Fussmatten mit Stickerei

Audi TT 8N

Hi!
Hab mal ne Frage kennt einer von euch ne Firma die Fusmatten anfertigt mit persönlichen Stickereien???

Initialien, Schriftzüge usw...

Danke

40 Antworten

wenn mir mal jemand ne gut Jpeg vorlage als stickmuster per mail an Toretto@freenet.de schickt frag ich da mal an was es kosten soll falls interesse besteht

Zitat:

Original geschrieben von Hollywood TT
Gibts nur im Paar, haben glaub ich 70Euros gekostet .

@Holly,

mein erstes Posting dazu hat wohl Beine bekommen.. ist auf jeden Fall auf einmal weg 🙁

OK.. nochmal hier. Ich habe bei der Firma mal eine Mailanfrage gestartet und sehr schnell eine Antwort bekommen.

Qualität VELOUR-COLOR mit Kettelung
Satzpreis 2-tlg. Euro 58.--
Versandkostenpauschale Austria : Euro 8.--
Lieferzeit ca. 14 Tage ab Auftragseingang.

Habe auch schon bestellt..

Über die MT Verbraucherhinweisbuttonse gibts ja leider kein Angebot zu so einer Nachfrage!
Da sollten eventuell mal einige Leute wach werden und im Forum reinlesen, was so an Wünschen der User anliegt. da ließe sich bestimmt so mancher gute Euro machen.

Na denn Sepp ich sach ja meine sind 2 Jahre alt und noch super, jetzt hab ich doch meine DIGI im Büro vergessen hab extra noch ein PIC gemacht so ein MIST gibts halt erst morgen eins 😁

@Holly,
der 🙂 bei uns verlangt fast 90,- Euro dafür..
Will ich ihm dafür nicht geben... 😉
Und wenn Du sagst, dass die Quali stimmt.. dann ist das auch schon ok für mich 🙂

Ähnliche Themen

Hab ein Pic gefunden sind von Stigger aber das sind die gleichen wie ich hab nur in rot halt 😁

und doch noch eins in ROT 😁

@Holly,
danke.. ist ein gutes Pic..
Ich nehme schwarz/schwarz.. ordinäre Ausführung. Sonst werde ich beim Einsteigen immer schmerzlich daran erinnert, dass ich TT fahren muß 😉

Ich habe meine Fußmatten + für den Kofferraum
hier her, kann ich nur empfehlen:

http://www.auto-centro.de/shop1/Audi_TT.html

Zitat:

Original geschrieben von Hollywood TT

Hab ein Pic gefunden sind von Stigger aber das sind die gleichen wie ich hab nur in rot halt 😁

Ja sind meine 😁

Bin mit der Qualität auch zufrieden, hab sie letztes Jahr auf der Tuning World gekauft.

Haben glaub so 70 € gekostet

Fußmatten und Kofferraumteppich

Leute, geht zu hoica.de - das sind die Profis.

Der www.autoteppiche.de flockt nur und das ist optisch nicht schön. Wenn man eine billige Teppichqualität bei hoica wählt, dann löst sich schnell die BEstickung auf, aber nur bei Nadelfilzmatten.

Ich hab nun schon öfters für unseren Club bei hoica eingekauft und die sind qualitativ der Hammer.

Oder warum denkt Ihr dass die z.B. den ABT oder AMG usw. beliefern.

Die machen auch Kofferraummatten für alle Autos, auch mit Stick.

Ich kann nur raten, lasst die Finger von einem Flock....

die sind nix oder ?
http://cgi.ebay.de/...mZ8045300101QQcategoryZ40224QQrdZ1QQcmdZViewItem

diese hatte ich vor einer weile mal in erwägung gezogen, brauche aber noch nicht wirklich neue.

Zitat:

Original geschrieben von holger76

die sind nix oder ?
http://cgi.ebay.de/...mZ8045300101QQcategoryZ40224QQrdZ1QQcmdZViewItem

diese hatte ich vor einer weile mal in erwägung gezogen, brauche aber noch nicht wirklich neue.

Hallo nochmal!

Ich will den ja nicht schlecht machen, aber Du bekommst hier keine Info über das Fasermaterial. Velours ist ein weitläufiger Begriff. Es gibt einen Nadelfilzvelours, Tuftingvelours und Perlverlours.
Hinzukommt, dass dieser Anbieter alles mögliche anbietet.
Wie gesagt, die jungs von hoica verkaufen keine Ware aus Asien oder aus dem Ostblco, sonder die produzieren selber und betreiben Ihr Geschäft nur mit Fußmatten und mit nichts anderem.

Ich weiß, ich mach schon viel Werbung für die, aber die sind wirklich spitze. Hab bei denen auch die Produktion schon anschauen dürfen, absolut TOP!!!

Nicht umsonst kaufen die Edeltuner bei denen ein.

es gibt sogar noch Bessere...

jo, die SLine Fussmatten für vorne und hinten (!) habe ich kürzlich bei Ronsdorfer Autoteppiche gekauft. Bin jetzt noch am Überlegen, ob ich die Serienmatten neu kaufe oder die Sline Dinger nehme. Sind übrigens beflockt mit 2 Jahren Garantie etc. und sehen tausendmal besser aus als die gestickten Dinger. Das Schriftbild ist viel schärfer.

Wenn also jemand Interesse hat: ich werde die evtl. verkaufen, sind nur einmal ausgepackt und eingesetzt worden. War mir auf den ersten Blick aber zu grell.

Auf Wunsch kann ich die ja nochmal reinmachen und ein Foto schießen?!

Was kosten denn die original Fussmatten bei AUDI?

Zitat:

Original geschrieben von Quattrolilly

es gibt sogar noch Bessere...

hast du selber die s-line fussmatten drin wenn ja wo haste die gekauft

Deine Antwort