g2 90ps 16V
hallo zusammen
meines wissens her gab es auch einen 16V im 90ps.
so wollte mal fragen wie der so geht, besser wie ein normaler 90ps???
und da es den nicht so oft gibt bzw nicht so viele kennen will ich wissen wie oft der gebaut wurde....
ausstattung??? war da was anderes drin???
andere unterschiede??
achja wer hat den sowas hier bei MT????
gruss
33 Antworten
nö, also meines wissens gab es kein 16v mit 90 ps !!!!
wäre auch unlogisch oder !?
🙂
was wäre hier unlogisch??????????????
also es gab defintiv einen 90ps mit 16V!!!!!
hab 2 mal sowas gesehen...und einen sogar von sehr nah betrachtet!!!!
aber wie schon gesagt kennt nicht jeder
kennt ihr den wirklich nicht??
Einen 16V im 2er gab es mit Sicherheit nicht, es gab nur 2 16V Motoren, den KR mit 139PS und den PL mit 129PS Alles andere sind 8V Motoren.
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
Einen 16V im 2er gab es mit Sicherheit nicht, es gab nur 2 16V Motoren, den KR mit 139PS und den PL mit 129PS Alles andere sind 8V Motoren.
hab auch nicht behauptet das es keine 16V im g2 gab!!!! 😁😁
hab behauptet das es einen 16V als 90ps gab!!!
ein bekannter ist sogar einen gefahren...zu schrott leider 🙂(war anscheinend der letzte😁)
wers nicht glaubt kann seine tel.nr haben.....
Ähnliche Themen
sag ich doch gibts nich !!!
und behauptet, hast du es wohl !!!
ganz oben steht g2 16v 90ps 😉
also echt.....bei manchen leuten hier meint man die können nicht lesen...solltet mal wieder zur schule gehen........
lies dir einfach noch mal die beiträge durch.......wirste es schon merken...
ich hab aber gefragt wie oft der gebaut wurde und nicht obs sowas noch gibt!!
😉
Einen 16V mit 90PS gab es aber nicht, im Golf 2 gab es auch nur 3 90PS Motoren und das waren alles 8 Ventiler, kannste glauben, wenn dann war das vielleicht ein umgebauter
jo @ crazy und manche wie du, können nix als rumlabern !!
mann mann.
thüssken
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Power 83
jo @ crazy und manche wie du, können nix als rumlabern !!
mann mann.thüssken
also jetzt mal nicht nervös werden!!!
du kannst ja nicht lesen...
hier ein beispiel wie schnell leute hier im vw forum ausrasten obwohl sie selber schuld sind.
eine entschuldigung wäre angebracht.
@matze
ne war kein umbau...war echt original..
naja bevor hier noch weitere leute sich angegriffen fühlen will ich auch nichts weiters behaupten.....
manche leute meinen sie sind die jenige die ahnung haben und der rest soll die klappe halten!!!!!!!
DAS ist das unkraut im vw forum..
naja..
nichts für ungut
Hmm das is jetz mal wieder so ein typischer Thread der ausartet. Bleibt doch einfach mal ruhig, sind wir im Kindergarten? 😠😠
Vielleicht versuchste einfach mal zu belegen das es so einen Motor gibt oder gab. Ich persönlich hab hier ne VW MotorListe da wo so ein Motor nicht drin steht. Wieso steht der nirgendwo im Ersatzteilkatalog oder bei Doppel Wobber? Ich lass mich gern eines besseren belehren aber erzählen kann man viel 😉
ich werd nich nervös wieso sollte ich ?? 😉
ich möchte mich mit dir auch nicht streiten !!
es gab aber keinen 16v mit 90 ps in keinem golf !!!!!
wäre doch auch unsinn
wieso 16 ventile bei 90 ps ???????
ich meinte nur as du gechrieben hast golf 2 16v mit 90 ps wie zum beispiel der thredname !!!
wieso wäre es unsinnig 16V im 90ps???
schau dir mal die japanischen autohersteller an z.b. mazda die haben einen 16V im 1,6l mit 88ps!!!!
also ich werd mal sehn ob ich einen beweis auftreiben kann, werd meinen bekannten fragen ob der den brief von dem auto noch hat!!!
@matze
in doppelwobber steht noch so einiges nicht drin....fällt mir aber grad so spontan nichts ein 😁😁
16v im 90ps motor?? ihr wisst ja wie man diesen motor nennt?? ich nenn ihn 16v motor, der 90ps motor isn normaler 8v 1.8 un der 16v isn 90ps rumpf mit 16v kopf, der hat dann eben knapp 130ps. aber es gab keinen motor der 90ps hatte und 16ventile, zumindest nicht im golf2. erzähl mir was du willst, aber das gab es nicht! ende ich habe gesprochen