Fussmatten - Opel Astra Coupe Sondermodell: 90 Jahre Bertone
Hallo zusammen,
da die Fussmatte auf der Fahrerseite vorne langsam unschön wird, habe ich mich Gestern auf den Weg zum FOH gemacht, um anzufragen, wie viel ich für eine neue Fussmatte bzw. einen neuen Satz berappen muss.
Daraufhin guckte der Zuständige aus T&Z ungläubig und fragte mich, ob die Fussmatte original wäre.. hallo!? Ich habe noch nie eine solche Inkompetenz in einem FOH gesehen!
Als ich ihm dann Materialnummer usw. gegeben habe, versprach er mir, diese bei Opel im Werk anzufragen, wäre aber nicht sehr zuversichtlich, dass es die noch geben wird.
Kann das denn die Möglichkeit sein?
Das sind beige Velourmatten, auf denen links in der Ecke eine Stickerei (90 Years) angebracht ist und auf den vorderen Matten jeweils ein dezenter Trittschutz mit schwarzem Kunststoff aufgeklebt ist.
Hat jemand eine gute Quelle für so etwas? Bei großen Auktionshaus habe ich nichts gefunden..
In der Hoffnung, dass ich nicht bald mit meinem "uralten" QP mit abgelatschten Matten rumfahren muss, verbleibe ich mit..
.. Grüßen,
QP_Bertone_19
16 Antworten
Hallöchen habe die Originalmatten nagelneu.
Gruß Harry
Zitat:
Original geschrieben von QP_Bertone_19
Hallo zusammen,da die Fussmatte auf der Fahrerseite vorne langsam unschön wird, habe ich mich Gestern auf den Weg zum FOH gemacht, um anzufragen, wie viel ich für eine neue Fussmatte bzw. einen neuen Satz berappen muss.
Daraufhin guckte der Zuständige aus T&Z ungläubig und fragte mich, ob die Fussmatte original wäre.. hallo!? Ich habe noch nie eine solche Inkompetenz in einem FOH gesehen!
Als ich ihm dann Materialnummer usw. gegeben habe, versprach er mir, diese bei Opel im Werk anzufragen, wäre aber nicht sehr zuversichtlich, dass es die noch geben wird.
Kann das denn die Möglichkeit sein?
Das sind beige Velourmatten, auf denen links in der Ecke eine Stickerei (90 Years) angebracht ist und auf den vorderen Matten jeweils ein dezenter Trittschutz mit schwarzem Kunststoff aufgeklebt ist.
Hat jemand eine gute Quelle für so etwas? Bei großen Auktionshaus habe ich nichts gefunden..
In der Hoffnung, dass ich nicht bald mit meinem "uralten" QP mit abgelatschten Matten rumfahren muss, verbleibe ich mit..
.. Grüßen,
QP_Bertone_19
Zitat:
hi leute ... wenn ihr wünsche in punkto fußmatten habt, kann ich euch einen kontakt zu einer herstellerfirma vermitteln die alles mögliche in diese richtung macht ...unterscheidliche qualitäten ...farben ..drucke .. und die sachen passen auch genau
mfg