- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 4er
- G22, G23, G26, G82, G83
- G26 Facelift
G26 Facelift
Hallo alle miteinander,
hat jemand schon das G26 Facelift bekommen?
Wenn ja, wäre es möglich ein paar Bilder hier zu posten?
Viele Grüße
Ähnliche Themen
18 Antworten
Zitat:
@JCzopik schrieb am 14. August 2024 um 19:08:22 Uhr:
Hat dein GranCoupé (danke) denn keinen Dreh-/Druck-Schalter mehr? Bisher war das die schnellste Methode zum Hauptmenü zu wechseln und von dort weitere Funktionen zu suchen. Natürlich kenne ich dein System nicht, ich habe nur den alten F36 noch ohne Touch. Aber ohne Touch lässt sich vieles sehr gut bedienen. CarPlay habe ich nicht, aber ich habe mir Poweramp, Klang und noch einige andere Funktionen auf die Schnellwahltasten gelegt. Die kann ich ziemlich leicht auch bei hoher Geschwindigkeit drücken. Meines Wissens waren die Schnellwahltasten im G2x noch vorhanden. Wurden sie inzwischen auch wegrationalisiert?
Hallo,
habe einen G22 LCI. Die "Schnellwahltasten" hat man auch am Touch - einfach von oben nach unten wischen. Da kann man sich einigen zusammenstellen und hat die dann schnell parat, wenn man sie braucht. Habe bei mir z.b. Radiosender und die Umschaltung auf CarPlay dort hin gelegt.
Liebe Grüße
Zitat:
@Hidden_Champion schrieb am 21. August 2024 um 14:48:36 Uhr:
Würde mich auch interessieren, wie das neue, abgespeckte LED Licht vom LCI im Vergleich zum Laserlicht performt. Besser als das Laserlicht bei Nacht geht ja nicht, die Frage ist nur, wie viel schlechter die neuen Scheinwerfer sind?
Hallo,
habe das G22 Coupe LCI. Habe zwar keinen vergleich zum Laserlicht, kann aber nur mitteilen, das die neuen "Matrix" LED´s der Hammer sind! Da geht mitten in der Nacht die Sonne auf :-)
Hatte vorher einen Mercedes CLA ebenfalls mit Matrix, aber diese im Coupe sind um einiges besser. Fernlichtautomatik an - bisher hat mich noch niemand angebeamt, dass es Ihn blendet. Bin also voll zufrieden. Und mir persönlich gefallen die LCI Lampen vorne um einiges besser als die Pre-LCI (vor allem die hinteren Laser), ist aber wie alles im Leben Geschmack.
Liebe Grüße
Zitat:
@Drummer69 schrieb am 22. August 2024 um 08:50:51 Uhr:
Zitat:
@Hidden_Champion schrieb am 21. August 2024 um 14:48:36 Uhr:
Würde mich auch interessieren, wie das neue, abgespeckte LED Licht vom LCI im Vergleich zum Laserlicht performt. Besser als das Laserlicht bei Nacht geht ja nicht, die Frage ist nur, wie viel schlechter die neuen Scheinwerfer sind?
Hallo,
habe das G22 Coupe LCI. Habe zwar keinen vergleich zum Laserlicht, kann aber nur mitteilen, das die neuen "Matrix" LED´s der Hammer sind! Da geht mitten in der Nacht die Sonne auf :-)
Hatte vorher einen Mercedes CLA ebenfalls mit Matrix, aber diese im Coupe sind um einiges besser. Fernlichtautomatik an - bisher hat mich noch niemand angebeamt, dass es Ihn blendet. Bin also voll zufrieden. Und mir persönlich gefallen die LCI Lampen vorne um einiges besser als die Pre-LCI (vor allem die hinteren Laser), ist aber wie alles im Leben Geschmack.
Liebe Grüße
Danke für den Erfahrungsbericht. Hört sich ja schon mal recht vielversprechend an.
Hallo,
werden eigentlich auch bald die aus dem neuen 5er überarbeiteten 20i und 20d Motoren im 4er GC angeboten?
Und wird es vom 4er GC auch ein Verbrenner als Nachfolger geben, oder ist mit dem G26 dann schluss ?
Liebe Grüße