FXCW Rocker Modell 2008

Harley-Davidson

Hi zusammen,

die Softail-Reihe bekommt mutigen Nachwuchs:

http://www.motocar.de/presseverzeichnis/motorrad.htm

Ich finde die normale FXCW wirklich gelungen. Das Oberflächenfinish gefällt mir. Die verchromte ist so lala.

Eine gute Neuigkeit ist auch, dass die XR1200 kommt, und zwar für rund 10.000 Euro. Guter Preis, wenn man bedenkt, das die Nightster auch rund 10.000 Euro kosten wird.

Der Trend zu mehr Power für "kleines" Geld setzt sich also auch bei Harley endlich durch. Gefällt mir.

330 Antworten

Gern gescheh´n,Ionios!😉

@ Ionios,sunburn 666,

so kann man auch mit dicken Sachen den Jungs hier eine Freude machen. Macht Ihr Euch nur über meine Kimme lustig. Man(n) gönnt sich ja sonst nix.😉

Gruß

SBsF

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

@ Ionios,sunburn 666,

so kann man auch mit dicken Sachen den Jungs hier eine Freude machen. Macht Ihr Euch nur über meine Kimme lustig. Man(n) gönnt sich ja sonst nix.😉

Gruß

SBsF

DU hast angefangen! Jetzt schmoll nicht!😉

Yeah - Stones im Radio-Let it loose......ich wünsch Euch noch ein schön´ Abend und verzieh mich

Sunburn

In meiner Kimme wachsen nur Klabusterbeeren- Keine Motorräder!
Das wäre eine neue Art von Goldesel. Oder um es mit den Stones
zu sagen: "You can't always get what you want"
Der klappbare SoziaSitz ist doch auch so genial wie unbequem.

Gruß SCOPE

Ähnliche Themen

@scope

Wenn Du Dir die von Ionios eingestellten Bilder ansiehst, hockt der Fahrer doch ziemlich hoch über dem Geschehen. Außerdem wirkt der abgebildete Fahrer nicht gerade riesig, sodass ein größerer Fahrer eher eine noch unglücklichere Figur machen würde. Aber wir werden sehen bzw. fühlen wenn man sich live draufsetzen kann. Bis auf den vermaledeiten Sitz gefällt mir das Teil nämlich wirklich gut.

Gruß

SBsF

da kann man ja nur hoffen, dass den zubehörfredies bald ne bessere sitzgelegenheit für das moped einfällt. ohne fahrer finde ich die optik grenzwertig.....mit fahrer unerträglich.......gut dass es kein pic mit sozia gibt......ich würde mich wahrscheinlich auf die tastatur erbrechen...

Hi,

da nicht jeder (mit großer Wahrscheinlichkeit eher die wenigsten) den mitschwingenden Fender als eine Bereicherung der Optik ansieht, werden die Customizer mit Sicherheit innerhalb kürzester Zeit ein entsprechendes Heckteil nebst Sitz(bank) anbieten können.

Gruß, silent

naja...wenn der mitschwingende fender weg ist....was bleibt dann noch? ne angehübschte softail...

Gerade der mitschwingende Fender macht die Lösung interessant.
Höher sitzt man auch nicht. Und die Soziuslösung finde ich genial. Wenn man  eh 99% Solofahrer ist...
Ist nur ein ungewohntes Bild mit der "schwebenden" Beifahrerin. Finde es aber durchaus stimmig.
Lediglich der Fahrersitz ist einen Tick zu "mächtig".

Eben,
das sieht nur so aus als ob der Fahrer höher wär, der Abstand ist halt jetzt zwische Fender und Sitz anstatt zwischen Reifen und Fender,dafür haste aber ne Federung im Gegensatz zu den custom-Fahrwerken.

den mitschwingenden fender finde ich klasse....nur die sitzbank finde ich absolut misslungen...

achtung, hier kommt ein foto

rocker mit windshield und satteltaschen 

das foto mit dem windshield kommt von hier:

www.motorcycledaily.com/25july07_2008hd_fatboy_rocker.htm

test und fotos und video rocker gibts auch hier

www.motosport.ch/artikel_6087.html

oder hier

www.brightcove.com/title.jsp

oder hier

www.raptorsandrockets.com/.../...ey-Davidson_fxcwc_Softail_RockerC.htm

@Ionios

Mann, Du schaffst Dich ja richtig rein. Sind wir ein wenig verliebt??😁 

Viele Grüße

SBsF

@ sbsf

...könntest du bitte nochmal ein paar englische fähnchen auf  knöpfe kleben?
diesmal probeweise auf ein rocker-foto ; vielleicht ist es dann wirklich um mich geschehen.😁

(und weisst du, was arg ist? ich hab die videos nicht gesehen, weil analog-anschluss mit etwas längerer ladezeit  🙁)

Deine Antwort