G-Power Töpfe nur noch als TÜV Sound Variante erhältlich?

BMW 3er E36

Hallo, wollte mir demnächst eigentlich ein G-Power Medium zulegen. Habe aber auf der Seite von denen nur noch die TÜV Sound Version gesehen. Wie ist die von der Lautstärke? Gibts noch irgendwo die unterschiedlichen Soundstufen zu bestellen oder nur noch Eisenmann?

18 Antworten

Passt problemlos bei M technik Stosstange bei mir.Vorher bei normaler Schürze musste glaub ich geschnitten werden.
Was Soundfiles angeht,kommt nicht ganz genau rüber wie in echt mit einer Digi Cam.Muss man schon liver erleben....

war eben noch mit nem bekannten unterwegs der "nur" nen 318 fährt und als der meinen sound gehört hat,meinte er nur er hätte schon längst vom vermieter ne Kündigung bekommen bei dem Lärm den er mit meinem Wagen verursacht hätte immer beim Parken im Hinterhof 🙂

hab auch grade mal nachgesehen, die teilenummern vom diffusor für die m-stange sind für den 323 und 328 unterschiedlich. Das kleine Plastik Ding kostet 81 Euro. Werd ums schnippeln wohl nicht drum herum kommen.

m3 stange oder m technik stange sind im prinzip die selben....

hmmmm ich glaub wen ich den pott hab dan trett ich noch ma extra wenn ich in mein gebiet reinkomme damit die leutz um 1 uhr nachts wach werden.. vorallem die die mich angepöpelt haben das so komische parkplätze privat parkplätze wären obwohl kein schild oder so da war!

Zitat:

Original geschrieben von 20JGTi

hab auch grade mal nachgesehen, die teilenummern vom diffusor für die m-stange sind für den 323 und 328 unterschiedlich. Das kleine Plastik Ding kostet 81 Euro. Werd ums schnippeln wohl nicht drum herum kommen.

Ja gut, das is ja klar.

Der vom 323 is ja auf 1 Rohr ausgelegt. und der vom 328 auf 2.