Fußmatten mit aufgesticktem Logo

Audi A4 B7/8E

Hallo,

woher bekommt man Textil-Fußmatten mit aufgesticktem Logo?
Möchte diese in schwarz mit roter Umkettelung und aufgesticktem S4 Logo.

In Ebay gibts momentan nur welche für den B5, genau die würden mir gefallen.

http://cgi.ebay.de/...mZ8059224576QQcategoryZ40224QQrdZ1QQcmdZViewItem

Kann mir da jemand weiterhelfen, Adressen oder Erfahrungen?
Gibts die beim 🙂 ?

85 Antworten

das hört sich ja alles nicht so toll an 🙁

da werd ich wohl zu normalen schwarzen fußmtten ohne sline logo greifen.

viel glück allen, die probleme mit hoica haben.

Ans Telefon geht kein Mensch hin!! hab schon paar mal angerufen.

Hab ihnen ne Email geschickt! Wenn bist bis nächste woche nicht antworten, dann schick ich ne negative Bewertung und informiere Ebay darüber.

Chris

Hab heute eine Email bekommen. Sie entschuldigen sich vielmals, und ich soll ihnen die Fußmatten zurückschicken, und sie besticken sie mir!

Chris

HOICA

Morgen geht an einige User von motor-talk eine Anzeige wegen Verläudung. Ich arbeite bei hoica in der Produktion.

Diese Firma gibt es schon sehr lange und wir es auch noch sehr lange geben.

Das wird einige Forenunser richtig Geld kosten.

Hier steckt wie so oft die Konkurrenz dahinter.
NEID MUSS MAN IM LEBEN HART ERARBEITEN!

Ähnliche Themen

Offen seine Meinung kund zu tun ist keine Verläumdung 😉

Wenn einer schreibt das seiner Meinung nach das Produkt nicht gut ist, ist das seine eigene Meinung.

Aber jemanden zu drohen, so wie Du es gerade tust, das geht schon eher in diese Richtung 😉

Das ist nicht richtig was Du schreibst.

Es wird behauptet dass es die Firma nicht mehr gibt! Und das ist Verläumdung. Das kostet richtig Schadensersatz.

Zur Qualität:

Qualität kostet Geld und wer meint dass er für 50,- EUR das Filetstück bekommt, der hat sich einfach nur getäuscht.

Qualität hat Ihren Preis und das ist überall so.

Zitat:

Morgen geht an einige User von motor-talk eine Anzeige wegen Verläudung. Ich arbeite bei hoica in der Produktion.

Diese Firma gibt es schon sehr lange und wir es auch noch sehr lange geben.

Das wird einige Forenunser richtig Geld kosten.

Hier steckt wie so oft die Konkurrenz dahinter.
NEID MUSS MAN IM LEBEN HART ERARBEITEN!

😁 ich hoffe mal, dass du nicht wirklich bei der firma arbeitest!! denn sonst machst du dich und die firma gerade sehr lächerlich!!

1) hat sich hier niemand des tatbestands der verläumdung schuldig gemacht. die leute haben ledigich ihre erfahrungen in ihrem fall kund getan, und das ist nicht verboten!!

Zitat:

Nach neuesten Informationen soll es die Firma gar nicht mehr geben!
Erspart Euch viel Ärger!!!

das wörtchen SOLL macht dir in diesem fall leider deinen ganzen, nett zurechtgelegten plan, dich bei der staatsanwaltschaft lächerlich zu machen, kaputt 😁

2) wie willst denn an die wirklichen namen und adressen der leute kommen??

Zitat:

Zur Qualität:

Qualität kostet Geld und wer meint dass er für 50,- EUR das Filetstück bekommt, der hat sich einfach nur getäuscht.

Qualität hat Ihren Preis und das ist überall so.

dann gibt es mir aber zu denken, dass hoica schon für 49 euro fußmatten anbietet!! willst du damit sagen, dass hoica schund verkauft?? pass ja auf, nicht, dass du noch wegen verläumdung millionen schadenersatz zahlen musst!! 😁 😁😁

Es wird behauptet dass es hoica nicht mehr gibt..... Das ist keine Verläumdung?

Und wie kommt ihr dann auf "einige User"?
Ich sehe hier exakt ein Posting, was aus der Reihe fällt, das ist auch als solches recht einfach zu erkennen.

Der Rest dreht sich um Lieferschwierigkeiten (die durch den Maschienenausfall entstanden sind) und anscheinend unzureichende Informationspolitik eurerseits (wg. der Lieferschwierigkeiten) ... und übrigens auch um zufriedene Kunden.

Solche peinlichen Anwaltsaktionen trüben das Bild jetzt leider ein wenig.
Das hinterlässt bei mir immer den Beigeschmack das es hier jmd. nötig hat, etwas zu vertuschen und mit Einschüchterung versucht die Leute mundtot zu machen. Habt ihr das nötig?

