Fußmatten- nicht original mit Mercedes Logo

Mercedes GLK X204

Hallo,
bei ebay werden solche, nicht originalen Fußmatten angeboten, die ich recht schön finde. Preis ca 110 € für vorne und hinten oder 60 € nur für vorne.
Hat die jemand und kann mir was dazu etwas sagen?

Bild #211589370
7 Antworten

Keine Ahnung, ob die gut sind, ich habe mir für den Winter diese hier bestellt,
J&J AUTOMOTIVE | 3D Automatten Gummi Matten Gummifußmatten TPE Passend Für GLK X204 2008-2015, Anti-Rutsch, Allwetter, 4Tlg Satz, Hohes Rand : Amazon.de: Auto & Motorrad

passen und sind gut, vor allem im Preis. 👍😂

Gruß Pooly

Zitat:@Pooly57 schrieb am 5. Juli 2025 um 16:32:31 Uhr:
Keine Ahnung, ob die gut sind, ich habe mir für den Winter diese hier bestellt,
J&J AUTOMOTIVE | 3D Automatten Gummi Matten Gummifußmatten TPE Passend Für GLK X204 2008-2015, Anti-Rutsch, Allwetter, 4Tlg Satz, Hohes Rand : Amazon.de: Auto & Motorradpassen und sind gut, vor allem im Preis. 👍😂Gruß Pooly

Ok danke , hatte früher auch immer Gummimatten drin, wollte mal was edleres ausprobieren, aber zweckmäßig und fair im Preis sind die auf jeden Fall

Von wo werden die verschickt? Wenn aus dem Nicht-EU-Ausland, könnte es sein, dass der Zoll sie einkassiert wegen Produktfälschung. Ich gehe davon aus, dass die Verwendung des Mercedes-Logos nicht autorisiert ist. Ich würde es nicht riskieren und auch nicht mit meinem Geld unterstützen.

Nur meine Meinung – bleibt deine Entscheidung.

Viele Grüße
Werner

Sind ihr Geld nicht Wert. Viel zu dünn vom Material und halten seitlich nicht die Form. Ich habe so etwas, nur schwarz, beim Kollegen in einem VW gesehen. Nicht wirklich schön. Die Bilder sehen da deutlich besser aus, als es in Wirklichkeit ist.