Fussraumbeleuchtung

Audi A4 B8/8K

Hallo,

möchte meine Fussraumbeleuchtung tauschen. Es sind ja (Lichtpaket) LED Leuchten drin. Die sind mir jedoch zu schwach. Könnt ihr mir sagen wo ich passende Platinen bekomme ?

Danke.

Beste Antwort im Thema

Wer es nicht braucht ... einfach sein lassen.
Darüber zu diskutieren ist unnötig und spammt nur den fred zu.

613 weitere Antworten
613 Antworten

Guten Abend, ich hätte ebenfalls gern eine Nachricht mit einem Angebot für 4 Bi-Color Leuchten.

Vielen Dank

Hallo, ich würde gerne auch ein Angebot für 4 Bi-Color Leuchten erhalten. Danke im Voraus

Hallo,

ich habe auch Interesse.

Viele Grüße

Mit VCDS habe ich die Ambientebeleuchtung codiert. Sieht soweit gut aus.
Mein Problem: Nach ca. 10s gehen die LEDs wieder aus. Wenn ich die Helligkeit am MMI-Drehrad verstelle gehen sie wieder an - und nach 10s wieder aus. Während der Fahrt das gleiche Spiel.
Was habe ich falsch gemacht?

Audi A4 B8 3.0 TDI clean diesel 9/2015
Lichtpaket ab Werk verbaut
MMI 3G+

Ähnliche Themen

Die Normalen LED´s oder die Bi-Color nach denen hier immer Gefragt wird ?
Wegen Codierung bin ich, bzw. der :-) nach >hier< (MMI3G) vorgegangen, alles Perfekt, hab aber die "normalen" LED´s drin.

Ist es draussen Dunkel oder Hell ?
Ich hab noch nie nachgesehen ob die auch am Tage Leuchten, bzw. ob da eine Verbindung mit dem Lichtschalter Besteht, wegen AUS und AUTO Stellung, oder ob die nur am Tage Leuchten wenn man das Licht Manuell Einschaltet.

Es sind die werkseitig verbauten LED. Habe nach STEMEI codiert, auch die Änderungen im HM vorgenommen. Es funktioniert auch alles. Kann die Helligkeit im MMI einstellen. Nur gehen die LEDs nach einigen Sekunden aus. Wenn ich am Drehrad drehe, gehen sie wieder an und dann wieder von selbst aus.

Das mit dem Licht probiere ich gleich mal aus.

Das ist die Lösung des Problems. Bei Licht an funktioniert alles. Macht auch irgendwie Sinn. Danke!

Also wenns die coole Fußraumbeleuchtung noch gibt hätte ich auch gerne ein Angebot für 2 Stück.

Hallo! Ich hätte auch gerne eine Nachricht mit dem Preis für 4 bi Color LED leuchten! Danke

Hallo zusammen,

hat noch jemand was von christianengl0 gehört?
Schon vor längerem ne PN gesendet ohne Antwort.
Hätte auch gerne 4-8 Bi Color leuchten. Hat noch wer welche über?

Danke

Sein letzter Beitrag war vor knapp zwei Jahren.
https://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=1682056

Hallo ich hätte noch welche abzugeben
Rest per PN an mich

Bin auf der Suche nach den Bi-Color LEDs.
Sollte jemand noch 4 Stück haben, kurze PN an mich.
VG

Hätte jemand ein Set an diesen Platinen abzugeben? Wenn ja würde ich mich um eine PM freuen.

Danke.

Hallo, gibt es die Platinen noch?

falls ja, gerne Kontakt per PN...

VG

Markus

Deine Antwort