ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. G-60 ToT

G-60 ToT

Themenstarteram 28. April 2004 um 15:41

Serwutz....

 

Kennt ihr das wenn ihr Tacho 250 KM/H auf der Autobahn fahrt. Habt freie Bahn. Könnt das fast 2 stunden durchfahren. Montags nachts um 3 uhr. Und was dann passiert könnt ihr euch denken. Es hat keine 10 minuten gedauert. Unfall in der Baustelle und es staut. Innerhalb von 15 sekunden von 250Km/H runter auf 0 und dann stehen. Die kühlwasser temp steigt ohne gnade....Den rest könnt ihr euch denken....

Das war mal mein G-60 mit 92tkm....

Hat jemand zufällig nen 90PS'ler rumliegen den er mir abdrücken kann. Bin im moment nich bei kasse das ich mir meinen Lader wieder machen kann......

Thx schon mal

*vollig frustrierter*

Memphis

 

PS: Landkreis Aschaffenburg...

Währe echt nett wenn mir da einer helfen kann

Ähnliche Themen
23 Antworten

Tja traurig:( aber hat der Lüfter den nicht gelaufen??? der hätte das doch abfangen können???

 

Mein Beleid.

 

Klapper doch mal die Schrott plätze in der Umgebung ab ob die nicht was für dich haben.

 

MFG Sebastian

ist dumm gelaufen, hab hier noch nen RP in der garage liegen... bei interesse mail an mich.

ist das ein problem beim g60 oder wie??

Zitat:

ist das ein problem beim g60 oder wie??

Interessiert mich auch brennend.

zu hohe temps mag kein motor ;)

klingt irgendwie nach totem thermoschalter am kühler...wenns thermostat hin wär hätte er schon vorher heiss laufen müssen.

irgendwas an dem motor geändert?

was ist genau im eimer?

Haste nicht gleich die Heizung auf volle Pulle gestellt!?

Matze

Themenstarteram 28. April 2004 um 20:19

jo das isn bekanntes prob beim g-60 gewesen.

hab alles versucht heizung volle pulle und nix, motor mässig ist nichts dran verändert, da ich den mit 82tkm orginal bekommen hab und den so lassen wollte. ich bin grad am suchen ob thermo schalter kaputt ist oder was es auch immer war. kann mir aber nix vorstellen, ich denk mir einfach das der nen scheiss tag hatte der motor...

und ich auch.....

am 28. April 2004 um 20:27

Habe nen Motor für sich.

ist ein 92 gti motor mit 107 ps.

der hat bereits die digifant einspritzanlage, d.h. du musst keinen kabelbaum abändern oder so.

g60 raus, meinen rein- weiterfahren.

kabelbaum muss er schon ändern.

ein pf mit ladedrucksensor wär mit neu ;)

und ein pg hat auch keinen luftmengenmesser, dafür aber ansauglufttemperaturfühler :D

 

mein pg mag zur zeit aber auch nicht mehr :(

am 29. April 2004 um 7:34

der G60 Golf 2 Aerodynamik-Backstein rennt echt 250 sachen laut tacho ?!?!?!?! wie schnell is der dann in "echt"

was pasiert den bei so ner abrupenten abbremsung ?

achne moment ich kanns mir denken, kein fahrtwind der mit 250 sachen die hitze aussem wärme tauscher pustet... der motor aber noch heiss wie nix gutes...

jetzt kapier ichs...

sehr schade drum :(

am 29. April 2004 um 9:14

hört sich halt so an als ob du das problem(hat eigentlich jedes auto, bloss g-lader ist dahingehend sehr empfindlich) schon vorher kanntest. Dann versteh ich nicht wie du da noch weiterfahren konntest?! hab ich auch gelegenlich, stell mich halt dann gleich auf den pannenstreifen und wart ne halbe stunde... np. aus diesem grund kann ich dir mein Beleid eigentlich auch nicht ausprechen :S

Themenstarteram 29. April 2004 um 9:47

So das prob ist mir wohl bekannt gewesen. Nur hab ich nie die zeit dafür gehabt das was gegen zu machen. Jetzt ärger ich mir ein loch in den bauch.

Hab den motor mittler weile zerlegt. Sieht so aus als wenn der thermo schalter auch kaputt war oder zumindestens ne fehlfunktion hatte. Leider binsch kein KFZ-Mechi der das genau sagen kann und mein freund mit dem ich den umbau gemacht hab ist von opel. Sind grad am Raussuchen von meinen alten teilen da der karn auf nem PN Basiert denk ich mal das ich noch alle teile haben dürfte. Ausser den Motor.

Weiter gefahren bin ich nicht hab mich schleppen lassen. ADAC kerle hat mich nur angegrinst.

Aber wie twisted84 es schon gesagt hat. der fahrtwind hat gefehlt. so das auf den pannen streifen stellen nichts gebracht hätte. ausser das gleiche resultat....

am 29. April 2004 um 11:25

ab auffen standstreifen und freiwillige suchen die auf den Wärmetauscher urinieren ;) das hätte ihn vieleicht noch gerette :D

warum bitte hätte das nix gebracht? auschalten ende. Das einzige was passieren kann is das es dir deinen Kopf verzieht. oder hab ich jetzt was falsch verstanden...

Deine Antwort
Ähnliche Themen