G30 in der Presse

BMW 5er G30

In der heutigen AB wird orakelt:

- idrive und Touchpad getrenmt
- fährt auf Autobahn alleine
- 100kg leichter
- Plug In 109 PS Elektro+R4 240 PS
- Benziner R6 354PS
- Diesel R6 347PS
- M550d mit 4 Turboladern und 408 PS
- M5 mit 626PS und xdrive auf Wunsch

Autobahn alleine order ich sofort, leichter ist top aber 4 Turbolader ???

Beste Antwort im Thema

Und wieder wird ein User vergrault. 🙄 Selbst wenn, bzw. das Wörtchen Obwohl ist wohl besser, das alles stimmt, ... die Kommentare klingen wieder typisch Deutsch, so total oberlehrerhaft, rechthaberisch.

In nem englischen Forum, ähnlicher Kontext vorausgesetzt, würde da stehen, "hey, cool pictures, maybe you'd wanna delete the one which shows his face, though..."

Und hier wird gleich wieder die Welt erklärt und die fatalen Folgen und jähen Abgründe aufgelistet.

Und jetzt fallt über mich her. 😉

3481 weitere Antworten
3481 Antworten

Den M550i hätt i a gern :-D

Gibt es irgendwo eine Info, ob bzw. welche Diesel Adblue brauchen und werden die Benziner schon mit einem Partikelfilter bestückt?

Alle Diesel brauchen AdBlue. Steht in der Pressemitteilung.

Zitat:

@halifax schrieb am 14. Oktober 2016 um 11:04:23 Uhr:

Vielleicht wird ja der zugehörige Tank im G3x genauso wie beim G11 vergrößert - da wurde mir für meinen neuen avisiert, dass die eingefüllte Menge immer zum Inspektionsintervall reicht, ich also praktisch nie selber Nachfüllen muss.

Ähnliche Themen

Danke für die Info, habe die PM noch nicht gelesen, nur die technischen Daten.

Zitat:

@halifax schrieb am 14. Oktober 2016 um 09:42:34 Uhr:

Vgl. F10 vs. G30!

Sehr schöne Gegenüberstellung, danke

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 14. Oktober 2016 um 09:25:11 Uhr:

Zitat:

@quastra schrieb am 14. Oktober 2016 um 08:48:13 Uhr:

Andere Mitbewerber haben Serie vorne Halogen. LED finde ich da schon fortschrittlicher.

Das hat Mercedes für die Taxi-Modelle konzipiert, ansonsten findet man kaum eine E-Klasse ohne LED-Licht, da die allermeisten Kunden ohnehin das Business-Paket bestellen.

Würde ich so nicht unterschreiben.

Dennoch muss man dazu bezahlen!

Zitat:

@Wyatt5812 schrieb am 14. Oktober 2016 um 11:08:45 Uhr:

Zitat:

@halifax schrieb am 14. Oktober 2016 um 11:04:23 Uhr:

Vielleicht wird ja der zugehörige Tank im G3x genauso wie beim G11 vergrößert - da wurde mir für meinen neuen avisiert, dass die eingefüllte Menge immer zum Inspektionsintervall reicht, ich also praktisch nie selber Nachfüllen muss.

Da der normale Tank von 70 auf 66 Liter schrumpft, bleibt ja etwas mehr Platz für den AdBlue Tank.

Ja, ist schön geworden. Etwas verspielter und futuristischer. Mir gefällt das etwas flachere / tiefere Cockpit. Nur das viele Chrom stört etwas. Und natürlich das fehlende kalt/warm Rädchen in der Mitte. Etwas vom besten was es im 5er gab, und ich werde es vermissen...

Zitat:

@ast4008 schrieb am 14. Oktober 2016 um 12:49:52 Uhr:

Ja, ist schön geworden. Etwas verspielter und futuristischer. Mir gefällt das etwas flachere / tiefere Cockpit. Nur das viele Chrom stört etwas. Und natürlich das fehlende kalt/warm Rädchen in der Mitte. Etwas vom besten was es im 5er gab, und ich werde es vermissen...

Hallo,

So würde ich auch, die Rädchen sind aber dabei. In der Mitte unter den Düsen, nicht zwischen wie vorher🙂🙂

LG

Jukka

Edit: oder ich irre mich und die sind nur die on/off Rädchen🙁

Image

Es ist nur ein kleines Detail, aber die Lichtkante unterhalb der Fensterlinie hätte ich bis zum Heck weitergeführt. Der Verlauf in den Hofmeisterknick gefällt mir leider gar nicht.

Ich habe es mal entsprechend angepasst. Im gleichen Zuge habe ich die Rückleuchten etwas angepasst.

G30-mk83

Zitat:

@MK83 schrieb am 14. Oktober 2016 um 13:08:09 Uhr:

Es ist nur ein kleines Detail, aber die Lichtkante unterhalb der Fensterlinie hätte ich bis zum Heck weitergeführt. Der Verlauf in den Hofmeisterknick gefällt mir leider gar nicht.

Ja, dann 🙄.......kommt für Dich der G30 natürlich nicht in Frage 😁😁😁

Zitat:

@jukkarin schrieb am 14. Oktober 2016 um 12:58:01 Uhr:

Edit: oder ich irre mich und die sind nur die on/off Rädchen🙁

Ich befürchte, Du irrst Dich tatsächlich.

In der Vergrößerung des Bildes kann ich nur die beiden "Ein-Aus-Rädchen" sehen. Blau-Rot sehe ich nirgends.

Zitat:

@MK83 schrieb am 14. Oktober 2016 um 13:08:09 Uhr:

Ich habe es mal entsprechend angepasst. Im gleichen Zuge habe ich die Rückleuchten etwas angepasst.

Beim fertigen Auto lässt sich das natürlich irgendwie schlecht hindengeln ... 😁

Gruß
Der Chaosmanager

Zitat:

@Chaosmanager schrieb am 14. Oktober 2016 um 13:17:24 Uhr:

Beim fertigen Auto lässt sich das natürlich irgendwie schlecht hindengeln ... 😁

Das Gesicht vom Verkaufsberater wäre aber sicher genial, wenn man bei der Fahrzeugübergabe erstmal anfängt am Neuwagen rumzudengeln! 😁

Deine Antwort