G3 mit G4 Front - Die Bilder
Hay Leute !
Mein Umbau ist Endlich abgeschlossen !!!
Es fehlen nur noch der Grill ohne Emblem , und die Lüftungs Gitter unten Links & Rechts ( Bereits bei VW bestellt )
G3 mit G4 Front - Bild 1
G3 mit G4 Front - Bild 2
G3 mit G4 Front - Bild 3 ( Blinker & Nebel )
G3 mit G4 Front - Bild 4
Umbau Dauer ca 200 Std.
Kosten ca 1300 €
Postet mal eure Meinung . würde mich Brennend Intressieren .
48 Antworten
Komplette Golf 4 Cabriofront bei Ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Erst mal: Schöner Umbau !
Ich weiß, was das für ne Arbeit war, obwohl ich zugeben muss, dass wir nur knappe 30 Stunden gebraucht haben.
Muss dazu sagen, dass wir noch den Stoßfänger gecleant haben und das Emblem restlos entfernt haben.
fertig sah das Ganze dann so aus:
also der grüne gefählt mir wirklich gut... der rote is nich so wirklich mein fall 🙂
aber trotzdem gut gemacht
🙂
Grün ist gut !!!!!!
Der ist grün - blau - lila !
Der Wagen wurde nach dem Umbau noch in Flipflop lackiert mit Sikkens-Lack.
Wehe jetzt erzählt mir hier wieder einer was von Holzschutzlasur oder so...😉
Ähnliche Themen
Und was hat bei dir der TÜV gesagt? Nur Interesse halber. Gabs bei dir Probleme mit der Abnahme?
Forrest
Also eine normale Rs Front oder sowas in die richtung finde ich viel geiler =) wo wir grade bei lack sind =) Freundin ist auf der Suche nach einem bestimmten lack...Wir haben ihn schon auf 2-3 G3s gesehen der lack ist grün so in die richtung von dem Dragon Green aber er schimmert ein wenig aber ganz minimal blau!Kennt jemand die farbe?Ist die Orginal beim Vw Golf??Da wir sie ja aschon an mehreren Golfs gesehen haben kann es ja ein sonderlack von vw sein!Bitte um hilfe und schonmal danke =)
@Forrest: Keinerlei Probleme beim TÜV.
Ist übrigens nicht meiner, ich hab nur mitgebaut !
@Alex: Schwer zu sagen mit dem Lack. Schimmert der immer leicht ins blaue oder nur bei nem bestimmten Blickwinkel oder Lichteinfall ?
Hier gibts ja nen paar Lacker im Forum. Vielleicht äussern die sich ja mal dazu, aber bei der Thread-Überschrift schauen die bestimmt nicht hier rein.
Also da auf meinen Bildern noch etliche teile fehlen , die aber bereits drin sind , isst die Optik zu einem kpl. fertigen eh anders zuviel erstmal dazu .
aber trotzdem Respekt auch von meiner Seite zu eurem Umbau . Ich werde mal die Aktuellen Bilder Posten dann werdet ihr sehn das es ein Unterschied wie Tag und nacht ist im Gegensatz zu denn Bilder die ihr bis jetzt von mir gesehen habt .
Denn ich habe ja nicht ohne Grund am Vergangenen Sonntag denn 2. Platz in der Kategorie Golf 3 gemacht
Nachtrag : meine Haube &Kotflügel wurden Feuerverzinkt und einige andere dinge wurden gemacht , daher die Zeit weiteres werde ich nicht bekanntgeben . 🙂
Hey Redsun:
Das sollte doch kein Konkurrenzkampf oder sowas sein. Wollte doch nur zeigen wie es gecleant aussieht bzw. ohne Zeichen. Mehr nicht.
Also bitte nicht falsch verstehen ja !
HI,
ALSO:
euch beiden erst mal einen fetten RESPEKT für den Umbau.
Jedoch gefällt mir der komplette Umbau nicht.
Geschmäcker sind verschieden aber ich stehe eher auf cleane G3 Stoßfänger und G4 Look Scheinwerfer mit einem dezenten Bösen Blick im Blech.
mfg
Martin
Nein , soll es natürlich nicht 🙂
Ich wollte nur damit sagen das wenn man auf meinen Bildern genau hinsieht , erkennt man das die Lüftungsgitter unten Links und Rechts Fehlen , der Grill und der Halbmond in der Haube sowie Stoßstange diese bereits geschlossen sind zwar mit einer Blende aber sieht trotzdem fast aus wie bei dir bzw. deinem Kumpel .
Daher diese Aussage , man kann ja nicht ein Front vergleichen wenn diese eigentlich noch nicht vollständig ist .
Das wäre ja so als ob man einen Bilder von einen Golf mit Spiegel und einen Ohne Spiegel vergleichen würde .
Also sorry wenn es anders rüber gekommen ist .
Ich sehe dieses nicht als Konkurrenz Kampf .
also irgendwie verstehe ich immer noch net warum bei dem rote diese aussparung an der motorhaube immer noch ist. wie man an psychos auto sieht hat er den grill doch auch ohne diese ausbuchtung nach oben, für den diese lücke bleiben müsste. aber davon aml ganz abgesehen sieht es so aus als wär der wagen echt gut gemacht, wobei mir persönlich ne dreier front auch besser gefällt als die des vierers.
aber respekt sowohl an redsun als auch an psycho.
Zitat:
Original geschrieben von Weberalex2001
...wo wir grade bei lack sind =) Freundin ist auf der Suche nach einem bestimmten lack...Wir haben ihn schon auf 2-3 G3s gesehen der lack ist grün so in die richtung von dem Dragon Green aber er schimmert ein wenig aber ganz minimal blau!Kennt jemand die farbe?Ist die Orginal beim Vw Golf??Da wir sie ja aschon an mehreren Golfs gesehen haben kann es ja ein sonderlack von vw sein!Bitte um hilfe und schonmal danke =)
Also bei den neuen G3 gab's nur noch Dragon Green.
Habe aber beim G3 Variant (müsste ja ähnliche Farben sein) beim Mj. 94 die Farbe Grün Perleffekt gefunden, das ist aber etwas heller als Dragon (zumindest im Prospekt).
Vielleicht ist's ja die Farbe.
mein kumpel hat die farbe die du meinst alex ! sie sieht eigentlich aus wie dragongreen perleffekt, aber ist mehr blau mit drin ! ich frag ihn mal nach dem farbcode...