Fußraumbeleuchtung
Hallo Leute. Habe mal da eine Frage. Will mir ne Fußraumbeleuchtung einbauen. soll nur angehen wenn ich die tür aufmache. habe nen b4, 5 zylinder, 133 ps, limousine, baujahr 93. wie mache ich das? weiß das ichs am türkontaktschalter anschließen muss, aber wie mache ich das? hat jemand so ne art einbauanleitung?
danke schon mal
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
oder du klemmst es an die Innenraumbeleuchtung an,so gehts langsam aus ^^
Aber nicht Serie...
wie jetzt serie ..gabs orig. Fußraumbeleuchtung im 80 b4 ?
Ähnliche Themen
ja aber an welche kabel vom türkontakt? wenn ich die tür aufmache, ist da son schwarzer gumminippel unten an der b säule, des ist der türkontaktschalter oder? also die verkleidung dahinter runtermachen (geclipst??) und wie dann? welche kabel an welche?
Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
??? aber bei mir gehts langsam aus ,nicht sofort!
Dann ist da etwas nachgerüstet worden...
also vorbesitzer waren 2 ältere herren und die haben nie was nachgerüstet...mmhh hab auch die rückleuchten vom cab also bei meinem b4 is sowieso alles bissl anderst😉
Fakt ist...So gab es das beim B4 nie ab Werk. Und Fakt ist auch, du hast keine Cabriorückleuchten 🙄 Wie soll das auch gehn, bei ner B4 Heckklappe...Das was du verbaut hast sind Colorline Rückleuchten, also die Innenteile.
Bei deinen Posts kann man sich immer mit der Hand gegen den Kopp haun, soviel Wissen ist da vorhanden 😕 Haste dich jetzt eigentlich mal nach dem Getriebesand erkundigt 😉?
hier geht nix los und hab mich mal umgehört und hier in der gegend is son sand echt unbekannt ...aso ja haste recht mit den rücklichtern hab numal net soviel ahnung wie andere vlt....