G02 xLine oder M/X Sport?

BMW X4 G02

hallo allerseits,

für diejenigen, die noch überlegen: anbei erste bilder einer hellen (weiss) xline. hatte bisher fotos nur mit dunkler lackierungen gefunden.

meine entscheidung ist zwar schon gefallen, trotzdem würde ich mich eure gründe für die entscheidung für/gegen die beiden bzw. eigentlich drei varianten interessieren.

http://www.largus.fr/.../...des-glc-coupe-220d-9315391-miniphotos.html

Beste Antwort im Thema

so da ist er nun (bestellt 12.7./produziert 1.9./ausgeliefert 22.10.). bin sehr zufrieden mit der optik. es möge sich jede(r) selbst ein bild von der aktuell mit wohl am wenigsten gewählten farb-/line kombi machen. ziel war sportlich-elegant und ich finde, dass es gelungen ist. die individual farben haben schon was hinsichtlich qualitätsanmutung, auch wenn diese wohl nicht jedermanns sache ist. meine befürchtung hier vl. doch ein „opa-beige“ zu bekommen war unbegründet. tolle farbreflexe und farbtiefe und sehr veränderlich je nach licht und kamera/display. die realität ist meist noch deutlich differenzierter 😉 - farben sollte man natürlich in echt gesehen haben, um eine individuell passende entscheidung zu treffen. war als "first mover" bei diesem modell nicht möglich, habe jedenfalls das risiko nicht bereut. ich hoffe dem einen oder anderen generell mut zur farbe gemacht zu haben. würde unserem strassenbild gut tun 😉

51 weitere Antworten
51 Antworten

Danke für Deine Antwort.
Das neue Design habe ich sowohl bei X Sport als bei Advantage gesehen, aber noch nicht bei X line.
Vielleicht handelt es sich um Fahrzeugen, die in 2019 geliefert wurden ????
Ich habe leider keine Bilder vom kompletten Heck.
Auch im Internet habe ich keine neuen Bilder vom Xline gesehen. Wäre interessant zu wissen, wie die Fahrzeuge bei anderen Händlern aussehen.
Gruss
FGK

Also, mein X-SPort aus 08/2018 sieht genauso aus!

Zitat:

@Fagaki schrieb am 27. Mai 2019 um 21:32:37 Uhr:

X4 beim Händler letzte Woche:

Hallo Torck,
Wie meinst Di es "sieht genauso aus"? Wie meiner oder beim Händler?

Nachdem ich für zwei Leasing Dekaden nicht mehr BMW gefahren bin nachdem man mir meinen X5 nach Polen entführt hat und ich einigen stress mit der BMW Leasingbank hatte, ( danach Infiniti Q70 und anschließend Land Rover Evoque)
war es wieder so weit das ein neuer her musste.

Heißer Kandidat bis vor 14 Tagen war Porsches Macan.... nach guter Beratung im Porsche Zentrum stand als letztes die obligatorische Probefahrt an.

Was soll ich sagen..... ich habe mich gegen Porsche entschieden!

Ein Hauptgrund war die in meinen Augen nicht sehr gute Verarbeitung und das qualitative Erscheinungsbild was Verarbeitung, die Materialqualität der gesamten Lederausstattung und der Haptik.

Für ein Auto von fast 90.000€ wirkt das gesamte Cockpit nicht sonderlich wertig. Außerdem ist mir das gesamte Innenraumkonzept des Porsche wegen der vielen Schalter und Knöpfe viel zu unübersichtlich.

Da ich in München zu tun hatte gönnte ich mir einen freien Nachmittag und machte einen Abstecher zur BMW Welt.

Und was soll ich sagen.... da stand doch tatsächlich mein neuer schon!

Und zwar anders wie alle Autos die ich vorher besaß nicht in schwarz, grau, silber, oder weiß.....

Ein BMW X4 M40i in rot.....!! Mit schwarzen Ledersitzen und roten Nähten.....!!

Genau so habe ich ihn in der letzten Woche bestellt und zwar ohne meine Regierung zu Hause zu fragen!

Bin ja mal gespannt....... weil die Frage nach der Farbe habe ich beantwortet mit : Lass Dich Überraschen !

Entweder fahre ich demnächst alleine (was ich aber nicht glaube) oder ich muss den Schlüssel verstecken damit ich nicht mit Frauchens Elefantenrollschuh fahren muss.......

Hat hier noch jemand den X4 in rot......??

Gruß Ralle