G.A.S- Luftfederfahrwerk

VW Golf 4 (1J)

Hab mir ein G.A.S- Luftfederfahrwerk zugelegt wofür es kein Gutachten gibt. Hat jemand eine Idee?!

58 Antworten

Hast nur du kein Gutachten oder gibt es generell kein Gutachten für das Fahrwerk ?
Den Hersteller schonmal kontaktiert ?

Gruß Dom

Bei der Bestellung wurde mir versichert dass ein Gutachten nachgereicht wird. Jedoch habe ich nach zwei monaten dort angerufen und mich über das fehlende Gutachten beschwert, wobei der Typ am Telefon meinte, es gäbe keine Gutachten für die Fahrwerke...?!

Zitat:

Original geschrieben von jennifer69

[wobei der Typ am Telefon meinte, es gäbe keine Gutachten für die Fahrwerke...?!

Kann ich mir normalerweise nicht vorstellen. Du bist ja schließlich auch nicht die einzigste die das Fahrwerk verbaut hat. Wird sich bestimmt noch eine/r melden der dir weiterhelfen kann.

dann schick denn schrott zurück, ohne gutachten kannste damit nix anfangen.

Bei wem haste den gekauft, bei G.A.S direkt?

Über einen Kumpel, der mit der Firma ganz gut zu tun hat. Der schwachkopf meint ich soll mich selbst an G.A.S wenden...

Zitat:

Über einen Kumpel, der mit der Firma ganz gut zu tun hat. Der schwachkopf meint ich soll mich selbst an G.A.S wenden...

muss ja ein toller kumpel sein, der sich so äussert 🙄

dann mach dem typen mal feuer unterm hintern, kann ja wohl nicht angehen.

der typ ist nicht mehr ganz tacko...mit verschicken und einbauen und so hat alles ganz gut geklappt, jedoch macht das gutachten sorgen...

Zitat:

....Der schwachkopf meint ich soll mich selbst an G.A.S wenden...

Dir wird wahrscheinlich nix anderes übrig bleiben.

Ja, ich habe mich dann an G.A.S direkt gewendet...der Mann mit dem ich telefoniert habe, meinte : "...es gibt für diese Fahrwerke keine Gutachten mehr und es soll nur für "showzwecke" dienen...".

Tja, dann wird das wohl so sein und vielleicht auch seinen rechtlichen Hintergrund haben.

hi,

Hier ein Zitat aus dem G.a.s Guestbook:

"User: G.A.S. TEAM

Hallo Seb, unsere Fahrwerke können bei unseren Stützpunkthändlern per Einzelabnahme eingetragen werden. Die Liste aller Händler findest du unter dem Punkt Downloads auf der Firmenseite. Übrigens kommen ab dem 2.April 11 neue G.A.S. Stützpunkte dazu! Somit können wir euch einen noch besseren Service bieten "

Hast vielleicht einfach den falschen am Telefon gehabt

MfG

90Pferde

Danke für die Info...war zum Einbau extra in Paderborn, die kooperieren auch mit G.A.S, aber anscheinend sind manche Leute zu uninformiert um mir die richtige Auskunft zu geben...oder ich habe einfach zur falschen Zeit mit den falschen Leuten geredet. Montag attakiere ich Paderborn nochmal per Telefon ;-)

Wie ist des Fahrverhalten? (und was hast du gezahlt?*g*)

Deine Antwort