FXCW Rocker Modell 2008

Harley-Davidson

Hi zusammen,

die Softail-Reihe bekommt mutigen Nachwuchs:

http://www.motocar.de/presseverzeichnis/motorrad.htm

Ich finde die normale FXCW wirklich gelungen. Das Oberflächenfinish gefällt mir. Die verchromte ist so lala.

Eine gute Neuigkeit ist auch, dass die XR1200 kommt, und zwar für rund 10.000 Euro. Guter Preis, wenn man bedenkt, das die Nightster auch rund 10.000 Euro kosten wird.

Der Trend zu mehr Power für "kleines" Geld setzt sich also auch bei Harley endlich durch. Gefällt mir.

330 Antworten

Moin

War gestern in Sinsheim auf der Motorradmesse. Weder die Rocker noch die Cross Bones haben mich vom Hocker gerissen. Standen zuviele "schöne Harley's" dabei.😁
Die sehen auf Photos tatsächlich besser aus.
Sehr gut gefallen hat mir die 1200 XR Sporty.

Paul

auf fotos sieht die rocker wirklich genial aus 😁

Ich war am Sonntag in Sinsheim...habe weder die Rocker noch die Cross Bones gesehen....bin ich blind 😕

also am samstag waren definitiv beide da....cross bones stand mittig, direkt vor dem kleinen counter, rocker links dahinter. die haben sich wohl für das hässliche teil geschämt und es etwas nach hinten geräumt😁

Ähnliche Themen

Ja , die waren beide da.😎

Zitat:

Original geschrieben von Tom1200C

Ich war am Sonntag in Sinsheim...habe weder die Rocker noch die Cross Bones gesehen....bin ich blind 😕

Logisch waren die da .

Kauf dir ne Brille 😁

Auch eine Möglichkeit 😉

@FXCWC

Was ist denn dann noch Rocker? Kein mitschwingender Heckfender mehr, bleibt ne Softail mit 240er. Da kommt mir ne Softail Custom mit anderem Heckfender und serienmässigem 200er doch deutlich mehr entgegen.

SBsF

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

@FXCWC

Was ist denn dann noch Rocker? Kein mitschwingender Heckfender mehr, bleibt ne Softail mit 240er. Da kommt mir ne Softail Custom mit anderem Heckfender und serienmässigem 200er doch deutlich mehr entgegen.

SBsF

Stimmt! Der mitschwingende Fender bleibt bei meiner Rocker in jedem Fall. Aber die Custom ist für mich keine alternative Basis. Lenker, Sitzbank, Räder, Fender, 200ter, Lack...

Bei der Rocker stört mich nur der Sitz.

Und mal ehrlich. Gäbe es den 240er als Aufpreisoption, wer würde da schon nein sagen? 😉

Zitat:

Original geschrieben von FXCWC

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

@FXCWC

SBsF

Stimmt! Der mitschwingende Fender bleibt bei meiner Rocker in jedem Fall. Aber die Custom ist für mich keine alternative Basis. Lenker, Sitzbank, Räder, Fender, 200ter, Lack...
Bei der Rocker stört mich nur der Sitz.
Und mal ehrlich. Gäbe es den 240er als Aufpreisoption, wer würde da schon nein sagen? 😉

Ich! War am Anfang auch ganz brallig drauf meiner einen 240er oder 260er Umbau zu verpassen, wegen Optik. Dann habe ich eine mit 240er Umbau gefahren, die Handlichkeit war dahin. Das ist mir ein zu hoher Preis, ich will fahren, nicht gucken!!

SBsF

moin moin,

wer weiß den von jemandem der endlich seine rocker bekommen hat?

gruß
mike

Zitat:

Original geschrieben von mike m.

moin moin,

wer weiß den von jemandem der endlich seine rocker bekommen hat?

gruß
mike

Sollen in 10 bis 14 Tagen eintreffen.

sollen wir mal langsam die auspuff-diskussion für rocker anfangen? 😁

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

http://www.vanceandhines.com/a101_bigradius_stl_2into1_07.html

Gerne 😉

Deine Antwort