Fußmatte verrutscht....

BMW 3er E90

Ich habe schon unter der Suchfunktion nach Hilfe gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.

Ich habe das Problem das meine Fußmatte auf der Fahrerseite E92 nicht mehr richtig hält und ständig verrutscht. Befestigt ist die Matte mittels zwei großen runden Klettverschlüssen die auch noch vollständig in Ordnung sind. Desweiteren sind mehrere kleine Filzpunkte auf der Rückseite die sich teilweise gelöst haben. Nur ob diese gegen das Verrutschen überhaupt gut sind, weiß ich nicht.

Gibt es irgendeine sinnvolle Möglichkeit die Fußmatte zu befestigen, da sie sonst noch in einem guten Zustand ist.

Beste Antwort im Thema

Was bitte macht ihr im Auto? Meine Matten halten fest und sind seit nunmehr 18.000Km noch nie verrutscht.

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Was bitte macht ihr im Auto? Meine Matten halten fest und sind seit nunmehr 18.000Km noch nie verrutscht.

also kommt drauf an, meistens fahren, ab und an aber auch mal anderes😎 je nach Beifahrerin

aber ab zum Thema, ich find die Matten auch ok so, nur irgend ein Depp der nicht ich war hat den Klettverschluss da falsch in meinen Teppich gebohrt ahhhhh -,- wer meldet sich freiweillig?

Deine Antwort