Fußmatten mit aufgesticktem Logo
Hallo,
woher bekommt man Textil-Fußmatten mit aufgesticktem Logo?
Möchte diese in schwarz mit roter Umkettelung und aufgesticktem S4 Logo.
In Ebay gibts momentan nur welche für den B5, genau die würden mir gefallen.
http://cgi.ebay.de/...mZ8059224576QQcategoryZ40224QQrdZ1QQcmdZViewItem
Kann mir da jemand weiterhelfen, Adressen oder Erfahrungen?
Gibts die beim 🙂 ?
85 Antworten
Ba eh, die Lieferzeit schockt mich schon ganz schön!!
Der Preis wäre ja o.K., wenn die Qualität stimmt.
Meine Originalen sind jetzt zwei Jahre alt, davon auch nur im Sommer benutzt. Sehen mittlerweile aus, na ja, echt bescheiden!
😠
Deshalb will ich auch keine mehr vom 🙂
Wie geht denn die Bestellung bei Hoica?
Tel. oder per E-Mail?
Wie soll ich denen klar machen, welche Stickerei ich haben will (S4)
Könnt ihr daß bitte noch etwas erläutern?
Zitat:
Original geschrieben von AudiQuattro-Fan
Wie geht denn die Bestellung bei Hoica?
Tel. oder per E-Mail?
Wie soll ich denen klar machen, welche Stickerei ich haben will (S4)Könnt ihr daß bitte noch etwas erläutern?
Du kannst sowohl telefonisch als auch per Mail bestellen. Am besten du suchst dir bei ebay die passenden Matten aus und schlägst zu.
Dann wird dir per Mail ein Formular zugeschickt, das du dann ausfüllen musst. Hierzu gehören u.a.: Fahrzeugtyp, Bauart und -jahr sowie die Ausstattungsmerkmale (Originalbefestigung, Keder und eben auch die Stickerei). Dann noch eben zurückfaxen oder -mailen. Du erhälst dann eine Auftragsbestätigung mit der Kontonummer und fertig. So weit eigentlich ganz gut gelöst 🙂
Mal eine frage am Rande, wie heissen die in Eb*y ?
Zitat:
Original geschrieben von JJ_Rafael
Mal eine frage am Rande, wie heissen die in Eb*y ?
Gib in der Suche einfach mal "s-line fuß*" ein. Kommst dann von dort aus auch schnell in den Shop (home of individual car)!
Ähnliche Themen
@TheChosen
also die mail von wegen das die matten verschickt wurden hab ich auch schon bekommen und das war vor einer woche !
auf meine frage warum die DPD lieferung solange dauert kam dann die antwort das sie nachforschungen bei DPD anstellen wollen und mir schnellstens bescheid geben werden !🙁
@corneljt
hast ja recht das einzelanfertigungen schon ihre zeit brauchen ! bin ja auch durchaus bereit dazu 2 monate zu warten wenn im vorraus darauf hingewiesen wird ! das ist aber nicht der fall , es wird "nur" von 14 werktagen geredet und das stört und belastet das vertrauensverhältniss !
MFG : raudi
@ (R)audi8h
Na prima, dann läuft ja wieder mal alles nach Plan ... Meine Bewertung für die Fußmatten werde ich übrigens auch nicht mehr erhalten: 60 Tage sind um 🙁
Ich kann nur sagen: Sehr schöne Ware, mangelhafte Logistik; ich würde dort wohl nicht mehr bestellen, so leid es mir tut. Man hört doch recht häufig Negatives
@ corneljt
(R)audi8h hat vollkommen Recht: Es wird eine Lieferzeit von 14 Werktagen angegeben. Ich denke man sollte so ehrlich sein und die tatsächliche Lieferzeit mitteilen - man erspart sich ne Menge Ärger. Und außerdem: Ich denke man kann die Lieferzeit von ein paar Fußmatten (großteils maschinell gefertigt) ganz sicher nicht mit der einer Schrankwand oder Einbauküche vergleichen 😉
Und jetzt??
Da willste gute Matten, weißt welche, und Hoica bringt ihre Logistik nicht auf Trapp !!
Aber Logistik kommt anscheinend doch nicht von Logik 😁
Bin mir echt unschlüssig, was ich jetzt mache??
Ich will auf jeden Fall neue Matten...
Habe mir die RS4 Pedalerie eingebaut, dazu passen meine Originalen einfach nicht mehr dazu!
Bei Hoica weißt ja gar nicht, ob man überhaupt welche bekommt.
Ich werde mal eine verschärfte Anfrage starten 🙁
Mal sehen, wie die reagieren..
hallo ! die matten kamen heute per DPD ! ein glück ! aber die sehen wirklich super geil aus ! wie gesagt wenn es von anfang an klar ist das es so lange dauert ist das warten kein problem ! hatte die matten am 6 märz bestellt und heute endlich ,sind sie gekommen ! also nix für ungeduldige !😁
hier mal ein foto
und hier noch eins :
Mist, ich hatte mich gerade dagegen entschieden mir einen neuen Satz Matten für nen Hunni zu kaufen, aber jetzt wo ich die Fotos so sehe, sehen schon genial aus 😁
Die sind jetzt mit Befestigungssatz, andersfarbigem Rand und Trittschutz, oder sonst noch was extra?
Also 12,50 EUR Aufpreis?
Hast du die günstige Nadelfilz Variante, oder die teure Tuftvelours Variante genommen?
Schade, hab grad erst neue Audi Matten drin, die sehen "leider" noch gut aus 🙂
Naja, vielleicht entschliesse ich mich ja doch noch 😁
hey,
wie viel kosten jetzt nun die fußmatten bei HOICA mit dem s-line logo vor+hinten??
das sieht ja richtig cool aus!
@darkchylde
wirst schon sehen , deine original matten werden nicht lange halten !🙁 hört sich schlimm an , ist aber leider so !
also die matten sind kategorie 3 ,premium qualität ! aufpreispflichtig bei diesen matten war : original befestigung,trittschutz im bereich gas hacke und der nubukband keder in grau ! was die aufpreise kosten weiss ich nicht mehr so genau ! hab 117 euro inclusive versand bezahlt !
Hi,
kurze Frage dann noch, wo ist der Unterschied zwischen der normalen Kettelung und dem Nubuk?
Das Nubuk ist also quasi edlere Ledereinrahmung?
Taugt das? 😉
Zitat:
Original geschrieben von (R)audi8h
hallo ! die matten kamen heute per DPD ! ein glück ! aber die sehen wirklich super geil aus ! wie gesagt wenn es von anfang an klar ist das es so lange dauert ist das warten kein problem ! hatte die matten am 6 märz bestellt und heute endlich ,sind sie gekommen ! also nix für ungeduldige !😁
hier mal ein foto
na denn, gratuliere und viel Freude daran - jeden Tag.
Beste Grüße
Jürgen