Fußmatten über 600 Euro????? Hilfe!!
Hallo.
Ich fahre seit mehreren Jahren und auch mehrere Modelle den Mercedes E Klasse.
Vorgestern ist mir Batteriesäure auf die hintere linke Fußmatte gekippt und hat Löcher da rein gefressen.
Nachdem ich bei Mercedes war und fragte ob es für den Mercedes auch einzeln Fußmatten gibt sagte er nein. Als ich dann fragte wie teuer der Satz ist meinte er 520 Euro plus Steuer. Ich bin dann lachend rausgegangen....
Hat er mich verarscht oder was soll dieser Preis??????
Hat jemand das Programm zum nachsehen?
Bitte um einen Rat!! Danke!
Beste Antwort im Thema
Sorry Leute,
aber es gibt User in diesem Forum,
die verdienen keine Hilfe, in jeglicher Form!
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Topfgucker
Aber so viel Geld, weil ein 40x40cm großes Stück Teppich bekleckert ist, nee. Bloß, damit da hinten der nächste mit irgendwas kleckert...
Deswegen wird in meinem Auto nicht gegessen und höchstens Wasser getrunken! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von sternenhimmel5
WASSER, WASSER???
In einem PC auf Rädern??? Bist du irre???
.
.
.
.
😁 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von sternenhimmel5
Wasser? Pfui. Es gibt noch andere Getränke, die keine Flecken machen. 😁
Und dazu den
dehsinnjoh-Burger. 😁😁😁
Die Batterie habe ich aus dem Auto meiner Freundin ausgebaut und wollte die 6,50 Euro Pfand wiederholen. So kommt eine Batterie in den hinteren linken Fußraum, ganz einfach!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Manfred Bonn
Na was denn...
Dann kosten die ja nur noch 593,50€
Geht doch!
😁 😁 😁
Aber nur wenn der Händler Offene und nun versiffte Batterien zurück nimmt 😁
Jetzt mal im ernst , der Preis ist nunmal so, da können auch wir nichts dran ändern, Serien Fußmatten waren doch ein guter Tipp ? Kauf davon einen Satz und tausche nur die hinteren , die vorderen hebst du auf falls vorne mal harnstoff ausläuft wenn du vom nächsten Preishammer einer designo Ausstattung erfährst
Klar könnt ihr für die Preise nix!! Ich habe mir das Auto auch nicht extra mit der gewöhnungsbedürftigen Innenausstattung extra so bestellt. Der Preis des Autos hatte damals vor 3 Jahren gepasst und das Leder nagut. Und dann hatte ich das gekauft. Habe vor 1 Woche bei ebay 2 vordere Designo Fußmatten bei ebay (absolut neuwertig) von einem SLK ersteigert und wollte die zu einer Schneiderin oder zu einem, der Teppiche vernäht (dazu gibt es einen Fachbegriff, der mir gerade nicht einfällt) das umbörteln der 1 Fußmatte wird keine 50 Euro kosten und die beiden Fußmatten vorne haben 17 Euro gekostet!!!!
Ich bekomme das schon hin!!
PS: Hätte ich gewusst, dass das soooo teuer ist, dann hätte ich auch keinen Bauschutt in den Kofferaum geladen!!!!
Ach und Teilweise finde ich eure Antworten auch lustig, wie: Die haben dann ja nur noch 594 Euro gekostet :-) Aber teilweise waren die Antworten weit unter der Gürtellinie!! Da frage ich mich, ob ich als Ingenieur asozialer bin eine Batterie in den Fußraum zu stellen oder die, die hier beleidigende Antworten geben! Ich habe niemanden von euch für die Preise verantwortlich gemacht!!!
Zitat:
Original geschrieben von BMW Virus
Da frage ich mich, ob ich als Ingenieur asozialer bin eine Batterie in den Fußraum zu stellen oder die, die hier beleidigende Antworten geben!
Ich würde ja eher sagen, keiner ist asozial. Du, als Ingenieur hast dich einfach nur extrem dumm und verantwortungslos benommen und andere haben es dir unter die Nase gehalten. Das du dies asozial findest, liegt einzig und alleine daran weil du nicht bereit oder willens bist deine Dummheit und Fehler einzusehen. Das dein Fehler mit einer verätzten Fußmatte noch relativ glimpflich ausgegangen ist ist dir aber schon klar?
Wohingegen Bauschutt im Kofferraum doch völlig okay ist, solange du hinterher nicht kommst und dich über den Preis der Matte im Kofferraum aufregst.
Und von alle dem mal abgesehen, was hast du eigentlich erwartet als du dieses Thema erstellt hast?
Für seelischen Beistand war MT noch nie bekannt. Hier wird rangeklotzt und nicht getröstet weil einem die Preise zu hoch sind oder vorkommen. Und jetzt, wo du schreibst dass das Designe nicht kaufentscheidend war, ist das Thema erst recht unnötig. Oder ist dir dein eigener Widerspruch noch gar nicht aufgefallen?
Vielleicht hälst du jetzt auch diesen Text für asozial - ist mir aber grad egal.
Gruß
MiReu
So ist es MiReu!!!
Wir sind hier nicht auf dem Ponnyhof od. bei "Wünsch dir was"
PS: und mein Motto ist: Was juckt es eine Deutsche Eiche wenn ein Wildschwein sich an ihr kratzt!