ForumFocus & C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Fußraumbeläuchtung Ford Focus II Sport

Fußraumbeläuchtung Ford Focus II Sport

Themenstarteram 12. Oktober 2005 um 10:52

Hi habe gerade 2 Glassockellampen in die dafür vorgesehenen Fassungen gesteckt, bin aber enttäuscht, denn da kommt nix!

muss da noch ne sicherung rein?

wer kann mir weiterhelfen?

gruß

rené

Ähnliche Themen
35 Antworten

Noch ein anderes

Gruß Frank

@undertakero1: du hast auch den AE sicherungskasten,der hat keine fussraumbeleuchtung.

beim vergleichen der ausstattungslisten aus der preisliste mit meinen technischen unterlagen sieht man,das man mindestens z.bsp. eine heizbare frontscheibe haben muss um den nächst höheren sicherungskasten verbaut zu haben.

der SPORT hat ja die heizbare Frontscheibe nicht serienmässig.

 

meine technischen unterlagen sagen aus: man muss mindestens eine dieser austattungen haben(dann funktioniert auch die Fussraumbeleuchtung):

Scheinwerferwaschanlage ,Regensensor,Automatisches Fahrlicht,Tagfahrlicht,Doppelverriegelung,Globale Schliess/Öffnungsfunktion,Shlüsselloses Schliess/Start-System,Alarmanlage,Elektrisches Schiebedach,Leseleuchten,Spiegelheizung,Elektrische Spiegelheizung/Verstellung/blinkleuchte,Abblendbarer Innenspiegel,Elektrischer Zuheizer,Kraftstoffbetriebener Zuheizer,Standheizung,Navigationssystem,Fond-Audiosystem,Elektrisch verstellbare Sitze,Sitzheizung,Hoch/Tieflaufsteuerung der Fensterheber,Einparkhilfe hinten,Geschwindigkeitsregelung,Elektrisch verstellbare Pedale,Scheinwerfer Ausschaltverzögerung.

 

in der preisliste steht es ja auch drin:GHIA und TITANIUM haben immer eine Fussraumbeleuchtung.

die anderen Modelle nur wenn man ein obiges ausstattungsmerkmal hat.dann braucht man nur die glühlampe einstecken.

SPORT ist serienmässig zu geringe austattung!!da gibt es serienmässig keine Fussraumbeleuchtung.

wenn man etwas bastelt kann man die ja nachrüsten.

am 30. Oktober 2005 um 14:21

Diese Fassung für die Birnen im Fußraum sind nur im FoFo 2 verbaut, oder?

Meiner ist Bj. 1999

am 30. Oktober 2005 um 15:46

Zitat:

Original geschrieben von mechanic74

@radu,welche ausstattung hast du genau,bitte punkt für punkt eine exakte ausstattungsliste aufschreiben.so genau wie möglich.

die erste nummer die du geschrieben hast ist schon richtig:die nummer mit 4MST...am anfang.

da du aber ja den sicherungskasten mit der endkombination:AE hast,vermute ich du hast den sicherungskasten mit der zweitniedrigsten ausstattung.

ev. könnte jemand mit funktionierender beleuchtung die teilenummer posten:die erste nummer wie die 4MST-14A073-AE ,ist die teilenummer,an der erkennt man welcher sicherungskasten verbaut ist.

ihr habt dann eventuell die endnummer:FE,AE,BE,CE,DE,oder ähnlich.die letzten buchstaben können auch abweichend lauten,welche habt ihr also??

Hallo,

ich habe die normale Sport Ausstattung, zzgl. SonyCD und Klimaautomatik. Also keine Fußraumbeleuchtung auch wenn die Fassungen vorhanden sind.

beim alten focus1998-2004 könnten auch schon fassungen drin sein,suchfunktion im forum,das thema kam schon mal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Fußraumbeläuchtung Ford Focus II Sport