Fußmatten im C215, keine Befestigung?
Hallo,
ein banales Thema, aber trotzdem nervt es mich, seit ich den Wagen habe.
Meine beiden Fußmatten vorne werfen ständig Dellen, schieben sich auf, und verrutschen.
Im Fahrerfußraum habe ich seit 2 Monaten eine neue Fußmatte drin, die muß ich auch ständig zurechtziehen.
Im Beifahrerfußraum ist ewig eine riesen Welle drin. Ich konnte keine Befestigungspunkte finden. Welcher C215 Eigner plagt sich noch mit dem Thema ab?
Was kann man machen? Doppelseitiges Klebeband halte ich für unzweckmäßig, da ich ja unter den Matten auch mal saugen muß
So, das wars jetzt erstmal. Skisack vollpacken, und ab zum Nachtangeln🙂
Gruß
Daniel
17 Antworten
Hallo Rüdiger,
ich habe sie zwar für meinen C215 bestellt sehe aber auf dem Beutel unter der B No. MB W/V - müsste also für Deine Limu auch passen.
1 Satz sind 4 Stück - d. h. von mir kannste gern 2 "fer umme" hawwe und falls Daniel seine 2 übrigen Dir auch abtreten würde, dann happy happy flutsch flutsch fun fun
Viele Grüße Joachim
Zitat:
Original geschrieben von RuedigerV8
Hi,Zitat:
Original geschrieben von terradilavoro
Teile haben die Teile No. B67681030 kosten € 6,64 netto.Grüße Joachim
mit dem Problem rutschender Fußmatten lebe ich zwar seit Jahren, da es da aber offensichtlich eine Lösung gibt, würde mich das auch interessieren.
Hatte letztes Jahr beim Kauf gleich einen Satz MB-Velourmatten geordert, die wurden auch reingelegt, haben auch die Löcher, aber von den Haltern habe ich erstmalig in diesem Thread gelesen.
Ist die obige Teilnummer eventuell auch für den W220 gültig?
Brauche ich da 2 Sätze für L/R, oder sind in einem Satz schon 4 drin?lg Rüdiger:-)
Hallo,
Ja - ist auch für den W220 gültig. Ich habe mich mit der A... Nummer mal telefonisch erkundigt. Die haben auch gmeint, dass es die Nummer nicht mehr gibt aber durch B... erstetzt wurde.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von terradilavoro
Hallo Rüdiger,ich habe sie zwar für meinen C215 bestellt sehe aber auf dem Beutel unter der B No. MB W/V - müsste also für Deine Limu auch passen.
1 Satz sind 4 Stück - d. h. von mir kannste gern 2 "fer umme" hawwe und falls Daniel seine 2 übrigen Dir auch abtreten würde, dann happy happy flutsch flutsch fun fun
Viele Grüße Joachim
Hi,
vielen Dank für das Angebot!
Ich versuche mal bei Gelegenheit, mir die zu bestellen, die 6 € könnte ich mir ja noch gerade so leisten😁😁.
Dafür wäre der Aufwand mit dem Rumschicken viel zu groß.
Sollte ich die Teile tatsächlich gar nicht bekommen können, melde ich mich nochmal.
lg Rüdiger:-)