ForumFocus & C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Fußraumbeläuchtung Ford Focus II Sport

Fußraumbeläuchtung Ford Focus II Sport

Themenstarteram 12. Oktober 2005 um 10:52

Hi habe gerade 2 Glassockellampen in die dafür vorgesehenen Fassungen gesteckt, bin aber enttäuscht, denn da kommt nix!

muss da noch ne sicherung rein?

wer kann mir weiterhelfen?

gruß

rené

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 12. Oktober 2005 um 11:40

Hallo, das Problem habe ich auch.Kommt kein Strom an. Wenn da ne Sicherung rein muss, dann weiß ich aber auch nicht welche.

radu

Themenstarteram 12. Oktober 2005 um 11:46

hab mich so drauf gefreut!

damn, die haben bestimmt nur ein kabel gekappt, oder ne sicherung.

woran sollte es sonnst liegen die vorraussetzungen sind ja da!

Hallo, ich werd morgen mal nach den Sicherungen gucken und wenn nötig nach den Strom suchen.....

Mission: Licht ins dunkle bringen.

am 13. Oktober 2005 um 6:45

Zitat:

Original geschrieben von BlackFocusII145

Hallo, ich werd morgen mal nach den Sicherungen gucken und wenn nötig nach den Strom suchen.....

Mission: Licht ins dunkle bringen.

Super, das wäre klasse, wenn du was erreichen könntest.

am 13. Oktober 2005 um 8:17

Hab ich da was nicht mitgekriegt und man kann beim Sport die Fußraumbeleuchtung nachrüsten???

Bitte um nähere Info!

am 13. Oktober 2005 um 8:57

Zitat:

Original geschrieben von schmoesel

Hab ich da was nicht mitgekriegt und man kann beim Sport die Fußraumbeleuchtung nachrüsten???

Bitte um nähere Info!

Hallo, die Fassungen müssten bei dir eigentlich auch vorhanden sein. Einfach mal im Fussraum schauen und ne Birne reinstecken. Wenn es funzt ist alles ok. Bei einigen ist es aber so, dass die Fassungen vorhanden sind aber kein Strom ankommt.

radu

am 13. Oktober 2005 um 9:02

Ok. WO denn ungefähr im Fußraum? Leuchten die Dinger, wenn sie gehen nur beim Türöffnen oder konstant?

am 13. Oktober 2005 um 9:42

Zitat:

Original geschrieben von schmoesel

Ok. WO denn ungefähr im Fußraum? Leuchten die Dinger, wenn sie gehen nur beim Türöffnen oder konstant?

Ich denke sie leuchten nur wenn die Innenraumbeleuchtung an ist.

Lege dich mal in den Fussraum, kannst sie dann eigentlich nicht verfehlen. Beifahrerseite ziemlich links, also nahe Mittelkonsole und analog die Fahrerseite. Benötigst diese 5w Glassockelbirnchen.

radu

Hallo,

habe gerade 5w Glassockel Leuchtmittel reingesteckt und siehe da sie Funktionieren!!!

Was jetzt natürlich dumm für Euch ist, das ich jetzt nicht suchen kann warum es bei Euch nicht Funktioniert......

Tut mir leid das ich Euch doch nicht helfen kann...

Ist bestimmt nur ne Sicherung die fehlt.

Vielleicht einfach Leuchtmittel reinstecken und dann zum Ford Händler fahren und sagen das das plötzlich nicht mehr funktioniert....

 

www.ljterry.de/links.jpg

www.ljterry.de/rechts.jpg

Themenstarteram 13. Oktober 2005 um 16:23

Wann ist deiner gebaut worden?

vielleicht lässt das auf funktionsfähigkeit schließen?

juni 2005

Themenstarteram 13. Oktober 2005 um 16:29

meiner ist oktiber 05 frisch geschlüpft sozusagen schade!

Habe das vorhin auch probiert! Birne rein und funzt! Ich hatte sogar noch orangefarbene (!) Glassockeldingens von meinen alten Blinkern. Zusammen mit den Riffelblechen im Fußraum sieht das richtig edel aus. Super lieben Dank für den tollen Tipp, alleine wäre ich da nie drauf gekommen!

am 14. Oktober 2005 um 6:48

Zitat:

Original geschrieben von derrotekombi

meiner ist oktiber 05 frisch geschlüpft sozusagen schade!

Meiner ist auch von Juni 2005. Also kann es wahrscheinlich nicht am Datum liegen. Meiner Meinung nach baut Ford in gleichen Fz unterschiedliche Dinge ein. Ich müsste eigentlich auch noch die regelbare Instrumentenbeleuchtung haben, is aber nicht und kann auch nicht nachgerüstet werden, da es die Elektronik nicht hergibt. Ich vermute mal, dass es an der elkt. Steuereinheit hängt, weil ich gelesen habe, dass einige auch die Followmehome Beleuchtung haben, ohne Sichtpaket. Die funzt bei mir nämlich auch nicht.

radu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Fußraumbeläuchtung Ford Focus II Sport