Fussraumbeleuchtung
Hallo,
ich will mir die nächste Woche eine blaue Fussraumbeleuchtung einbauen/lassen...Nun meine Frage, was brauch ich alles dafür und kann ich das evtl selbst machen, wenn ja, kann mir jemand eine kurze erklärung geben...
Die Beleuchtung sollte mit einem ganz normalen kippschalter in den GolfIV Schaltervorrichrungen auszuschalten sein...
Danke für eure Antworten.......
17 Antworten
Hi Leutz
ich habe mir von FoliaTec die LUMAX Leuchten eingebaut(40cm).Sieht echt super aus.Habe die Kabel durch die Tür gelegt und an die Türbeleuchtung mit angeschlossen.Werde mir jetzt hinten auch noch die gleichen (20cm)einbauen.Das geile an den Leuchten ist,das die nur eine Höhe von 1cm haben.Sehr zu empfehlen.
Gruß Tobi
@tobi76
Habe vor mir auch die LumaxSky zu holen.
Hast Du inzwischen hinten die Röhren in der Länge von 20cm verbaut?
Noch ne Frage: Wie schön blau bzw hell sind die Röhren denn?
Morgen !
Also ich habe seit dem Sommer auch im Kofferraum blaue Leuchtstoffröhren (ca 20cm) unter den Ablagen der Hutablage montiert(rechts/links). Sieht auch ganz gut aus. Da gabts sogar son lustiges modul bei so das die Leuchtstoffröhren nach dem Bass blinken *gg* Also wenn die grünen immer über den Parkplatz fahren und der kofferraum auf ist und alles am blinken ist schauen die immer komisch *gg*.
Bye