ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Furchtbarer Krach

Furchtbarer Krach

Harley-Davidson
Themenstarteram 23. Juni 2012 um 10:43

Warum muss man dieses Harley-Treffen immer in Hamburg machen? Der Krach geht uns tierisch auf den Sack! Den ganzen Tag lang dieses laute Geknatter, der furchtbare Gestank und auf den Straßen Bierbäuchige Bankdirektoren mit ihre Mietzen.

Für die Gesundheit und Umwelt wäre es viel besser zu Fuß zu gehen, das Fahrrad zu nehmen oder öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen. Warum also der Krach?

Kann man sich nicht gleich leise Motorräder kaufen? Warum müssen die Dinger so laut sein das der Lärm durch sämtliche Schallschutzfenster dröhnt? Ich halte das Verhalten von Euch für Rücksichtslos und asozial in Wohngebieten laut Gas zu geben nur um mal den Dicken zu machen.

Macht doch mal Eure Moped-Treffen dort wo ihr wohnt, in irgendwelchen abgelegenen Schlafdörfern mit Euren Bausparvertrags-Einzelhaussiedlungen und spielenden Kindern auf der Straße. Dann müssen Eure Kinder halt mal drinnen spielen oder sich der Gefahr aussetzen von einem Moped-Fahrer der mit 100 durch die Spielstraße rast überfahren zu lassen.

Beste Antwort im Thema
am 23. Juni 2012 um 13:51

:D

Und alle gehen ihm auf den Leim ....

:D

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Anwohner-Altona

Ich war eben zum Einkaufen. man kann sich auf der Straße nicht mal mehr unterhalten so laut sind Eure Mopeds. Viele Mopes parken auf dem Gehweg. Wegen Euren Mopeds ist auf der Reeperbahn Stau und von den Abgasen bekam ich Asthma.

Wer von Euch hat denn einen Organspendeausweis?

Asthma ??? Haste wohl eher vom Kiffen bekommen wenn Du Dir aus Klosteinen und Rohrreiniger ne Tüte drehst :D:D:D

Sag ist da nicht sonst auch mal was gewesen auf der Reperbahn ??? Da war doch was ??? Ich komm net drauf !!!

Achja,die Repperbahn ist doch so eine Kleingartenrefugium oder die grüne Lunge Hamburgs,oder liege ich da falsch :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

am 23. Juni 2012 um 14:41

Ich entscheide selbst.

Danke für den Tip !!!

Aber andererseits bringt das nix bei Harley Fahrern !!!

Die Leber zerfressen von Jacky und die Lunge voll Teer vom Rauchen und den schlimmen schlimmen schädlichen Abgasen,das Gehör völlig hinüber vom schlimmen schlimmen Lärm die diese Dinger so von sich geben und sonst ist da auch nix mehr zu gebrauchen !!!

Sorry,wie der Sennsenmann sagt :D:D:D

am 23. Juni 2012 um 14:44

... doch die Netzhaut ,die hat viel schönes gesehen.

am 23. Juni 2012 um 14:55

habe den Thread mit Interesse gelesen. Diese widerlichen Motorradtreffen gehen mir auf den Geist egal wo sie sind. Besoffene ohne Helm. Gleich 2 Verstösse gegen doe StVO...plus andere im Verlaufe der "Feierlichkeiten". Lärm. Und wenn die Betru nkenen dann auch noch gegen mein Auto fahren, hab ich ne Beule. Falls sie dabei auch noch sterben, muss ich ewig auf meine Kompensation warten wegen evt Ermittlungen und Âhnlichem. Im Verkehr sind sie Rücksichtslos und die Kultur führt zurück auf kriminelle Vereinigungen aus San Francisco die nach dem 2. Weltkrieg entstanden sind...zB Hell's Angels. Und das Leder Outfit kopiert noch immer dieselben. Ich fahre auch nicht im Al-Capone Outfit herum weil ich grosse Autos mag. Und schon gar nicht in Mob-âhnlichen grossen Gruppierungen.

am 23. Juni 2012 um 14:58

...also ich fahre gerne nackt mit Stahlhelm.

die hier sind auch nicht besser http://www.stupidedia.org/stupi/M%C3%BCslifresser

am 23. Juni 2012 um 15:04

:D:D:D 

Mist!

So viele Smilies, wie ich brauche, gibts hier garnicht...

am 23. Juni 2012 um 15:12

Lieber Anwohner hier noch eine beschreibung, die Dir weiterhelfen könnte:http://www.stupidedia.org/stupi/Klugschei%C3%9Fer

am 23. Juni 2012 um 15:20

Also der Umweltschutz bedeutet mir nicht viel , Lärm mag ich nicht sehr. Aber ich freue mich in vielen Situationen über Biker : Schnne, Regen , Glätte etc. Während die dann unter Leitplanken und Autos liegen geniesse ich Scheibenwischer (!) , Navi, Klimaanlage, DVD spieler und den obligatorischen Aschenbecher

Themenstarteram 23. Juni 2012 um 15:33

Das Benzin ist leider immer noch viel zu billig!

am 23. Juni 2012 um 15:36

Kennt Ihr den...:

Ein Türke, ein Harleyfahrer und ein Anwohner auf der Reeperbahn!

Der Türke putzt, der Harleyfahrer vögelt und der Anwohner holt seine Frau ab...

:D:D:D

am 23. Juni 2012 um 15:37

Anwohner...nimm doch E10, ist Alkohol drinn soll helfen!

am 23. Juni 2012 um 15:42

der ist für Dich Anwohner, alles über Organspende...!!!

http://www.youtube.com/watch?v=cOaeUP_FqsI

Themenstarteram 23. Juni 2012 um 15:42

Schade das hier im Forum nur Trolle schreiben aber keiner Einsicht zeigt!

Ähnliche Themen