Fußmatten mit aufgesticktem Logo

Audi A4 B7/8E

Hallo,

woher bekommt man Textil-Fußmatten mit aufgesticktem Logo?
Möchte diese in schwarz mit roter Umkettelung und aufgesticktem S4 Logo.

In Ebay gibts momentan nur welche für den B5, genau die würden mir gefallen.

http://cgi.ebay.de/...mZ8059224576QQcategoryZ40224QQrdZ1QQcmdZViewItem

Kann mir da jemand weiterhelfen, Adressen oder Erfahrungen?
Gibts die beim 🙂 ?

85 Antworten

nee hab isch net ! aber am liebsten würde ich diese regelung einfühern 😁! glaube aber meine maus würde mir was anderes erzählen wenn sie solche museums überziehschuhe anziehen sollte ! 🙂

übrigens , die matten sehen immer noch wie neu aus ! ganz was edeles ! bin voll auf überzeugt !

MFG : raudi

Hallo.

Was habt Ihr für die Wunschmatten bezahlt?

Gruss

musst du mal ein paar seiten zurück blättern , da stehen die preise dabei ! aber ich sag es gerne nochmal ! 😁
bei mir waren es 117euro mit allem drum und dran ! 🙂

MFG : raudi

Matten in hochwertiger Qualität mit S-line Bestickung vorne und Kettelung in Wunschfarbe: 99,00 Euro.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen

Ob die Qualli an die von Hoica rankommt??
Die sehen irgendwie billig aus...
Ich warte auf meine von Hoica, kann sich ja nur um Wochen hamdeln 😁

Die Qualität ist absolut top.
Sehr lange Lebensdauer, edle Optik und vor allem pflegeleicht!

Außerdem stimmt die Paßform.

Meine kamen heute auch an 😉
Nach Bezahlung waren das knapp 3 Wochen Lieferzeit, die sind also merklich schneller geworden!

Passform und Qualität sind top.

Anbei mal ein Foto.

Ich hab schwarze genommen, obwohl mich gerade leise zweifel plagen ob dunklegrau nicht besser gewesen wäre 😉

Zitat:

Original geschrieben von darkchylde

Meine kamen heute auch an 😉
Nach Bezahlung waren das knapp 3 Wochen Lieferzeit, die sind also merklich schneller geworden!

Passform und Qualität sind top.

Kann ich nur bestätigen! 2,5 Wochen nach Bezahlung schon geliefert und echt TOP-Qualität und Design!

Blos nicht bei Hoica!!!!

Wir haben unsere Fußmatten ebenfalls bei Hoica bestellt und können nur dringenst abraten!!!
Nach 6 Wochen, ettlichen Mails und Drohungen mit Rechtsanwalt und Betrugsanzeige sind die Fußmatten schließlich gekommen!
Wir bekamen auf keine einzige Mail eine Antwort! Bei Anrufen ging grundsetzlich der Anrufbeantworter dran und ein Rückruf erfolgte nie!
Nach neuesten Informationen soll es die Firma gar nicht mehr geben!
Erspart Euch viel Ärger!!!

Zitat:

Wir haben unsere Fußmatten ebenfalls bei Hoica bestellt und können nur dringenst abraten!!!
Nach 6 Wochen, ettlichen Mails und Drohungen mit Rechtsanwalt und Betrugsanzeige sind die Fußmatten schließlich gekommen!
Wir bekamen auf keine einzige Mail eine Antwort! Bei Anrufen ging grundsetzlich der Anrufbeantworter dran und ein Rückruf erfolgte nie!
Erspart Euch viel Ärger!!!

🙁 das find ich jetzt aber schade... ich wollte gerade die fußmatten bei denen bestellen....

bei ebay sind mal noch einige artikel von hoica drin. ich werd da morgen einfach mal anrufen. dann wird sich schon zeigen, obs die firma noch gibt. immerhin gibts hier ja einige zufriedene kunden.

BTW: kann mir eigentlich jemand sagen, ob es sich lohnt die matten in der qualitätsstufe 2 oder gar 3 zu kaufen, oder ob auch die normale qualität schon ausreicht?

Re: Blos nicht bei Hoica!!!!

Zitat:

Original geschrieben von ulli_car

Wo hast du die Info her? (Quelle?!) Na dann habe ich ja nochmal Glück gehabt, dass ich die Fußmatten in perfekter Qualität noch bekommen habe. Hatte übrigens während der Bestellung sehr netten Telephonkontakt mit Herrn von Walser!

Wieso soll man so eine Firma schliessen? Ich schätze mal, da sind FETTE Margen drin und 0 Risiko durch Vorkasse.

Re: Blos nicht bei Hoica!!!!

Zitat:

Original geschrieben von ulli_car

wie jetzt konkret - was ist Fakt?

mfG

Hi

I warte auf meine Fußmatten auch schon eine Ewigkeit. Habe sie am 30.03 bestellt.!! Emails werden gar nicht oder erst einige tage später beantwortet! Zahlt man 132 € für Fußmatten und dan sowas!

Mal schaun wann sie kommen!

Chris

Boah ich könnte schreien.

HAbe heute endlich meine Fußmatten erhalten! Hab an der Faxbestellung angekreuzt, das ich meine hinteren Fußmatten auch mit dem S-Line Logo besticken lassen will, WURDE ABER NOICHT GEMACHT!!!!!!!!!!!!!!

Was kann ich jetzt machen?? Wie bekomm ich meine 30 € zurück??

Chris

Zitat:

Original geschrieben von AUDICH

Was kann ich jetzt machen?? Wie bekomm ich meine 30 € zurück??

Wenn Ulli_car recht behalten sollte, hast Du keine Chance.

(Kannst Dich dann aber wenigstens trösten, nur 30 EUR zum Fenster rausgeschmissen zu haben!)

Ansonsten: Probiers aber auf jeden Fall mal mit ner negativen Bewertung bei ebay. Die letzten wurden immer zurückgenommen. Da wurde bestimmt was nachgeschoben, um den Kunden doch noch zufrieden zu stellen...

Deine Antwort