ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Fußraumbeleuchtung heller einstellen

Fußraumbeleuchtung heller einstellen

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 8. November 2011 um 17:19

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen einen W204. Ich hätte gerne die Fußraumbeleuchtung während der Fahrt heller eingestellt. Bei Audi ist das über ein Menü welches man freischalten kann einstellbar. Wie sieht es beim W204 aus? Was muss codiert werden, welche Adresse? ich habe die Suche schon benutzt aber keine passende Antwort gefunden...

 

Gruß Sandro

Beste Antwort im Thema
am 8. November 2011 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

Wieso muß den der Fußram heller sein, findeste im dunkeln die Padalle nicht. :D:D:D

= ich find da in dem Satz 3 Schreibfehler:D:D

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Der Mercedes ist kein Audi.

Da Mercedes den 204 ausschließlich in Xentry codiert wird es kaum möglich sein dies bei Mercedes durchführen zulassen.

Ich habe eine spezielle Star Diagnose mit Zugriff auf alle Entwicklungsstände und damit kann ich dann solche keinen Wünsche verwirklichen.

Das geht aber nur mit einem solchem System.

Themenstarteram 8. November 2011 um 19:17

schon mal Danke für deine Antwort. Dann Brauch ich ja erst garnicht versuchen das bei Mercedes codieren zu lassen. Also muss ich mir jemanden suchen der im Raum Köln mit dieser Star Diagnose mir das programmieren kann...

Mal ein kleine bescheidene Frage von einem W204 Neuling. Was ist denn eine Star-Diagnose?

Die Diagnose.

was kann man denn für Sachen aktivieren lassen? Ich meine, gibt es Punkte die im Werkszustand deaktiviert sind, aber Sinn macht, diese zu aktivieren

Wieso muß den der Fußram heller sein, findeste im dunkeln die Padalle nicht. :D:D:D

am 8. November 2011 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

Wieso muß den der Fußram heller sein, findeste im dunkeln die Padalle nicht. :D:D:D

= ich find da in dem Satz 3 Schreibfehler:D:D

Themenstarteram 8. November 2011 um 20:26

es sieht viel besser aus und schafft ein wenig Oberklasse Ambiente . Selbst ein audi a3,Golf, oder Passat haben das...

am 8. November 2011 um 21:27

Du meine Güte. Sag blos die C-Klasse ist keine Oberklasse.

Warum hat mir das niemand vorher gesagt.

Hm, was Licht so alles ausmachen kann.

Mist und Mercedes hat das nicht. Mist.

Kein Wunder, dass sie so schlecht verkauft werden.

:D

Themenstarteram 9. November 2011 um 6:46

Bitte nur nützliche Antworten,dein Kommentar hilft mir kein wenig weiter

am 9. November 2011 um 8:29

Entschuldige, dass ich mich auf das Niveau Deines Posts von vorhin begab.

Wem's gefällt.

Ich habe mich die auch höher gestellt.

Themenstarteram 9. November 2011 um 8:35

Das du von Niveau redest

"Maßnahme zur CO2 Reduktion: Lasst öfter Eure Frauen fahren!"

am 9. November 2011 um 8:52

Stimmt, das ist bei der Diskussion das Entscheidende.

Ich hab es bei der Fahrt am liebsten finster, stelle bei der Dunkelheit das Comand-Display aus dreh die Beleuchtung runter um besser das Licht von draußen zu sehen. Licht Innen lenkt mich, gerade jetzt bei dem Schmuddelwetter total ab. Schön, wenn jeder seins hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Fußraumbeleuchtung heller einstellen