G3 mit G4 Front - Die Bilder
Hay Leute !
Mein Umbau ist Endlich abgeschlossen !!!
Es fehlen nur noch der Grill ohne Emblem , und die Lüftungs Gitter unten Links & Rechts ( Bereits bei VW bestellt )
G3 mit G4 Front - Bild 1
G3 mit G4 Front - Bild 2
G3 mit G4 Front - Bild 3 ( Blinker & Nebel )
G3 mit G4 Front - Bild 4
Umbau Dauer ca 200 Std.
Kosten ca 1300 €
Postet mal eure Meinung . würde mich Brennend Intressieren .
48 Antworten
Also, erstmal: RESPEKT!!! Sieht echt gut aus. Jedoch hätte ich 4er Xenon verbaut, und rundrum die schwarze Leiste wenigstens lackiert, wenn nicht sogar entfernt. Aber ich kenne den Faktor GELD, und da fehlt es leider meistens dran.
Aber den Umbau hast du echt geil hinbekommen. Mir persönlich würde es besser gefallen mit meinen Oben genannten Umbauten.
Aber über Geschmack kann man immer streiten.... 🙂
Gruß
Also auch von mir, RESPEKT.
Habe deinen Umbau ja auch in bisschen mit verfolgt.
Finde es sieht super aus!
So !
Also stimmt , die Farbe an denn Spiegeln ist Dunkler als
die Andere . Spiegel werden aber nach Lackiert haben uns bei denn Spiegeln im Farbton vergriffen wild aber Korrigiert .
Das mit denn Türen und den Kotflügeln ist daher , weil der Hintere Teil neben der Garage Steht und der Vordere Teil nicht also steht das Heck im Schatten .
Zu denn Xenon , ist ja bekanntlich so ne Sache ! Und vom Preis mal abgesehen
Ähnliche Themen
Das mit der AUsbuchtung kann ich aber auch nicht verstehen....FInde das immer so lächerlich wenn man beim 4er einen Grill hat und oben diese abdeckung.....
Naja jedem das seine!Respekt der Umbau ist schon krass!Aber muß mich den anderen anschließe es gefällt mir garnet!Wurde halt für den G4 gebaut die Front und nicht für den G4 der ist zu eckig für so einen umbau aber wenn du mit glücklich wirst....
Sauberer Umbau! Nur eben die Ausbuchtung hätte ich auch weggemacht aber dafür finde ich die schwarzen Zierleisten gut. Ich mag das nicht, wenn hinten und vorne ne komplett lackierte RS Front dran ist aber an der Seite die Leiste noch schwarz, wenn dann durchgehend was machen und keine halben Sachen. Also finde es alles in allem cool!
Hmm !
Also sicherlich ist es alles eine Sache des Geschmackes ! aber der eigentlich Grund ist doch
Das FASST JEDER die Golf 4 Look Scheinwerfer verbaut hat , oder liege ich da Falsch ??
Also muß man sich in dieser Hinsicht etwas einfallen lassen um etwas anderes zu haben .
Ich Persönlich bin mit diesem Umbau mehr als zufrieden und ich Respektiere die Kritik der Leute
Die diese Front nicht mögen . Ich finde dennoch , das Grade die Schwarzen G4 Scheinwerfer bei einem Roten Fahrzeug mehr wirken als die Silbernen .
Ein weiteres ist , das man die Kohle sicherlich anders investieren kann aber selbst da Trennen sich wieder die Wege und es werden wieder welche sagen , das sie ihnen das nicht gefällt .
Also ich finde es so besser als dieses Standart Front Tuning ( G4 Look , Klarglas Blinker , RS Stoßstange )
Und Sicherlich sind diese 1300 € für den einen und anderen etwas Abschreckend und das ist auch gut so 😉
Zitat:
Original geschrieben von REDSUN
Und Sicherlich sind diese 1300 € für den einen und anderen etwas Abschreckend und das ist auch gut so 😉
Hallo,
genauso sehe ich das auch. Machst du was an deinem Auto, das nur wenige Euro kostet, dann dauert es nicht lange und jeder hat es nachgemacht.
Mir gefällt der Umbau übrigens sehr gut.
Gruß
@ Angus Young
Freut mich das du mir zustimmst 😉
Und mal abgesehen davon , wird niemand einen Umbau egal wie und in welcher Art auch immer hin bekommen das alle davon begeistert sind . Das ist eben die Sache mit dem Geschmack , zum Glück . Denn sonst würde ja jedes Auto fast gleich aussehen wie z.b die G4 Look Scheinwerfer .
Hier Glaubt doch nicht wirklich jemand das wenn er z.b diese G4 Look , Grill ohne Emblem oder RS Front verbaut hat , das er damit noch Eindruck macht oder etwa doch !?
Mal ehrlich , ihr macht es doch auch um etwas Anerkennung zu erhalten oder etwa nicht !?
( Zugegen würde es eh keiner 🙂 )
Ich bin aber so ehrlich und sage : JA ICH BIN STOLZ WENN LEUTE VOR MEINEM AUTO STEHN UND SABBERN , ODER LEUTE GAFFEN WENN ICH AN DER AMPEL STEH
Ich hoffe ich werde jetzt nicht falsch verstanden und in eine Schublade gesteckt . 😁
für den vierer gibts von rieger nen richtig schicken spoiler für vorne unten. der müsste ja jetzt dran passen. dann noch den grill ohne emblem und die aussparungen weg und du hast die perfekte front! (als kleine anregung)
sonst gut gelungen. überleg dir das mit der spoilerlippe. da war mal einer in der vw zeitung der hatte auch alles auf vierer front und diese lippe dazu und den grill ohen emblem. sieht echt hammer aus!
mfg
bene
jeah, sieht super aus... muss ich sagen und einzigartig! sowas mag ich am liebsten! nun musste das mit dem emblem noch hinkriegen und feritg bist du mit der geilen front... weil so geht das ÜBERHAUPT NICHT 😉
stay TUNED
Also , ich würde wirklich gerne einen anderen Unterbau Spoiler verwenden , leider weiss ich
Nicht welchen ich verwenden kann !
Nur dem vom Cabrio oder auch denn von der Limo ?
Da die Limo ja andere Masse hat als das Cabrio ( Haube Breiter , Kotflügel länger usw. )
meinst du diesen Spoiler !?
Klick
hi!kannst du mir mal eine kurze oder wenn du kannst eine ausführliche anleitung geben wie du das gemacht hast!würds auch gern machen hab blos keinen plan wie!
mfg matze!
Da mein Umbau jetzt ja endlich fertig ist , werde ich mich an die Anleitung machen . Könnte aber einige Tage dauern 🙂
Diese kannst du dir dann auf unserer HP gerne ansehen .
Klick
Ich werde dieses Ohne irgendwelche Berechnungen machen , da ich keinen Profit daraus zieh möchte wie
Leider einige andere Leute ( Insider werden wissen wenn oder was ich meine )
Einen möchte ich allerdings hinzufügen , ich werde Maßnahmen ergreifen um Profitgeier es nicht zu ermöglichen diese Anleitung zu verticken . 🙂
Ich habe denn Ganzen Umbau fast kpl. Digital Abgelichtet .
also seit gespannt