fussraumbeleuchtung a5

Audi S5 8T & 8F

Hallo,

hatte letztens einenQ7 zur Probefahrt, der hatte auch während der Fahrt eine sehr weißliche, dezente Fussraumbeleuchtung, nehme mal an led. Wie sieht das denn bei A5 aus? Hat der auch sowas, oder ist das im Lichtpaket mit drin?

Danke und Gruß

Beste Antwort im Thema

Soll ja nur leicht gedimmt sein... Sodass noch eine wohlfühlendere Atmosphäre im Fahrzeug entsteht ;o)

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CruiseGott

Hallo,

hatte letztens einenQ7 zur Probefahrt, der hatte auch während der Fahrt eine sehr weißliche, dezente Fussraumbeleuchtung, nehme mal an led. Wie sieht das denn bei A5 aus? Hat der auch sowas, oder ist das im Lichtpaket mit drin?

Danke und Gruß

Nein hat er nicht.

Nur wenn man die Tür öffnet, leuchtet eine LED im Fussraum.

Grüße Wolfgang

Nur vorne, oder auch hinten?? Die Angaben dazu sind im Prospekt wiedersprüchlich.
Gruß@all

Zitat:

Original geschrieben von Der A3 2 TDi

Nur vorne, oder auch hinten?? Die Angaben dazu sind im Prospekt wiedersprüchlich.
Gruß@all

Hallo Jens

Vorne und Hinten.

Grüße Wolfgang

Danke Wolfgang! Cool, bestelle ich eh mit. Die beleuchteten Türöffner hab ich schon im A3, ist in der Nacht einfach immer wieder schön anzuschauen🙂
Gruß@all

Ähnliche Themen

Ich halte das Lichtpaket auch für eine feine Sache. Es ist zwar sehr dezent aber eben schön zum Anschauen. Viele hier haben ja für den Aufpreis deutlich mehr gefordert als das Gebotene von Audi. Aber das wird wohl immer wieder eine Gradwanderung werden. Die einen wollen es dezent und die anderen auffälliger. Obowhl ich mich aber manchmal auch frage, ob es überhaupt auffallen würde, wenn ich auf das Lichtpaket verzichtet hätte.

Zitat:

Original geschrieben von Meteor542

Ich halte das Lichtpaket auch für eine feine Sache. Es ist zwar sehr dezent aber eben schön zum Anschauen. Viele hier haben ja für den Aufpreis deutlich mehr gefordert als das Gebotene von Audi. Aber das wird wohl immer wieder eine Gradwanderung werden. Die einen wollen es dezent und die anderen auffälliger. Obowhl ich mich aber manchmal auch frage, ob es überhaupt auffallen würde, wenn ich auf das Lichtpaket verzichtet hätte.

Ich persöhnlich hätte nicht dagegen gehabt, wenn es so wie im A6 ausgefallen wäre.

Grüße Wolfgang

Wohl wahr! Ein bisschen mehr hätte nicht geschadet, der Wettbewerb (3er Coupe) macht es vor. Die Türfeldbeleuchtung ist sehr schön. Benchmark ist, meiner Meinung nach, aber nach wie vor die S-Klasse. Das sieht einfach nur klasse aus, wie dort die Holzelemente iluminiert werden. Keine Kirmesbeleuchtung, sondern einfach nur Stilvoll!
Gruß@all

Zitat:

Wohl wahr! Ein bisschen mehr hätte nicht geschadet, der Wettbewerb (3er Coupe) macht es vor. Die Türfeldbeleuchtung ist sehr schön. Benchmark ist, meiner Meinung nach, aber nach wie vor die S-Klasse. Das sieht einfach nur klasse aus, wie dort die Holzelemente iluminiert werden. Keine Kirmesbeleuchtung, sondern einfach nur Stilvoll!
Gruß@all

Wobei man das nicht ganz vergleichen kann.

Verstehe dich aber .

Wolfgang

Zitat:

Benchmark ist, meiner Meinung nach, aber nach wie vor die S-Klasse. Das sieht einfach nur klasse aus, wie dort die Holzelemente iluminiert werden.

Die ist aber auch locker zwei Klassen über dem A5 positioniert.

Die ist aber auch locker zwei Klassen über dem A5 positioniert.

Richtig! Wobei Audi hier zusätzlich Geld verdienen könnte, Stichwort kleines und großes Lichpaket.
Gruß@all

Bei meiner PF mit dem A5 hatte ich auch nur die LEDs vorne und hinten bei Öffnung der Türen... Vlt umprogramieren, dass die auch während der Fahrt leuchten? Ists möglich?!

Zitat:

Original geschrieben von pad2k

Bei meiner PF mit dem A5 hatte ich auch nur die LEDs vorne und hinten bei Öffnung der Türen... Vlt umprogramieren, dass die auch während der Fahrt leuchten? Ists möglich?!

Wozu,damit Du Deine Schuhe auch während der Fahrt sehen kannst ??😕😉

Soll ja nur leicht gedimmt sein... Sodass noch eine wohlfühlendere Atmosphäre im Fahrzeug entsteht ;o)

Zitat:

Original geschrieben von pad2k

100 Prozent meine Ansicht, bei Mercedes geht das seit Jahren.

Wirkt wirklich sehr nobel!

Gruß@all

Deine Antwort