ForumG22, G23, G26, G82, G83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. G22, G23, G26, G82, G83
  7. G26 Verfügbarkeit

G26 Verfügbarkeit

BMW 4er G22 (Coupé)
Themenstarteram 23. Mai 2021 um 6:20

Hallo zusammen,

Ich muss zeitnah ein neues Fahrzeug bestellen, da das Leasing des aktuellen A5 ausläuft. Ich hatte eigentlich mit einem G26 geliebäugelt, allerdings wurde dieser nach meinem Kenntnisstand bisher weder vorgestellt noch gibt es genauere Infos wann dieser bestellbar ist.

Weiß da eventuell jemand was genaueres ab wann man damit rechnen kann den G26 bestellen zu können?

Danke, DaffyDuck

Ähnliche Themen
484 Antworten

Wer sagt, daß das lieferbar ist ?

Versenkte Türgriffe auch beim G26 - dachte, die kommen nur beim i4 so ?!

Naja immerhin ist es konfigurierbar im Gegensatz zum G21...Ob es dann bis zur Auslieferung drin bleibt ist ne andere Frage. Naja ich hab jetzt einen G21 Lagerwagen mit allem genommen und freue mich für jeden der den Wagen inkl. Der features ausgeliefert bekommt. Der nächste wird dann erst wieder ein GC...

Hat der 4er gran qoupe noch id7 cokpit unterscheidet sich nicht vom 3er?

 

Ja…

Guten Tag beisammen, hat schon jemand ein Leasing-Angebot für den M440i GC auf dem Tisch liegen?

Servus, ich habe soeben mal eins angefragt.

Sieht so aus, als ob 'Merino Leder' ist nicht (mehr oder noch nicht) bestellbar ist.

Sehr schade, da 'Merino Tartuffo' meine Lieblingsausstattung ist.... Kommt ja vielleicht noch.

Das kommt noch… ist zumindest beim im Pressetext angekündigt. Die Merino Leder brauchen immer ein bisschen, bis sie bestellbar und im Konfigurator sind

Ich interessiere mich für einen G26 als Nachfolger meines aktuellen G31. Nun habe ich mir vor einiger Zeit schon einmal das Coupé konfiguriert und mir fällt jetzt auf dass es auf den ersten Blick einige Ausstattungen für den G26 nicht gibt:

- 440i als sDrive Variante

- Portimao Blue in der frozen Ausführung

- Carbondach

- Carbon Paket

Meint ihr das wird noch kommen oder muss man beim Grand Coupé darauf verzichten?

Zitat:

@Boergi84 schrieb am 11. Juni 2021 um 13:37:18 Uhr:

Ich interessiere mich für einen G26 als Nachfolger meines aktuellen G31. Nun habe ich mir vor einiger Zeit schon einmal das Coupé konfiguriert und mir fällt jetzt auf dass es auf den ersten Blick einige Ausstattungen für den G26 nicht gibt:

- 440i als sDrive Variante

- Portimao Blue in der frozen Ausführung

- Carbondach

- Carbon Paket

Meint ihr das wird noch kommen oder muss man beim Grand Coupé darauf verzichten?

Also Portimao Blue mag noch kommen; den Rest halte ich für eher unwahrscheinlich, da sie stark in Richtung Sportlichkeit gehen - den M340i (oder das Cabrio) gibt es auch nur als xDrive und das Carbondach ist halt an M3/M4 angelehnt (aber nicht identisch), da wird es aber keine M-Version vom G26 geben.

Themenstarteram 11. Juni 2021 um 19:34

Im TV-Spot ist der Rahmen um die Doppelniere komplett schwarz. Wie bekommt man das im Konfigurator hin?

Nur in Verbindung dem M-Sportpaket und dann der erweiterten M Shadowline.

G26 soll sich ohne Restriktion gebaut werden

Hmm…

Zitat:

@mbanck schrieb am 11. Juni 2021 um 13:40:42 Uhr:

Zitat:

@Boergi84 schrieb am 11. Juni 2021 um 13:37:18 Uhr:

Ich interessiere mich für einen G26 als Nachfolger meines aktuellen G31. Nun habe ich mir vor einiger Zeit schon einmal das Coupé konfiguriert und mir fällt jetzt auf dass es auf den ersten Blick einige Ausstattungen für den G26 nicht gibt:

- 440i als sDrive Variante

- Portimao Blue in der frozen Ausführung

- Carbondach

- Carbon Paket

Meint ihr das wird noch kommen oder muss man beim Grand Coupé darauf verzichten?

Also Portimao Blue mag noch kommen; den Rest halte ich für eher unwahrscheinlich, da sie stark in Richtung Sportlichkeit gehen - den M340i (oder das Cabrio) gibt es auch nur als xDrive und das Carbondach ist halt an M3/M4 angelehnt (aber nicht identisch), da wird es aber keine M-Version vom G26 geben.

Ich habe jetzt gesehen, dass BMW zumindest in einigen Märkten wohl doch ein M440i sDrive Cabrio anbieten wird, vielleicht gibt es dann doch so eine Variante auch beim Gran Coupé. Aber ob die auch in Deutschland angeboten werden wird ist unklar und vor 7/2022 wird wohl auch kaum was passieren.

Den M340i gibt es auch in einigen Märkten als sDrive, nicht aber in Europa. Wird wohl auch mit dem 440i GC so bleiben.

Jukka

Deine Antwort
Ähnliche Themen