Fußmatten mit aufgesticktem Logo

Audi A4 B7/8E

Hallo,

woher bekommt man Textil-Fußmatten mit aufgesticktem Logo?
Möchte diese in schwarz mit roter Umkettelung und aufgesticktem S4 Logo.

In Ebay gibts momentan nur welche für den B5, genau die würden mir gefallen.

http://cgi.ebay.de/...mZ8059224576QQcategoryZ40224QQrdZ1QQcmdZViewItem

Kann mir da jemand weiterhelfen, Adressen oder Erfahrungen?
Gibts die beim 🙂 ?

85 Antworten

Bevor wir jetzt mit "schweren Geschützen" auffahren, sollten wir vielleicht erstmal klären, ob das von Phillipp "nur so gesagt" war, oder ob das die offizielle Firmenpolitik war.

Weil ich fänds jetzt blöde wenn Philipp dafür Ärger von seinem Arbeitgeber bekommt, weil er hier seinen Ärger über einige weit hergeholte Äusserungen Luft gemacht hat.
Dann fände ich einen Rüffel ausreichend, nachdem er seinem Ärger Luft gemacht hat, hat er ja auch recht sinnvolle Dinge gepostet 😉

Ist zum. meine Meinung, wg. einer unbedachten Äusserung aus Wut/Frust. sollte man nicht gleich einen Strick draus drehen.

Zitat:

Original geschrieben von darkchylde

Ist zum. meine Meinung, wg. einer unbedachten Äusserung aus Wut/Frust. sollte man nicht gleich einen Strick draus drehen.

So sehe ich das jetzt auch. Aber nicht nur Philipp sondern auch dem "anderen User".

Zitat:

Das sehe ich ja eigentlich auch so - auf der anderen Seite ist das doch aber genau das Problem, was Foren im Moment haben - sagt man irgendetwas negatives gegenüber einem Unternehmen, kommt direkt eine Abmahnung. Irgendwann kann man gar nichts mehr sagen - weil jeder, der seine Erfahrungen mitteilt, Angst haben muss, verklagt zu werden - das ist nicht ok und auch nicht der Sinn eines Forums!

Grüße
Zorki

@Zorki: sehe ich genauso.
Wenn der Chef von Hoica sich hier hingestellt hätte und das gesagt hätte, dann ok.

Da ich die Aussage von Philipp jedoch immer noch als "inoffiziell" einordnen würde, wäre er derjenige der am Ende die Hucke voll kriegt, wenn es negativ-publicity gibt.
Und das wäre glaube ich nicht fair, deshalb die Bedenken.
Sowas kann nämlich schnell in Abmahnung oder Rauswurf enden. 😮

Ich finds ja ehrlich gesagt auch schön, das sich mal jmd. für sein Unternehmen einsetzt, auch wenndie Wahl der Mittel daneben war.

Also alle mal Ball flach halten und lieber Fussball gucken 😉

Ähnliche Themen

Mein Chef weiss von der ganzen Sache gar nichts. Ich wollte Ihn darauf aufmerksam machen.

Von mir aus dürf Ihr gerne Eure Meinung kundtun, was ich auch richtig und gut finde, aber was soll dass mit der Aussage, dass es uns angeblich nicht mehr gibt.... DAS FINDE ICH EINE FRECHHEIT!

Gut, ich war übersauer und habe in diesem Fall überreagiert, dafür entschuldige ich mich auch.

Ja das würde ich auch mal sagen und wird angenommen.
Dafür habe ich damals diesen Thread bestimmt nicht eröffnet!
Manchmal muß man erst mal runterschlucken und durchatmen, bevor alles rauskommt 🙂

In der heutigen Zeit den Ball flachhalten ist das Beste.
Auch ich werde die Fussmatten bestellen, da sie individuell gewählt werden, muß ich mit Wartezeit rechnen. Hoffentlich sind sie zu Weihnachten lieferbar :-))

Ich hab heute noch Urlaub. Wenn ich am Montag wieder an meinem Platz bin geb ich für Euch extra Gas. Als Entschuldigung so zu sagen.

Also, auf zur Bestellung....

Na, jeht doch! 😉

Gruß
Raimund -der sich für die genialen Fußmatten extra einen Akkustaubsauger hat schenken lassen 😁 -

Lieferzeit von hoica autoteppiche

Verehrte Kunden, verehrte Nutzer des Internetforum „motor-talk“,

ich freue mich immer wieder, wenn ich Ihre Kommentare über die Qualität unserer individuellen Autofußmatten lese.
Doch sobald von Ihnen das Thema Lieferzeit angesprochen wird, wird mir fast übel.
Viele Kommentare sind absolut gerechtfertigt und eigentlich mit nichts zu entschuldigen. Es fällt mir sehr schwer in diesem Punkt zu argumentieren.

Im Jahr 2004 haben wir den Onlinehandel und somit den Verkauf von individuellen Einzelanfertigungen an den Endkunden gestartet.
Da das Angebot von individuellen Autofußmatten nach wirklicher Originalform und in absoluter Spitzenqualität im Internet nicht wirklich gegeben war, hatten wir mit unserem Produkt einschlägigen Erfolg.
Berichte in vielen Zeitschriften und im Fernsehen und viele Kundenempfehlungen haben die Auftragslage stetig wachsen lassen und uns ist die Lieferzeit leider irgendwann aus dem Ruder geraten.
Trotz langer Lieferzeit hat nie die Qualität des Produkts gelitten.

Wir haben hart an uns gearbeitet und für sie vieles verbessert:

• die Fertigungsstätte unserer hochwertigen Autoteppiche ist nun nach DIN EN ISO 9001 zertifziert und wird vom TÜV überwacht.
  • eigene Maschinen stehen nun nur noch für Einzelanfertigungen zur Verfügung.
  • ein neuer Onlineshop garantiert eine reibungslose und unkomplizierte Bestell- und Kaufabwicklung.
  • neue Servicemitarbeiter wurden eingestellt.

Wir haben vieles getan, um Ihnen den besten Service und das beste Produkt anzubieten. Und jetzt auch zu einer verträglichen Lieferzeit – versprochen.

Sollte die angegebene Lieferzeit um mehr als 5 Tage überschritten werden, erhält jeder Kunde 10% des Bestellwerts zurückerstattet – ohne wenn und aber.

Nun möchte ich mich noch für ihr Vertrauen in uns und unser Produkt bedanken.

Herzlichst,
Ihr Michael von Walser

hoica.de – Onlineshop der
autoteppiche mawatex GmbH & Co KG

Web: www.hoica.de
Shop: www.hoica-autoteppiche.de

Wichtig: Dieser Beitrag wurde stellvertretend im Auftrag erstellt.

Ich habe heute mit Hoica telefoniert und darauf hin eine Kofferraummatte für den A3 Sportback bestellt.. Nun bekam ich gerade eine Mail das ich 4 Wochen warte muss !!!(Lieferung in KW 45 - heute 41)
Am tele hat der herr mir auch GENAU von dieser MAIL ^^ erzählt - ich habe gerade mal eine Mail geschrieben und bin gespannt ob ich den Rabatt noch bekommen...

Gesamtkosten waren bei mir für die Matte 116€

Deine Antwort