G Nocke im RP
Sorry hab schon gesucht aber nichts konkretes gefunden.
Was kann ich an Mehrleistung erwarten? In etwa eine Leistungssteigerrung wie mit einer 272 Schrick Nocke?
Wobei die G Nocke die günstigere Alternative wär.
Mir würde auch ein Link auf einen vernünftigen Thread reichen!
MFG Christian
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jettadeluxe
hm.....
komisch nur, das er im 5.Gang auch noch 200u/min zugelegt hat....und DAS hab ich mir bestimmt nicht vorgemacht. Diese 200u/min ham bei mir, aufgrund ATH Getriebe, 10km/h laut Tacho auisgemacht.
Und das nicht nur einmal.
🙂
Also hat die G60-Welle bei dir so ca 15 PS gebracht.
Wie kann man nur so eine Scheiße hier reinschreiben.
Auf was die Jungens so alles kommen, nur um den schwachsinnigen Einbau einer G60-Welle zu gerechtfertigen.
Ich habs so in Erinnerung das die G60 Welle keinen großen Unterschied gemacht hat.
Im Grunde hat man gar nix gemerkt.
Wie auch, nur von einer leicht veränderten Nockenwelle?
Selbst der Unterschied von 90 zu 115 PS (z. B. im Golf 3) ist auch nicht so großartig.
Also da muss schon was anderes her, um richtig was zu spüren.
Fazit: Die Mühe lohnt nicht, extra die G60 Welle rüberzubauen.
Zitat:
Original geschrieben von norder
🙂
Also hat die G60-Welle bei dir so ca 15 PS gebracht.
Wie kann man nur so eine Scheiße hier reinschreiben.
Auf was die Jungens so alles kommen, nur um den schwachsinnigen Einbau einer G60-Welle zu gerechtfertigen.
und wie kannst du es mir denn erklären, das ich auf einmal 200 aufm Tacho hatte??Bin wohl heimlich mit Kerosin gefahren,was??
Hab das hier in irgendeinem thread schonmal geschrieben,wer irgendwelche Zweifel hat,darf gerne vorbeikommen und ist herzlich zu ner Probefahrt eingeladen.
(in dem großen getriebethread hatte icha cuh Tachofotos gepostet)
MannMannMann, das manche alle oppositionellen Meinungen immer sofort niedermachen müssen, und dann acuh noch mit Fäkalausdrücken 🙄
Aber lasst mal stecken,bevor das hier ausartet.
Ich zitier mal den leinad78; Ihr habt Recht und ich meine Ruhe
@ jetta
hast du dir durchgelesen was ich geschrieben habe? ich war im gegensatz zu anderen leuten die ne g welle eingebaut haben schonn mal auf dem prüfstand und was da an objektiven werten raus gekommen ist hab ich ja geschrieben. find nur leiter den bericht nicht mehr.