Funkelnagelneuer MCL

http://www.f1total.com/bilder/cat.php?c=06barc1

sieht schon verdammt Fix aus,aber ich zweifle an der Zuverlässigkeit.....

Hier nochmal der Text dazu:

http://www.f1total.com/news/06012301.shtml

193 Antworten

Haug: "Bei uns ist noch Mitte Dezember"

Norbert Haug:
Mercedes hinkt bei der Entwicklung seines neuen Achtzylinder-Motors hinter den eigenen Planungen hinterher. "Wir sind nicht dort, wo wir im Februar sein wollten. Bei uns ist noch Mitte Dezember", räumte Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug gegenüber dem Fachmagazin "auto motor und sport" ("ams"😉 Probleme ein. Bei den bisherigen Formel-1-Testfahrten lag McLaren-Mercedes teilweise deutlich hinter den anderen Top-Teams zurück.
(http://onsport.t-online.de/c/69/92/02/6992028.html)

ohne worte 😁 😁 😁 !!!!!!!!!!!!!!!!!

@ uli1701

Meine volle Zustimmung! Das lässt man lieber unkommentiert *gg* 🙂
Könnte mich schon wieder aufregen.
Na ja, Hoffnung stirbt zuletzt!

es ist doch das selbe wie mit ferrari.....
da ballern die millionen raus und am ende ??
klar ist noch zeit, dennoch frag ich mich, warum egal welches team, dann ein projekt nicht in die gänge bekommt.. am geld kanns ja dann net liegen...

Ich finds wenigstens positiv das Norbert Haug mal die Wahreheit sagt! Sonst kommt aus seinem Mund nur sowas wie "wir liegen in der Zeit"

Ähnliche Themen

oder.....

De schpeed isch da

😁

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

oder.....

De schpeed isch da

😁

Der Spruch des Jahres 2005 😁

😁

Ihr habt Recht! Wenigstens sagt er es mal offen. Dann ist man, wenn sie mit Redbull und Williams um den 8ten Platz kämpfen (sollte eines der schnellernen Autos stehen bleiben), nicht ganz so geschockt als McLaren-Fan! 🙂
Aber was soll man als Mercedes-Fan auch machen? Eigentlich erwarte ich von einem Giganten wie Daimler-Chrysler, dass sie das endlich wieder hinbekommen! Aber auch die können nicht zaubern und Geld alleine reicht nicht... wie man sieht.

MFG, Dr. Benz!

weist du was mich fasziniert ??

deine aussagen !!!

solche aussagen würde ich gern mal von der ganzen anti Ferrari und MS mafia lesen ;D

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

weist du was mich fasziniert ??

deine aussagen !!!

solche aussagen würde ich gern mal von der ganzen anti Ferrari und MS mafia lesen ;D

Sehen die doch auch so: Die machen auch ihre Witzchen und finden, der Motor war letztes Jahr miserabel! Und Mercedes scheint auch heuer keine gute Arbeit zu leisten (so wie es für uns momentan aussieht).

Mich beschäftigt das nur, weil der Kimi dort fährt. Und weil man als Zuschauer um die ein oder andere Spannung geraubt wird.

Ansonsten ist mir McLaren oder vielmehr Mercedes egal.

Eines noch: Letztes Jahr haben sich die Winterprognosen allerdings voll bestätigt - Renault sah bei den Tests am besten aus und einige (ich gehörte nicht dazu) habens auch gesagt, dass Renault vorne sein wird. Und genauso kam es auch!
Aber ob es dieses Jahr auch so wird, weiß man nicht. Egal, ich wünsch mir nur eine spannende Saison und drücke Kimi die Daumen!

Na gut...

Ein Gerhard Schröder dachte auch, die Wahl sei gewonnen. 😁

tja und ein stoiber meinte das nicht alle so schlau sind wie in bayern ;D

man kann beide aussagen auslegen wie man will....um mal auf der politischen schiene weiter zu fahren....

@X

du hast denn sinn nicht ganz vertsanden scheint mir..ist aber egal ;D

Kimi musste seinen Benz heute mal wieder mit Motorschaden abstellen..immerhin hielt das Aggregat 16 Runden! 😁

na dann fehlen ja nur noch ca 45 dann haben sies geschafft 😉

Hauptsache der Schpeed war da.

Und 3 Renndistanzen soll der neue Motor ja schon problemlos gelaufen sein. Hoffentlich habens des net mit dem Safetycar verwechselt. 😉

Deine Antwort