Funktionen und Innovationen, die euch im neuen Astra J (noch) fehlen
Dieser Thread soll lediglich dazu dienen, um mal eure Meinung zu erfahren, was ihr noch im neuen Astra vermisst.
Ich z.B. hätte mir in diesem Auto noch den Park-Assistent gewünscht.
Der soll zwar kommen, aber man weiss nicht wann.
Wie sieht es bei euch aus?
Was hättet ihr sonst noch gerne im Astra J gehabt?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von vwsp
Ich habe VW und Qualität nicht in einem Satz verwendet. Außerdem wolltet ihr doch wissen, was dem neuen Astra noch fehlt.
Ich hab mir schon gedacht das das keiner hören will, aber so ist es nun mal.
Und selbst wenn er beste Technik und ne neue GRÖßE hat, es ist und bleibt nen Opel.
und darüber sind wir froh. Wär ja schlimm wenn man sich nen Opel kauft und nachher stellt sich raus, dass es gar keiner ist. Wär ja auch blöd. Also, danke für deinen Beitrag und deinen Besuch hier im Forum. Viel Spaß dann weiter im VW-Forum. Wir melden uns dann wenn wir was von dir brauchen!
102 Antworten
Hi,
ich habe hier einige Beiträge gelöscht. Bleibt bitte beim Thema, drückt die Alarmglocke und geht bitte nicht auf solche Flame Beiträge ein.
MfG
globalwalker
hallo und guten morgen,
als erstes danke ich dem moderator fürs "durchwischen". danach zum thema, am meisten fehlt mir das beheizbare lenkrad und eine beheizbare frontscheibe. ersteres sieht man in allen prospekten, nur frag ich mich, warum sie es nicht verbauen ...
mfg + nen schönen sonntag
Zitat:
Original geschrieben von bluedevil1984
hallo und guten morgen,
als erstes danke ich dem moderator fürs "durchwischen". danach zum thema, am meisten fehlt mir das beheizbare lenkrad und eine beheizbare frontscheibe. ersteres sieht man in allen prospekten, nur frag ich mich, warum sie es nicht verbauen ...mfg + nen schönen sonntag
Lenkrad gibts doch oder ?
Ja, das beheizbare Lenkrad gibt es beim Astra J, es ist aber erst für Frühjahr 10 geplant (korrigiert mich, wenn ich falsch liege), aber verbaut wird es.
Zum Thema beheizbare Frontscheibe wurde schon in anderen Themen ausreichend diskutiert...