FXCW Rocker Modell 2008
Hi zusammen,
die Softail-Reihe bekommt mutigen Nachwuchs:
http://www.motocar.de/presseverzeichnis/motorrad.htm
Ich finde die normale FXCW wirklich gelungen. Das Oberflächenfinish gefällt mir. Die verchromte ist so lala.
Eine gute Neuigkeit ist auch, dass die XR1200 kommt, und zwar für rund 10.000 Euro. Guter Preis, wenn man bedenkt, das die Nightster auch rund 10.000 Euro kosten wird.
Der Trend zu mehr Power für "kleines" Geld setzt sich also auch bei Harley endlich durch. Gefällt mir.
330 Antworten
@Ionios
Nimm`s nicht so schwer wegen dem Analoganschluss, frei nach Rüdiger Hoffmann ..................und loaded immer noch, aber was solls wir sind ja noch jung, wir können warten.😉
Haste eigentlich inzwischen wieder `n neues Mopped?
Gruß
SBsF
@ sbsf:
nein, neues motorrad habe ich (immer noch) nicht.
aber ein neues foto von der rocker mit zubehör
(für alle, die sich schon eine rocker bestellt haben, ist dieser link zu empfehlen:
da gibts das foto, versteckt in einer 21,7 MB grossen pdf-datei;
unten rechts anklicken: Genuine Motor Accessories))
www.harley-davidson.com/wcm/Content/Pages/Accessories_and_Apparel/Accessories_and_Apparel.jsp
Moin zusammen,
ich habs Wochen ausgehalten, aber jetzt kann ich einfach nicht mehr. Ist das Euer Ernst? Ihr findet diese Fuhre gelungen? Harleys verzweifelter Versuch, mit einer unendlichen Anzahl von Geschmacklosigkeiten und Stilbrüchen ein Mopped zusammenzuschustern, dass den einzigen Zweck verfolgt, ohnehin schon nichtige Marktanteile der Intruder-Baureihe einzuheimsen. Jede verbaute FatBoy kann es mit dem Haufen aufnehmen und sieht um Längen besser aus. Aber ich gespannt, was als nächstes von der Company kommt, das Zeitalter der Springer mit LED-Bremsleuchten und Blinkern, die Sporty mit Xenonscheinwerfern.... Nee, Leute, ne Harley auf Alu-Felgen mit Spacesattel...wo nimmt das Elend sein Ende?
So, jetzt gehts mir besser. Ich wünsche Euch ein richtig schönes Wochenende und vor allem gutes Wetter für ne ordentliche Ausfahrt.
Zitat:
Original geschrieben von Softailer
Moin zusammen,
ich habs Wochen ausgehalten, aber jetzt kann ich einfach nicht mehr. Ist das Euer Ernst? Ihr findet diese Fuhre gelungen? Harleys verzweifelter Versuch, mit einer unendlichen Anzahl von Geschmacklosigkeiten und Stilbrüchen ein Mopped zusammenzuschustern, dass den einzigen Zweck verfolgt, ohnehin schon nichtige Marktanteile der Intruder-Baureihe einzuheimsen. Jede verbaute FatBoy kann es mit dem Haufen aufnehmen und sieht um Längen besser aus. Aber ich gespannt, was als nächstes von der Company kommt, das Zeitalter der Springer mit LED-Bremsleuchten und Blinkern, die Sporty mit Xenonscheinwerfern.... Nee, Leute, ne Harley auf Alu-Felgen mit Spacesattel...wo nimmt das Elend sein Ende?
So, jetzt gehts mir besser. Ich wünsche Euch ein richtig schönes Wochenende und vor allem gutes Wetter für ne ordentliche Ausfahrt.
Hallöle,
dem ist leider nix hinzu zu fügen,sehe ich genauso,auch wenn es jetzt Kloppe gibt von denen die schon bestellt haben.Aber vielleicht wollen 'se im Amiland ja mit den Umbauten nochmal richtig Asche machen,denn ich denke mit schicken Felgen und einem richtig geilem Sitzgestühl sieht das Mopped schon viiiiiiel besser aus.Aber was macht man(n) oder Frau mit dieser grausigen Tankkonsole-grübel,grübel.
Damit ihr auch zurückschlagen könnt - wir haben ne 08er Road King bestellt.
