ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Fußboden licht fahrer seite

Fußboden licht fahrer seite

Opel Astra H
Themenstarteram 30. Dezember 2012 um 13:23

Hallo Opel fahrer ..

Gestern habe ich eine innen beleuchtung gefunden aber der leuchtet nicht . Ople Astra H Bj. 2008 .Bitte um infos...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von passipit74

Hallo Opel fahrer ..

Gestern habe ich eine innen beleuchtung gefunden aber der leuchtet nicht . Ople Astra H Bj. 2008 .Bitte um infos...

Also ich lehne es ab dazu irgendetwas zu sagen/schreiben. Einfach lächerlich sowas!

 

Man könnte auch schreiben: Gerstern habe ich eine Banane gefunden aber die wächst nicht mehr. Chiquita Bj. 2012. Bitte um Herkunft.   -.-

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Und selbst wenn dem so ist handelt es sich um einen Sonderumbau. Egal ob jetzt von OSV oder von einem privaten Vorbesitzer durchgeführt.

Es gibt keinerlei Infos hierzu im Stromlaufplan oder ähnliches. Wird alles einzeln verkabelt und verlegt.

Mehr wie Verkleidung entfernen Kabel verfolgen durchmessen etc... wird ihm nicht über bleiben.

Zitat:

Original geschrieben von sturmpilot

Zitat:

Original geschrieben von Trockenhenker

 

Hast du nen Astra mit Fahrschulausstattung? Der hat nämlich Fussraumbeleuchtung. Vielleicht wurde die bei derRückrüstung Abgeklemmt.

Das mit dem Fahrschulfahrzeug ist schon Möglich, nur hätte dich der Verkäufer nicht darauf Hinweisen müssen? Bei mir stand im Kaufvertrag, es handelt sich nicht um ein Taxi oder Fahrschulfahrzeug!

Und es gibt eine Fußraumbeleuchtung. Siehe HIER auf Seite 10.

Ja wenn so ist, dann haben wir doch die Lösung:

Der TE sollte dann in dem Fall den

Schalter für Fußraumbeleuchtung, Fahrerseite

bedienen und glücklich sein.

Möglich das, daß Kabel nach oben zu der großen Abdeckung an der Innenleuchte führt?

Astra-innen
Deine Antwort
Ähnliche Themen