Funkfernbedienung

Audi RS4 B5/8D

Hallo Leute,

habe mir für mein Audi A4 TDI eine Funkfernbedienung universell gekauft. Kann es aber irgendwie nicht anschließen. Kann mir da jemand weiter helfen. In der Beschreibung steht das ich die irgenwie an die ZV anschliesen soll. Wo ist eigentilch bei dem Auto die ZV ? Ansonsten hätte ich da keine Probleme. Vielen dank im Voraus. Bis dann.

25 Antworten

Habe vorhin gerade mit der Firma telefoniert. Der Verkauft die Rohlinge einzeln nicht. Er baut nur die Schlüssel auf Klappschlüssel um. Ich will nur die Rohlinge bestellen. Den Umbau mache ich selber. Ist auch dann günstiger.

Rohlinge gibt es bei www.1clickshop.de

hab mir ebenfalls die WT-F200 gekauft und hab schon von meinem vorgänger von waeco die MT-350 verbaut. Wollte jetzt mal fragen ob jemand vorher die auch drin hatte, und wie es jetzt ist mit ummontage, ob ich da groß was ändern muss.

Problem 2: Hatte bei meiner WT-F200 ne bedienungsanleitung für VW und BMW bei...

Hast du evtl. probleme mit der WT-F200??? lese da im forum vom hersteller eigentlich nur von Problemen mit dem Produkt, und will die dann nicht unbedingt eibauen. Die waeco funzt einwandfrei, aber hätte halt gerne den klappschlüssel...

MFG Markus

moin!
habe mal ne kleine frage! wo muss ich denn die beiden kabel anschließen,zum öffnen und zum schliessen die!
welche farben sind das am zv da sind so viele kabel!
weiss das jemand?

mfg darius

Ähnliche Themen

Welchen Audi hast du ?

Audi a4 1,9 TDI 90 PS
bj.95 limo

sorry,dass meine antwort so spät kommt!
weisst du,welche kabel das sind?

mfg darius

Hi,
zum öffnen der Türe ist die Farbe des Kabels grau-weiß oder gelb-blau
zum schließen der Türe ist die Farbe des Kabels braun-grau oder rot-blau.
Das hängt davon ab in welcher Baureihe der A4 hineinfällt.

bis dann....

alles klar,
danke!

mfg darius

ich habe das ausprobiert!
wenn, dann sind das die beiden letzten,da ist
dauer 12v egel ob zu ist oder nicht!bei mir hats nicht geklapt.scheiss funk.....!
hast jemand ne genauere beschreibung, wie ich die verkabelung machen soll? das ist eine ''kings gun''
funkfernbedienung.da müssen 4 kabel glaube ich angeschlossen werden.hoffe,dass jemand mir weiterhilft!

mfg darius

Hallo brauche eure Hilfe bei den Anschluss einer King`s Gun KG-300 Alarmanlage

Danke schonmal im voraus für eure hilfreichen Antworten und Tipps.

Eine Anleitung habe ich beigefügt nach der ich es
angeschlossen habe.
http://querys.sitecenter.biz/alarm/kg300.pdf

Habe einen Audi A4 B5 Avant Bj.99
ich habe bereits fast alles erfolgreich angeschlossen aber nun habe ich ein Problem beim beim Anschluss der Startunterbrechung, habe den

1. gelben Kabel (+Zündung +12V) mit dem gelb/schwarzen Kabel für on am Zündschloss und dem Relais 85 angeschlossen.

2. das orange Kabel (Startunterbrechung) mit KG-300 und dem Relais 86 Februnden.

3. & 4. das dicke rot/schwarze Kabel habe ich durchtrennt und das vom Zündschloss kommende mit der 87a am Relais verbunden und das andere ende zum Starter mit der 30 am Relais Februnden.

das habe ich vorher gemessen daher weiß ich welches Kabel on und welches zum Starter geht.

Eine Anleitung habe ich beigefügt nach der ich es angeschlossen habe.

nun zu mein Problem 😕

Vom Zündschloss zum Starter gehen 2 Kabel ab ein dickes rot/schwarzen das ich durch trennt habe, das dünnere der beiden Kabel auch rot/schwarz weiß ich nicht ob ich es auch durchtrennen muss und mit dem Relais zu verbinden das die Startunterbrechung funktioniert, wenn ich so wie ich es jetzt angeschlossen habe auf Seite 2 der (Anleitung beigefügt) teste (Anti-Hijack per Fernbedienung)gehen zwar die Blinker an und nach 30sec. die Alarmanlage aber das Auto geht dann aber nicht aus und bleibt an, laut Beschreibung soll dann die Anlassunterbrechung aktiviert werden und das Auto ausgehen, oder muss ich sogar ein anderes Kabel am Zündschloss duschtrenn wenn ja welches und welche Farbe hat es den vom Zündschloss gehen mehrere Kabel ab.

Eine Anleitung habe ich beigefügt nach der ich es angeschlossen habe.

MfG: tohr1😁

Wenn Du die Anlasserkabel unterbrichst, geht das Auto nicht aus, denke ich. Es kann lediglich nicht wieder gestartet werden. Wenn Du 15 (Zündung) unterbrichst, dann geht´s aus.

Deine Antwort