Zitat:

Es wird behauptet dass es hoica nicht mehr gibt..... Das ist keine Verläumdung?

Dann stelle die Sache doch richtig.

Davon kann sich übrigens jeder Erwachsene Mensch selbst am Telefon überzeugen.

Mein erster Gedanke als ich das gelesen hab war zumindest "Blödsinn".

Ich stimme th3_fr34k da zu, solltest du wirklich bei Hoica arbeiten, dann macht ihr euch mit dieser Aktion lächerlich.

Ich sags noch einmal, wer gute Ware liefert und zu seinen Produkten steht hat sowas nicht nötig.

Gruß
Raimund -der mit seinen Hoica Matten und der Lieferzeit sehr zufrieden war-

Zitat:

Es wird behauptet dass es die Firma nicht mehr gibt! Und das ist Verläumdung. Das kostet richtig Schadensersatz.

Es wurde nur geschrieben

Zitat:

Nach neuesten Informationen soll es die Firma gar nicht mehr geben!

das ist aber keine definitive Aussage sondern eine Vermutung.

Zweitens muss der "Eigentümer" von Hoica die Anzeige stellen Und ob es sich für Ihn wirklich lohnt dafür vor Gericht zugehen, das stell ich mal in frage.

Zitat:

Original geschrieben von JJ_Rafael

Zweitens muss der "Eigentümer" von Hoica die Anzeige stellen

Philipp behauptet ja nicht, das er das macht, sondern nur das es gemacht wird 😉

Was mein Chef macht ist mir eigentlich egal.

Mir geht diese ganze Leier und diese Schlechtmacherei auf einfach auf die Nerven.

Ihr bestellt Sonderanfertigungen und beschwert Euch über 3 Wochen Lieferzeit.

Jeder hat die Möglichkeit sich beraten zu lassen. Sei es telefonisch, persönlich bei uns oder per Mail.

Wenn jemand glaubt, er bekommt für 40,- EUR die gleiche Qualität, die z.B. bei BMW über 155,- EUR kostet, der hat sich einfach nur getäuscht.

Wir bieten diese Qualität schon auch an, aber die kostet halt Geld. Dafür hält die Matte auch locker 100000km.

@Philipp:
Ich find hier keine Beschwerde über scheiss Qualität oder zu teuer, auf was beziehst du dich da?

Wenn sich jmd darüber beschwert, das er zB hinten bestickt bestellt hat und ihr blanko liefert, dann habt IHR Mist gemacht, dann sollte man aber auch zu der Kritik stehen.

Ausserdem sind 3 Wochen Lieferzeit für eine Sonderanfertigung zwar ok, aber auch nicht berauschend.
Alternativ könnte man auch sagen, das die Produktionskapazitäten der Werbung nicht folgen können.
Und ich sage es noch einmal, wenn man mit den Leuten ehrlich ist, dann haben auch die wenigsten was gegen 3 Wo. Lieferzeit.
Beschwerden (zu Recht) gabs hier nur wg. 6 Wochen Lieferzeit und mehr ...

Also ich bin ja nicht bei uns im Büro, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ihre Fehler nicht eingestehen.

Zur Lieferzeit:

Ein Kunde bestellt gelbe Kettelung, ein anderer rote Kettelung, der nächste blaue Kettelung und der vierte grüne Kettelung und BMW bestellt 10000 Sätze.

Wegen jedem einzelnen Fußmattensatz muss einzeln gekettelt werden. Es muss immer wieder der Kettelgarn ausgetauscht werden. Das ist nicht nur in der Kettelerei so, auch in der Stickerei.

Ein Fußmattensatz mit individuellem Design braucht einfach Zeit.

Zur Qualität:

Wenn keiner aus der Branche kommt, kennt er sich mit den Qualitätsmerkmalen nicht aus.

Lasst Euch vorher beraten.

Zur Stickerei:

Wenn ich Mattenklopfer an der Waschanlage verwende, dann ziehen sich die Fäden hoch, das ist klar.

Mit dem Sauger vorsichtig drüber gehen. Sollte sich ein Faden hochziehen, dann gleich abschneiden und evtl. mit Haarspray einsprühen.

Hm, also ich wollte mir die Matten eigentlich auch bestellen, aber nach der Aktion, dass Angestellte hier die User mit Anzeigendrohungen mundtot machen wollen - nein danke!!!

Auch wir hier können uns wehren - werde die Sache zwecks aufmerksam machen mal als Link in die Redaktion der Auto Bild weiterleiten, bzw. die Recherche erweitern lassen - auch was die freie Meinungsaußerung betrifft. Ich finde hier sollten auch die Moderatoren eingreifen!

Grüße
Zorki

Deine Antwort