Furchtbarer Krach

Harley-Davidson

Warum muss man dieses Harley-Treffen immer in Hamburg machen? Der Krach geht uns tierisch auf den Sack! Den ganzen Tag lang dieses laute Geknatter, der furchtbare Gestank und auf den Straßen Bierbäuchige Bankdirektoren mit ihre Mietzen.

Für die Gesundheit und Umwelt wäre es viel besser zu Fuß zu gehen, das Fahrrad zu nehmen oder öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen. Warum also der Krach?

Kann man sich nicht gleich leise Motorräder kaufen? Warum müssen die Dinger so laut sein das der Lärm durch sämtliche Schallschutzfenster dröhnt? Ich halte das Verhalten von Euch für Rücksichtslos und asozial in Wohngebieten laut Gas zu geben nur um mal den Dicken zu machen.

Macht doch mal Eure Moped-Treffen dort wo ihr wohnt, in irgendwelchen abgelegenen Schlafdörfern mit Euren Bausparvertrags-Einzelhaussiedlungen und spielenden Kindern auf der Straße. Dann müssen Eure Kinder halt mal drinnen spielen oder sich der Gefahr aussetzen von einem Moped-Fahrer der mit 100 durch die Spielstraße rast überfahren zu lassen.

Beste Antwort im Thema

😁
Und alle gehen ihm auf den Leim ....
😁

52 weitere Antworten
52 Antworten

Hallo Anwohner,

1. du wirst hier kaum Harley-Fahrer finden, die bei euch in Hamburg sind. Die hier antworten, sind (meistens) zu hause am PC.

2. zum Thema Umwelt- und Klimaschädlich: Viele Harley-Fahrer, vielleicht auch die von dir zitierten Bänker, sind sehr umweltbewußt, da sie entweder mit dem Autoreisezug oder mit dem Anhänger (incl. Harley)nach Hamburg reisen. Sie haben somit für die lange Anfahrt jede Menge für die Umwelt getan, da die Harley gar nicht läuft. Sie steht nur in Hamburg rum und wird ein paar mal angelassen.
Genau deshalb kommen sie nach Hamburg, weil Umweltstadt.

3. Werde ich dich dich so lange ignorieren, bis du an deiner eigenen Existenz zweifelst.

4. habe smileys vergessen😉🙂😁🙂😎

Gruß
Uwe

Haben die ganzen Teilnehmer von den Harley Days eigentlich einen Organspendeausweis?

Lieber Anwohner,
Habe mir gestern eine HD gekauft, nur um meinen Bruder mal in HH zu besuchen( nicht nur!). Komme zum Lärmen extra aus Berlin und freu mich drauf.🙂

Moin Leute,

lasst den doch labern.

Ich fahre bestimmt umweltfreundlicher als der Themenstarter(Volvo mit Erdgas) und spare Gasheizung, weil ich Solartherme auf´m Hausdach habe. Ebenso kassiere ich vom Stromlieferant Geld, weil ich mit Photovoltaik das Netz speise 😎(ich weiß das zahlen die "normalen" Stromkunden mit! Kann aber jeder mitmachen, dann sind die geplanten Kohlekraftwerke überflüssig, für die der Themenstarter ja bestimmt ist, da er, so wie er sich mir darstellt, gegen Atomkraft ist!).

AlsoThemenstarter: Was machst Du denn so für die Umwelt?😕😕

Grüße und Harleypower!

SAKBM

Ähnliche Themen

Hey
Kannst uns Jamal deine Adresse geben , würde mich freuen bei die vor der Haustür die Umwelt zu verschmutzen und richtig Laerm zu machen . Zu hause darf ich das nicht meine Frau is auch oekko ,
Gruss

😁
😁

Nochmal was zum Thema Umweltschutz !

Dein Barkas ist ein Zwei-Takter,falls Dir das noch keiner gesagt hat und der verpestet die Umwelt wiet mehr als alles andere !!!

Ich glaub, der TE ist einer dieser netten Geister, die selbst alles dürften und im Zweifelsfall sofort mit Anwalt drohen, und allen anderen das gleiche absprechen. Mit anderen Worten: Ein intoleranter, großmäuliger Arsch.