Wünschen in jedem Fall allen,egal was ihr unterm Hintern habt,stets eine unfallfreie Fahrt.
mfg Roadking 45
Ähnliche Themen
OT: wenn man bei google deutschland "fxcw rocker" bei der bildersuche eingibt, ist das erstgezeigte bild die e-glide von unserem freund 666sunburn. 🙂
wenn man sich bei der fxcw räder und heck wegdenkt sieht sie verdammt ähnlich wie die gefloppte deuce aus. ob das ein gutes omen ist? egal....die räder finde ich geil.....sitz muss ab.
Zitat:
Original geschrieben von DirtTRack
OT: wenn man bei google deutschland "fxcw rocker" bei der bildersuche eingibt, ist das erstgezeigte bild die e-glide von unserem freund 666sunburn. 🙂
Tatsächlich.....
Haben sich die jahrelangen Schmiergeldzahlungen an google.com also letztendlich doch gelohnt😁
Da fällt mir ein-muss die Kohle für diesen Monat noch überweisen...
So long!
Sunny Burner
Zitat:
Original geschrieben von Softailer
Ich muß auch noch Wochen aushalten -bis sie kommt ;-)
Gelungen? Genial!
Marktanteile sichern, sicher. Aber sicher nicht aus dem Intruderlager. Viele steigen auf die Intruder, einfach weil sie eine Ecke günstiger ist. Die erreicht HD wohl kaum.
Vor einem Jahr hätte ich noch die FB geordert. Aber Serie hätte ich die nicht gefahren. Gegen moderne Technik habe ich auch nichts. Blinker_Rück_Bremslicht in einem? Kein Stilbruch. Auch kein Beinbruch. Gerne noch die vorderen Blinker, dank LED-Technik in die Rückspiegel. Die gelben Glühbirnen vorne brauche ich wirklich nicht.
Und der 240er sieht nur in der Alufelge gut aus. Speichen gerne, in den klassischen Modellen.
Und die "schwebende Jungfrau" als Sozius... Warum nicht...
Letztendlich läßt sich über Geschmack nicht streiten. Jedem sein Modell. Schön, daß die Palette so breit gefächert ist.
Respekt! Durchaus ein zu akzeptierendes Statement. So könne wir das gerne stehen lassen.
Guts Nächtle, und ein schönes Schönwetter-Wochenende allen
Rocker C erst ab Dezember lieferbar!?
Hallo erstmal,
Ich finde die Rocker so übel nicht. Die wird wohl die nächsten Jahre nach der "günstigen Street Bob" das meistverkaufte Harleymodell werden!
Die höher Sitzposition sieht ein bisschen uncooler aus, ist aber bestimmt "Steißfreundlicher". 😁
Also "blind bestellen" ist mutig, wünsche aber jedem von euch, der die Rocker bestellt hat, jede Menge Spass damit. Obwohl ich vorher doch schon mal Probefahren wollte, ehe ich ein Mopped kaufe.
Jetzt aber zu diesen Satteltaschen 😰(ist das Kunstleder?): das kann doch nicht original Harleyzubehör sein, oder?
Die sehen mal so was von Scheiße aus. Da tun mir ja die Rinder leid, die dafür ihre Haut haben lassen müssen.
So was würde ja nicht mal Polo, Lois oder der Hein in seinem Programm aufnehmen.
Da muss was passieren, kann man da irgendwie eine Einstweilige Verfügung erwirken, daß diese "Behälter" nicht noch weiter in den Umlauf kommen?
Gruß Roger
Finde die meisten Kit Bikes schöner,aber ist halt meine Meinung,ich hätte anstelle der Moco eine Zusammenarbeit mit Walzhabermannkodlin oder so gemacht und einen wirklichen Knaller rausgelassen,die Kunden bezahlens doch.
Dennoch denjenigen,die sie bestellt haben, wünsche ich viel Freude damit,denn das Teil soll ja denen gefallen und nicht mit 😉
Gruß
Markus
Hat jemand im Netz schon mal große Bilder mit schwarzer Lackierung gefunden? Versuche die Maschine meiner Frau schmackhaft zu machen.
Hallo,
laut Aussage meines Händlers wird die Rocker C erst im Dez. 07 nach Deutschland kommen. Vorher kann ich sie mir jedenfalls nicht anschauen/probefahren. Wundert mich, dass diejenigen, die schon bnestellt haben ihre in den nächsten Wochen bekommen. Die FatBob soll jedoch schon im Sept. kommen.
Gibt es dazu andere Infos?
Gruß
Also am Faaker See soll die Rocker in zwei Wochen schon zum Probefahren bereitstehen.....
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Also am Faaker See soll die Rocker in zwei Wochen schon zum Probefahren bereitstehen.....
jo,der sintschnig hat die neuen modelle zum probefahren zur verfügung!