier wird gleich wieder die Welt erklärt und die fatalen Folgen und jähen Abgründe aufgelistet.

Und jetzt fallt über mich her. 😉

3481 weitere Antworten
3481 Antworten

Zitat:

@Protectar schrieb am 19. November 2016 um 11:10:59 Uhr:

Zitat:

@panda123 schrieb am 19. November 2016 um 11:03:16 Uhr:

Ist das die bluestone Farbe?
http://i.auto-bild.de/.../...Illustration-560x373-97180392ca89a3dd.jpg

Nach meiner Info ist das Magellangrau metallic.

Das glaube ich nicht, dafür ist es zu hell, zu silbrig und zu grau.

Ich bekomme in 3 Wochen meinen neuen G11 in Magellangrau, und der sieht so aus wie auf den angehängten Bildern

G11 Magellangrau
G11 Magellangrau

Magellangrau gibt es nicht für den G30. Das ist meiner Meinung nach Bluestone.

Richtig - es ist bluestone, alle anderen mit m-Paket erhätlichen Farben kommen nicht in frage ...

Zitat:

@Wyatt5812 schrieb am 19. November 2016 um 13:42:37 Uhr:

Ich bekomme in 3 Wochen meinen neuen G11 in Magellangrau, und der sieht so aus wie auf den angehängten Bildern

Mag sein, daß es eher Bluestone ist, weil Magellangrau nicht für den G30 erhältlich ist,
aber Farbe sollte man im Tageslicht vergleichen u. nicht im Showroom.

Magellangrau
Ähnliche Themen

@Protectar
Da gebe ich Dir grundsätzlich recht, allerdings stand der von mir besichtigte und fotografierte mit der rechten Seite neben einer 10 m hohen Glasscheibe, und die Farbe auf dem Bild von hinten kommt dem Original Ton in Tageslicht schon recht nahe.

In der freien Wildbahn habe ich leider noch keinen gesehen, kann das aber spätestens in 3 Wochen jeden Tag machen.

Bei meinem aktuellen F10 hatte ich zuerst auch auf Mondsteinmetallic gehen wollen, auf Basis des kleinen Musterblechs, als ich dann einen 3er in der Farbe draußen gesehen habe war die Farbe raus - war mir damals in 2013 zu bräunlich in meinen Augen.

Aber es wird doch für das M-Paket Die Individuallackierungen geben, oder.....?

Klar, Individual gibts immer, kostet nur einiges :-)

Individual erst ab 07/2017

Zitat:

@Wyatt5812 schrieb am 19. November 2016 um 13:42:37 Uhr:

Zitat:

@Protectar schrieb am 19. November 2016 um 11:10:59 Uhr:

Nach meiner Info ist das Magellangrau metallic.

Ist für mich die geilste Farbe. Habe selber Space Grau an meinem F11, die ja sehr ähnlich ist. Insbesondere die hochglänzenden schwarzen Anbauteile finde ich super.

Zitat:

@BMW_03 schrieb am 18. November 2016 um 20:15:42 Uhr:

Der neue 5er als 540i mit M Performance Teilen - Hammer oder!?!

Die Felgen gefallen mir deutlich besser als alle bisher mit dem M-Paket gezeigten...

Auch die roten Bremssättel passen gut dazu..

Ähm auf Bilder sind die Bremssattel Blau

Zitat:

@Majubaro schrieb am 19. November 2016 um 18:30:19 Uhr:

Ich habe bei dem weißen 540i rote Bremssättel gesehen, aber ist vielleicht Definitionssache.....

Zitat:

@BMW535dXT schrieb am 19. November 2016 um 19:18:58 Uhr:

Zitat:

@Majubaro schrieb am 19. November 2016 um 18:30:19 Uhr:

Ich habe bei dem weißen 540i rote Bremssättel gesehen, aber ist vielleicht Definitionssache.....

Kann ja sein das das auf den Bilder I-Performance ist mit blauen Bremssattel

Ist der Unterschied zwischen Sport Automatik und das normale Automatik wieder nur der Hebel? Gibt es Fotos? Ist die Software anders?

Mal eine Empfehlung, es beginnen jetzt überall die Close-Rooms mit dem 5er, ich hab meinen am 6.12. in Nürnberg, da bekommt man u.a. solche Fragen beantwortet, wo hier noch keiner wissen kann, also sich um Einladung bemühen und ihn live sehen und Fragen an die BMW-Leute stellen.

Deine Antwort