Daß er bei den Harley-Days einiges nicht versteht leuchtet mir sogar ein. Zum verstehen können muß man erst verstehen wollen. Aber, wie die meisten Ökos, hat er ja die Weisheit mit Löffeln gefressen und muß deshalb nicht mehr denken.

Also ich entsorge mein Altöl immer in der Elbe ,wenn es die Harleydays in HH nicht mehr gibt!!!
Bremsffüssigkeit schütte ich in die gärten der Anwohner.(nur bei den Harley hassern)
Und Gülle vom Bauer wird in den Straßen von Altona verteilt,ist ja umweltfreundlich.
Und ich werde ein Panzertreffen für für alle organisieren.
Linksradikale werden jedes Wochenende im Sommer eingeladen,per Fratzebuch.
Reicht das?????????????????????????????????????????????????????????

P.S.: Ist nur eine Satiere,damit wir uns recht verstehen. Aber solche Geister können uns doch nicht den Spass nehmen!!!

Ich war eben zum Einkaufen. man kann sich auf der Straße nicht mal mehr unterhalten so laut sind Eure Mopeds. Viele Mopes parken auf dem Gehweg. Wegen Euren Mopeds ist auf der Reeperbahn Stau und von den Abgasen bekam ich Asthma.

Wer von Euch hat denn einen Organspendeausweis?

...für DICH spendet keiner.

Zitat:

Original geschrieben von E-Glider

😁
😁

Jou, bin da zu 100% bei Dir!!! Irgendein Fake, dem langweilig ist!!!

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Anwohner-Altona

Ich war eben zum Einkaufen. man kann sich auf der Straße nicht mal mehr unterhalten so laut sind Eure Mopeds. Viele Mopes parken auf dem Gehweg. Wegen Euren Mopeds ist auf der Reeperbahn Stau und von den Abgasen bekam ich Asthma.

Wer von Euch hat denn einen Organspendeausweis?

Datt mittem "vonner Palme wedeln" hasse also fremdmachen lassen?? War Deine Alte zu kaputt vom Fahrrad fahren, oder

vom öffentlichen Personennah

verkehr

???😁😁😁

Hallo unbekannter "Anwohner",

hast du dir schon einmal gedanken darüber gemacht, was für einen Volkswirtschaftlichen Nutzen solche veranstaltungen für die
Umgebung haben.
Es kommen ja nicht nur Motorradfahrer, sondern auch interessierte, die auch irgendwo Schlafen, Essen und etwas einkaufeb müssen.
Somit profitiert von dieser Temporären und relativ kurzen, kultivierten Veranstaltung die gesamte Region.
Das dabei immer irgendwelche Gegner wie dich als unbekannten "Anwohner" auf die Barrikaden gehen ist dabei schon vorprogrammiert, und wird in diesen Zeiten, wo jeder Euro im (Stadt)-Säckchen fehlt gerne hingenommen.
Der Veranstalter muss sich auch seine Genehmigungen einholen und dafür bezahlen. Warum stellst du dich hier also gegen die Motorradfahrer. DEINE STADTVERWALTUNG ( !!! ) erteilt die Genehmigung dafür ! - Also gehe zu diesen Ämtern, wenn du was willst, und
kack hier nicht die Mitglieder dieses Forum´s an.
Ausserdem sind es auch die Motorradfahrer, die über Steuern ( Kfz; Versicherungssteuer; Benzinsteuer ) deine Soziale Absicherung und
deine Umgebung ( oder hast du die Strasse vor deinem Haus selber bezahlt ??? ) finanzieren.
Denk´mal darüber nach.

Aber anscheinend bist du genau so einer, wie die, die in Flughafennähe einen billigen Bauplatz erwerben, darauf bauen, Zuschüsse für den Lärmschutz erhalten, und dann auf die Barrikaden gehen, wenn mal ein Flugzeug nach 23 Uhr landen muss.

So eine Meinung, wie du sie hast hat weiterführende Auswirkungen als du meinst !!!

....und ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag !
Oli.

An den "Anwohner":

PS: ORGANSPENDE IST IMMER NOCH JEDEN ALLEINE SEINE ANGELEGENHEIT !!!

...schau mal im Grundgesetz nach !

...da gaht mir bald der Hut hoch !