Funkelnagelneuer MCL

http://www.f1total.com/bilder/cat.php?c=06barc1

sieht schon verdammt Fix aus,aber ich zweifle an der Zuverlässigkeit.....

Hier nochmal der Text dazu:

http://www.f1total.com/news/06012301.shtml

193 Antworten

Hi,

ich wäre dafür,wir lassen die Saison erst mal anfangen und diskutieren dann!
Meinetwegen kann McL. in der Vorbereitung 100 Motoren verblasen,zig weitere Defekte erleiden...,solange wie sie die Fehler aussortieren und schnell werden.
Mal sehen,ob alle Teams,die jetzt schon hochgejubelt werden,wo nicht 1 Rennen gefahren wurde,ihre Performance halten können?!?!Wer weis schon,wie die Performance erkauft wurde?

}>Am Ende vom Krieg werden die Toten gezählt!!!{<

In dem Sinne,bis denne....

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Ich mochte McLaren letzte Saison. Aber auch nur zweckgebunden: Ich kann mich mit der Marke Renault nicht identifizieren. Ich würde sogar soweit gehen, dass ich die Marke und somit auch den Rennstall hasse. Traumatische Erlebnisse in meiner Kindheit legten den Grundstein dafür. 😁 Ich wäre also auch für LADA gewesen, wenn die letztes Jahr der Konkurrent um die WM gewesen wären.

musstest Du als Kind auch Jahrelang im R4,R5 und R9 durch die Gegend mitfahren? 😁

Hi!

Die neue Ausbaustufe vom Benz-Motor macht mir wieder Mut! Das zeigt: Sie tun was!!!!! Das scheint ihnen wieder einen Leistungsschub gegeben zu haben. Dass sie die beste Aerodynamik haben hoffe ich. Dann reichen auch ein paar PS weniger, um regelmäßig auf vordere Plätze zu fahren und Punkte zu hamstern *gg*. Tötlich ist nur, wenn ein Team ein so zuverlässiges Auto mit hohem Grundspeed hat, wie letztes Jahr Renault. Ansonsten sehe ich was die Test angeht Mercedes wieder am aufholen.
Im Endeffekt halte ich es aber mit Mauzel! Es gab schon viele Armeen, die überlegen schienen und kläglich gescheitert sind...

Kimi for President!!

So long, Dr. Benz!

*kopfschüttel*

Ähnliche Themen

@ Uli1701!

Kann ja nicht jeder Ferrari-Fan sein... 🙂

Naja, angeblich arbeitet MB an nem ganz neuen Motor da der "alte" v8 ne richtige Gurke sien soll und sie lieber was neues machen als an dem rumzubasteln. Wahrscheinlich hamse Angst für nem ähnlichen Fiasko wie letztes jahr

nützt aber alles nix,wenn sie andauernd ausfallen....

aber der Schpeed is da 😉

Hallo

Bei der Motorenproblematik spiegelt sich der Konzern Mercedes immer wieder. Was die für Probleme bei sich haben, aber das kommt davon wenn man sparen will und ins Ausland geht um zu produzieren und mit Made in Germany sich schmückt!
Ist aber nicht nur bei Benz so auch bei den anderen.
Aber man spart ja.

MFG Payne

Zitat:

Original geschrieben von PAYNE1982

Bei der Motorenproblematik spiegelt sich der Konzern Mercedes immer wieder. Was die für Probleme bei sich haben, aber das kommt davon wenn man sparen will und ins Ausland geht um zu produzieren und mit Made in Germany sich schmückt!
Ist aber nicht nur bei Benz so auch bei den anderen.
Aber man spart ja.

Jetzt musst du uns nurnoch erklären was das mit dem neuen v8 Rennmotor auf sich hat???

Achja, und dann noch bitte ne Bermerkung zu was MB im Ausland selbst produziert.

Danke

wenn mercedes den v8 neu entwickeln will, ist für sie die saison doch gelaufen. bis der standfest ist, ist mindestens die halbe saison vorrüber...

Hallo

@Valium

Ich meinte damit das sich das dann auch im Rennsport wieder spiegelt die Qualität.Was Benz im Alltag vermasselt.

MFG Payne

Zitat:

Original geschrieben von DrBenz

@ Uli1701!

Kann ja nicht jeder Ferrari-Fan sein... 🙂

hy das war ja net wegen deinem post, sondern wegen dem armeen vergleich...den ich shcon nicht unbedingt so nett find

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

hy das war ja net wegen deinem post, sondern wegen dem armeen vergleich...den ich shcon nicht unbedingt so nett find

Ich finde Du hast Recht! So ein Vergleich ist unpassend und hat nichts mit Sport zu tun. Vollkommen richtig.

War nur in Anlehnung an Mauzl, der ja am Ende der Saison sogar die Toten zählen will. Das hat mich dazu verleitet.

Auf jeden Fall wird das erste Rennen zeigen, was Sache ist. Freu mich derbe drauf!

MFG, Dr. Benz!

naja....war ja auch nicht eindeutig von mir unterlegt was ich gemeint hatte...
recht hast du, das erste Rennen zeigen wird, was Sache ist.
vorher zu spekulieren ist zwar schön aber wenn man die letzten jahre sieht, absolut nicht aussagefähig...denn wie oft konnte man es sehen, das egal welches team in den test gut waren oft hinterher ganz böse auf die nase gefallen ist...als heftigstes beispiel ohne hier wieder streit anzufangen ist McL gewesen...bauen nen auto was zu beginn gar net so shclecht war und dann brechen sie so ein das ein zweites auto innerhalb einer saison gebaut wird was nie zum einsatz kommt...

die ersten rennen werden es zeigen.. 😁

Dann wartets halt auch mal ab und diskutiert hier net sinnlos. 😉 😁

Deine Antwort