G springt nicht an, schlüssel raus, neu rein dann gehts
Siehe Titel...
Komisch, neu, hatte ich noch nie, bei keinem.
Es kann sein das ich ins Auto springe, Schlüssel rein, umdrehe und er springt an.
Am Zielort dann will ich abfahren später, gleiches Prozeder, Schlüssel rein, drehe um....und es passiert nichts, so wie wenn die Batterie am Motorrad leer ist und gar nichts passiert.
Manchmal macht es aber auch Geräusche, aber nicht die als ob er probiert anzuspringen.
Schlüssel raus, dann wieder rein und er startet....manchmal muss ich 2 mal den schlüssel raus.
kann es sein das die batterie an sich (noch nie getauscht worden, ist ein 2016er G63) schwach ist?
Anlasser Probleme evtl.?
start/stop batterie problem? Obwohl das immer aus ist und ich es nie benutze....
16 Antworten
Zitat:
@TheTrunto schrieb am 8. März 2024 um 18:14:16 Uhr:
nicht zu fest lachen....hab vergessen wie alt der wagen ist...die batterie ist 9 jahre alt und naja...schwach hahahahah.
zapft die zweite schon an und das führt zu den problem.
nun ja, sonst alles tip top.
TheTrunto schrieb am 8. Februar 2024 um 22:11:00 Uhr…..kann es sein das die batterie an sich (noch nie getauscht worden, ist ein 2016er G63) schwach ist?
Zumindest hast es noch am 08.02. gewusst hahahahah
Ja, war auch nicht so direkt gemeint sonder eher: nicht zu fassen, der wagen ist schon so alt und das ist tatsächlich das problem.
hatte es mir gedacht, aber you never know bei der dicken bertha 🙂