G3 mit G4 Front - Die Bilder
Hay Leute !
Mein Umbau ist Endlich abgeschlossen !!!
Es fehlen nur noch der Grill ohne Emblem , und die Lüftungs Gitter unten Links & Rechts ( Bereits bei VW bestellt )
G3 mit G4 Front - Bild 1
G3 mit G4 Front - Bild 2
G3 mit G4 Front - Bild 3 ( Blinker & Nebel )
G3 mit G4 Front - Bild 4
Umbau Dauer ca 200 Std.
Kosten ca 1300 €
Postet mal eure Meinung . würde mich Brennend Intressieren .
48 Antworten
So Jungs,
bin nach meiner Kreuzband-OP wieder im Lande und wollte mal meinen Senf auch dazu geben.
Also mit der 4er Cabrio Front scheint es wohl nicht mal ein Dutzend Fahrzeuge in dieser unserer Republik zu geben. Und das finde ich gut so. 😁
Gestern auf dem Treffen in Hamm war auf jeden Fall keiner zu sehen.
Wen es interessieren sollte: Auf unserer HP seht Ihr meinen mit dieser Front. Wenn's Euch gefällt, freut es mich. Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm. Ich find's geil!
PS: Das Heck ist auch fast fertig. wenn alles lackiert ist gibts Bilder!
Hi, leider muss ich Dich enttäuschen. Die gibts inzwischen schon wie Sand am Meer. Bei mir in der Hauptstadt fahren in jedem Bezirk 2 Stück rum. Und in Luckau hatten auch 20 Stück diese Front...
leider ist es schon so weit...
so, und jetzt gehe ich mir mal Deinen anschauen 🙂
Hey Viktor:
Schöner Umbau !
Haste denn inzwischen auch nen paar schöne Felgen drauf ?
Vorderen Stoßfänger sieht auch nach CLEAN aus, zumindest auf dem einen Foto.
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Psycho
Hey Viktor:
Schöner Umbau !
Haste denn inzwischen auch nen paar schöne Felgen drauf ?
Vorderen Stoßfänger sieht auch nach CLEAN aus, zumindest auf dem einen Foto.
Danke fürs Kompliment! Mich freut es immer wieder, wenn es anderen gefällt, was ich gebaut hab.
Was in Mitteldeutschland rumfährt, weiß ich leider nicht. War in diesem Jahr bisher nur in Wittenberge und bis Berlin hab ich es leider schon lange nicht mehr geschafft.
Vorne im Stoßfänger hab ich die Amileiste ohne Nummernschildaussparung, aber mit Seitenmarkierungsleuchten. Unten drunter ist 'nen V6-Spoiler! Ich wollte meinen 3er nach dem Design von dem grauen 1.8T aus KB nachbauen, der damals der erste getunte 4er in der Speed war.
Meine neuen 17 Zöller pack ich erst zum nächsten Frühjahr drauf, da ich die erst polieren oder Chrombeschichten lassen will. Liegen aber schon bei mir im Keller mit passenden 215/40 ZR17 Goodyear Eagle F1. Solange muß ich noch mit den original BBS 15 Zöllern rumfahren. Die kommen aber dann im Winter bei eBay rein.