g-*ower sound

BMW 3er E36

huhu

wie is der sound von g-*oer einzuschätzen ? eher eisenmann ? eher bastuck ?

auf der seite steht nur was von "deeptone"

irgendwie gibts bei denen doch auch soundstufen !?

hat jemand soundfiles am 6zyl ? vielleicht auch 323ti ? (is ja nochmal was anderes)

edit: und wie siehts aus am compact ? so grausam wien bastuck ? oder schick wie nen eisenmann ?

61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Also ich finde Bastuck super😁
Nicht so penetrant aufdringlich,da man ja net um jeden Preis auffallen muß😉

rguß

aus diesem grund habe ich mir auch einen besorgt, aber wenn man sound haben will ist er natürlich auch in hülle und fülle da!!!! 😉

also mit meinem G Power bin ich während der fahrt genauso leise wie ein 45 PS Corsa mit Serienauspuff.Laut ist der G Power nur wenn ich es wünsche,und das hat kein Bastuck der Welt....

Hi!
ich hatte auch einen G-Power unter meinem 328er. Vom Klang her hat er mich nicht so überzeugt. Man hat halt ständig ein dröhnen, vorallem im unteren drezahlbereich. Trotz ABE wurde der Auspuff mit der zeit extrem laut.

Deshalb hab ich mir jetzt den Eisenmann Gruppe N gekauft. Vom Klang her, um einiges besser als G-Power oder Bastuck

ich find meinen bastuck unterm 323ti mit ersatzrohr genau richtig. 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von powertech

also mit meinem G Power bin ich während der fahrt genauso leise wie ein 45 PS Corsa mit Serienauspuff.Laut ist der G Power nur wenn ich es wünsche,und das hat kein Bastuck der Welt....

Kann meinen Bastuck auch leise fahren😉

Aber das Deiner lauter ist,ist ja auch logisch😁
Mehr Hubraum und 2 flutige Abgasanlage!!!

Hatte nen direkten vergleich mit Mirco´s 328 + Bastuck!
ich versuch mal das Video hoch zu laden.

Zitat:

Original geschrieben von powertech

kann ich nicht bestätigen. wenn man nur leicht gas gibt, kommt beim bastuck net viel. das kommt erst bei höheren drezahlen beim 4 zylinder ab 2500 umdrehungen.

Welche Sport-ESD (-anlagen) sind denn mal schön laut? Ich suche irgendwann mal wenn dann einen, der schon gut laut ist, natürlich dabei gut klingt. Habe jetzt mal über nen Supersport nachgedacht, da ich am liebsten ne Dupley-Anlage haben will. Die von Supersport sind nicht so teuer, was haltet ihr von denen (die aus Edelstahl)?

@Gr33nAcid :

drehzahl spielt bei mir keine Rolle.Normale fahrt ist nix zu hören,egal welche Drehzahl.Beim Durchdrücken des pedals ist es dann mit der Ruhe vorbei...
naja, Vierzylinder und Sechszylinder sind zwei verschieden Welten was den klang angeht.Die möchte ich da nicht vergleichen.

hatte vorher nen Reuter.Der hatte einen sehr schönen klang.War aber in den unteren Drehzahlen gut zu hören(natürlich nie ansatzweise so laut wie mein G power),und dann obenrum nicht mehr so.
Ausserdem gibt es einen lauten Knall wenn ich in hohen Drehzahlen schnell raufschalte bei meinem G power,und das gefällt mir auch.

naja, der bruder von meiner ex hat nen m3 evo e30, der zieht mit seinem serien m3 esd sowas die pelle von der wurst, das du glaubst, die welt geht unter, das ist nen klag!

und ich finde immer noch, der g-power aus den soundfiles hört sich an wie bohnen auf dem durchmarsch durch den enddarm, sry 😁

aber sowas muss man vllt live hören.

ohje hier gehts ja ab.. ich glaub es wird zeit für ein grooooooßes mt treffen wo wir alle unsre esd vorführen ...

aber ich hab mal ne allgemeine frage.. wieso heißt es eigntlich sport auspuff?

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

ohje hier gehts ja ab.. ich glaub es wird zeit für ein grooooooßes mt treffen wo wir alle unsre esd vorführen ...

Gegen ein Treffen hätte ich auch nichts einzuwenden^^

Und das mit den ESD vorführen ist auch ne gute Idee

mfg k4n0r

Zitat:

Original geschrieben von k4n0r

Gegen ein Treffen hätte ich auch nichts einzuwenden^^
Und das mit den ESD vorführen ist auch ne gute Idee

mfg k4n0r

Genau dann könnt ihr mal am orig 325i ESD schnüffeln 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

lol

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

lol lol lol

hmm was gibts da zu lachen? ich weis komische frage... aber es würde mich erstnhaft interessieren

vielleicht weil die Dinger im MotorSPORT ihren Einsatz haben..... 😉

Deine Antwort