Fussraumbeleuchtung

Audi A4 B8/8K

Hallo,

möchte meine Fussraumbeleuchtung tauschen. Es sind ja (Lichtpaket) LED Leuchten drin. Die sind mir jedoch zu schwach. Könnt ihr mir sagen wo ich passende Platinen bekomme ?

Danke.

Beste Antwort im Thema

Wer es nicht braucht ... einfach sein lassen.
Darüber zu diskutieren ist unnötig und spammt nur den fred zu.

613 weitere Antworten
613 Antworten

Alles soweit verkabelt. Brauche noch Masse auf der Fahrerseite und will die A Säulen Verkleidung nicht lösen da ich die nur sehr schwer wieder rauf bekommen habe...

--> hat der Diagnose Stecker gleich 2 mal Masse (=Braunes Kabel)??

Nehm die einsteigsleiste runter. Musst den haubengriff demontieren. Da müsste auch noch ein Massenpunkt sein

Will den haubengriff nicht demontieren! Die Leiste ist nah dem Kabel verlegen für die hinteren Lichter nur sehr schwer wieder reingegangen.

Masse muss ich ja überall angreifen können. Sollte ja das braune Kabel sein. Und der Diagnose Stecker ist gut zugänglich und hat anscheinend 2?

Weis keiner ob die OBD zwei Masse Leitungen hat???

Ähnliche Themen

hat 2

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 30. März 2017 um 21:35:50 Uhr:

hat 2

Danke Scotty! Du reisst mich täglich raus 😁

Warum braucht der Stecker eigentlich 2?

Bitte nochmal um Hilfe. @Scotty18
Am 17 poligen D Stecker der Pin 14 für die hintere Beleuchtung: ich bring die Leitung nicht rein?!
Habe eine 034 E Leitung gekauft, sollte laut Forum auch die richtige sein. Am Stecker den lila Clip leicht gelöst. Geht aber nicht rein??
Stimmt die Nummer der Leitung?

Zitat:

@Michaelb3105 schrieb am 31. März 2017 um 15:36:30 Uhr:

Bitte nochmal um Hilfe. @Scotty18
Am 17 poligen D Stecker der Pin 14 für die hintere Beleuchtung: ich bring die Leitung nicht rein?!
Habe eine 034 E Leitung gekauft, sollte laut Forum auch die richtige sein. Am Stecker den lila Clip leicht gelöst. Geht aber nicht rein??
Stimmt die Nummer der Leitung?

Lila Verriegelung gelöst?

In den pin 1 gegenüber geht sie ganz leicht rein?!

Img-0895
Img-0896

Is drinnen! Tut mir sehr leid. Die lila Sicherung war bereits zu weit nach draußen gezogen. Beim reinschieben ist er dann reingesprungen!
Trotzdem danke!

😉 sind manchmal die kleinen dinge

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 31. März 2017 um 16:42:32 Uhr:

😉 sind manchmal die kleinen dinge

Manchmal is gut 🙂

Hab mir die Fußraum Module von christianengl0 bestellt. Schneller Versand. Einbau ging fix nach der beigelegten Anleitung. Top

Zitat:

hallo Christian ich hätte Interesse an 2 Module von dir..... schreib mir mal ne pn mit Preis usw
Gruß Frank
@christianengl0 schrieb am 30. Dezember 2010 um 13:15:09 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von Raser297kmh

Ich habe bereits die richten LEDs bestellt und hoffe, dass ich bis spätestens Ende des Jahres einen Prototypen bauen kann, um es Live zu testen und anschließend das Ergebnis zu posten. Natürlich werde ich nicht egoistisch sein und alle im Forum fragen, ob sie eines haben möchten.
Je nach Bedarf werde ich fix fertigte Platinen-Einsätze (1:1 Austausch der vorhandenen Platine im Gehäuse) oder LED-Module mit Original-Audi-Gehäusen anfertigen.
Hallo,
finde deine Idee sehr interessant. Habe mir das Beleuchtungsmodul im Fahrerfußraum näher angesehen, ist sicher möglich eine oder 2 weitere rote SMD-Leds darauf zu platzieren.
Jedoch bin ich mir nicht im klaren wie man bzw wir unterscheiden können ob das Fahrzeug jetzt fährt:
  • durch eine seperate Leitung, welche einen pegel hat wenn das Auto fahrt?
  • durch ein anders Spannungsniveau?
  • wenn die Türe geschlossen ist?

Danke für weiter Ideen!

Hallo,

ich hätte auch gerne per PM ein Angebot über 4 Leuchten.

Danke!

Deine Antwort